22. Mai 20215 J. vor 30 Minuten schrieb Bosancero: ...,aber hat wohl dummen Spruch abgelassen der Fahrer als er ihn hier zur Werkstatt brachte,obwohl er noch lief...“Das der ADAC solchen Schrott überhaupt noch zur Werkstatt bringt“.. Jap, von nachhaltigen Umgang mit Fahrzeugen verstehen die nichts. Gruß Hartmut Bearbeitet (22. Mai 20215 J. von Trompetentöter)
22. Mai 20215 J. vor einer Stunde schrieb Trompetentöter: Jap, von nachhaltigen Umgang mit Fahrzeugen verstehen die nichts. Manche schon. Brauchte im Januar mal den ADAC, der Fahrer war ganz ergriffen vom Anblick des BX, den er da aufladen durfte... . Viele Grüße R.
22. Mai 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Trompetentöter: Jap, von nachhaltigen Umgang mit Fahrzeugen verstehen die nichts. Das kann man so nicht verallgemeinern. Wie überall gibt es auch da Leute, die mit dummen Sprüchen glänzen wollen und zeigen wollen wie sie ´drauf sind. Ich habe mit dem ADAC ganz gute Erfahrungen gesammelt. Grüße Fred
4. Juni 20215 J. Ersteller Juhu! Ich habe den BX abgeholt. Der Freundliche hat ein verschmortes Zündkabel und abgebrannte Zündkerzen gefunden und ersetzt. Gestern haben wir einen Ausflug nach Rheinhessen gemacht. Das Auto fährt sich wie ein Traum. Ich habe viel Freude daran. Vielen, vielen Dank an alle, die mich bei der Suche unterstützt haben. Ihr seid gute Leute. Ich freue mich sehr über den BX. Meine Frau und ich wollen das Auto jetzt so weit wie möglich durchreparieren. Ich mache drüben im Technikforum einen Thread mit Fragen zum Vorgehen und zur Fehlersuche auf. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch mit Vorschlägen beteiligen würdet. Viele Grüße Axel
4. Juni 20215 J. vor 5 Minuten schrieb traurig: So sieht er aus. Schick... Ist das Hochheim im Hintergrund? Grüße Torsten
4. Juni 20215 J. Ersteller Ja, das ist Hochheim. Ich pendle zwischen Mainz und Frankfurt. Kennst Du Dich hier aus?
5. Juni 20215 J. Ich bin seit 1969 im Umkreis Mainz - Wiesbaden zu Hause. Nunmehr seit 16 Jahren in Rheinhessen zwischen Mainz und Ingelheim... Grüße Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.