Zum Inhalt springen

Hat jemand von hier gestern den XM ES9J4 mit 13000 km gekauft?


margia2

Empfohlene Beiträge

Erst für 7000€ kaufen, dann angeblich 7000€ investieren,ca. 1 Monat später dann für 16000€ wieder verkaufen...und man erhält einen verbeulten lackierbedürftigen XM Y4. Nö,Ich wäre da raus. Vielleicht jemand anderes. Ob da in der Kürze der Zeit wirklich 7000€ reingeflossen sind oder vermeintlich im "Werte von 7000€" Wartung und Instandhaltung vorgenommen worden sind, ist auch noch so eine Sache. Ich glaube, hier will jemand einfach nur Geld verdienen ..."Privat". Na,ja.

Ich finde es etwas unglücklich, wie BX-Basis seinen zügigen Vertragsabschluss schildert, der hier jedem der es liest suggerieren muß,das es sich hierbei um den XM handelt und nicht um den CX für seine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PuckX2:

Ich finde es etwas unglücklich, wie BX-Basis seinen zügigen Vertragsabschluss schildert, der hier jedem der es liest suggerieren muß,das es sich hierbei um den XM handelt und nicht um den CX für seine Frau.

Ja, für Nicht-Insider tatsächlich etwas schwer durchschaubar. Aber mit diesem XM habe ich tatsächlich rein gar nichts zu tun und der CX wird nicht verkauft - auch wenn das sicherlich kein Minusgeschäft für uns geworden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SeppCx:

 

Das sind doch alles nur Vermutungen. Auf den zwei Bildern schaut der Tacho und die Motorabdeckung doch top aus, der Rest ist bestimmt genauso. Und die anderen über 50 Inserate mit Neuteilen, wer kennt das nicht, hat doch fast jeder irgendwo im Keller rumliegen sowas und man ist nur zu faul zum Anbieten. 🙂  

Es sind keine Vermutungen. ", der Rest ist bestimmt genauso" ist eine Vermutung. Im Inserat stehen die anstehenden Lackierarbeiten für die Stoßstange und die Dellen in den Kotflügeln drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja durchaus zu den Menschen, die lieber gutes Geld in altes Blech als in neuen Elektronikschrott investieren. Aber bei dem Kurs erwarte ich, dass ich nicht auch noch zum Lackierer muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kuhli 1:

Der hype um solche Autos ist schon berechtigt wenn sie gut gelagert wurden. 
 

Das sehe ich ähnlich. Ein XM mit dem Motor/Ausstattung und der Laufleistung ist vermutlich wohl einzigartig. Ob es einem das, so wie er dasteht, Wert ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 07:48 schrieb Entenholgi:

Ich begreife einfach nicht den Hype um geringe Kilometerstände, vor allem wenn wie hier Dellen im Blech sind und Lackierarbeiten anstehen.

Gruß

Holgi

Ich bin ein absoluter Fan niedriger km-Stände. Mein kleiner Xantia ist so eine Zeitkapsel. Man sieht es den Autos einfach überall an - vorausgesetzt sie waren einigermaßen vernünftig eingelagert. An meinem kleinen Xantia musste ich auch einige Opakampfspuren beseitigen und lackieren. So what - ich habe dafür jetzt ein perfektes Auto. 
 

Mal sehen - die Nummer SP-XM 1 ist noch frei.

Was halten wir denn hier im Forum so von Fa. Kesselheim in Koblenz?

Edith: Aus meiner Sicht wird ein wirklich perfekter XM (großer V6, Vollausstattung) nicht mehr unter 15.000€ zu bekommen sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb 96er:

Was halten wir denn hier im Forum so von Fa. Kesselheim in Koblenz?

...einfach mal die Suche bemühen, da gibt es jede Menge Lesestoff.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 96er:

Was halten wir denn hier im Forum so von Fa. Kesselheim in Koblenz?

So groß kann meine Not nicht sein, um nochmal dort zu kaufen.

Grüße
Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 10:22 schrieb 96er:

Mal sehen - die Nummer SP-XM 1 ist noch frei.

Hast Du gestern den XM ESJ4 mit 13.000 km gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...