Zum Inhalt springen

Biete: XM Turbo C.T. Limo, 03/95, VHB 1250 Euro


TurboC.T.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich so halbwegs entschieden, dass ein XM weichen könnte. Mein Y4 Turbo C.T..

Er steht nun seit 2,5 Jahren abgemeldet in der Halle.

EZ: 03/95 ORGA 6643 (01/95)
ca. 342000 km
Niveau VSX
Bleu Mondial KLSCR
Leder Schwarz (ab Werk!)
Klimaautomatik (leer)
Schiebedach (funktionstüchtig und dicht)
el. MAL (nachgerüstet)
Bordcomputer 
Sportlenkrad aus dem Originalzubehör (org. Lederlenkrad lege ich dazu)
Y3 Speedline-Felgen (vor vielen Jahren gestrahlt und gepulvert, von außen tadellos, innen wieder
beginnende Oxidation, Reifen: Dunlop M+S mit 4-5 mm Restprofil & alt)
Super-ZV mit Alarm
(nicht mehr funktionsfähig bzw. schon vom Vorbesitzer stillgelegt, Fernbedienungen nicht mehr vorhanden, alle anderen Komponenten des Systems sind noch verbaut)
Nachrüstfernbedienung für die ZV (Waeco, funktioniert)
abnehmbare AHK (Bosal)

Karosserie außen: Kein Concourszustand. Beulen, Dellen, Kratzer, aber im Ganzen noch ansehnlich. Chromleisten bis auf die in der Beifahrertür gut und ohne Aufblühungen. Leiste Heckstoßstange aus mehreren zusammengestückelt.

c1ca9dd8-6598-4016-a6ijxa.jpeg

03d08ec6-f64a-4353-a0sj47.jpeg

f60d27fd-a59d-4488-84kjny.jpeg

20e92902-520a-4ec2-863kte.jpeg

78cb3933-11fc-444f-8baj95.jpeg

bca0c5c3-d1b8-4fbb-9seku2.jpeg

Innenraum, sauber und nicht großartig verschlissen:

5f6f4415-2c01-4892-9gukli.jpeg

7135b9d3-3297-47ff-8gakno.jpeg

e36674fd-5307-4e3c-9t3jpr.jpeg

7fb56594-0849-430a-8hbj42.jpeg

4a240716-85b9-451e-85mjyi.jpeg

892f8fa8-9d04-4bcd-aqkjy9.jpeg

caf3b9d7-7e32-4056-8akje9.jpeg

Tür hinten links innen mit Rost, ansonsten alle gut:

e4f95fe5-d5d6-4452-aveko8.jpeg

6cd3ccad-ab4a-4c08-a8sk65.jpeg

53c80a87-1073-4672-8rck0v.jpeg

Technik:

e3a710f4-e43a-4d54-al5kyc.jpeg


Motor läuft, Hydraulik hebt und ist dicht. 
Zahnriemen fällig nach Zeit, nach Kilometern noch 40000 davor
Wasserkühler und Kühlerschlauch oben (alleine 200 Euro) kamen mal neu 
Wagenheberaufnahmen vorne geknickt. Kotflügel vorne unten knusprig, Schweller vorne rechts am Übergang zum Kotflügel nicht schön, diverse Durchrostungen typischerweise nicht auszuschließen

c173e1c4-2308-456f-a8fkvx.jpeg

1d85d055-6146-46cf-9ynjhx.jpeg

a604aac4-58cc-4620-aaakch.jpeg

e7254f84-1900-4b1f-achk1u.jpeg

Kupplung bei 260tkm neu
Hydractive funktioniert
4 org. Kugeln mit Füllventilen verbaut, die restlichen 3 von IFHS und gut gebraucht
1 Bremssattel vorne neu/AT, Feststellbremse muss noch eingestellt werden

Domlager rechts, 40tkm altes ehemals-NOS-Teil, entsprechend sehr gut
454fe678-3708-4358-bhjj54.jpeg


Domlager links, von oben sichtbare Rostunterwanderung
7316592f-d284-43ac-8qzk0n.jpeg

Achsteile etc. natürlich rostig
das aufgepunktete Blech am Fahrschemel vorne wurde vor Jahren mal entfernt und ein neues Stück draufgebraten. Es hat nie unangenehme Fragen bei der HU gegeben...


Weitere Bilder vom Gesamtzustand:
7cc91ee0-d9d5-438d-askk46.jpeg

0d4ebaf6-1236-4991-8vpkmb.jpeg

7cc91ee0-d9d5-438d-askk46.jpeg

9b7dff64-5866-4ddf-ba4jbn.jpeg

41d2ed49-a806-4e6d-apqjau.jpeg

249f9bf7-c351-4a54-aafk9h.jpeg

b99eecc5-bb3f-4111-9f0ken.jpeg

Fahrzeug abgemeldet, HU abgelaufen.

Bei Interesse kann der XM gerne nochmals vor Ort auf der Hebebühne von unten besichtigt werden.

Standort: 97332 Volkach, Nähe A7 und A3 (Kreuz Biebelried)

Ich setze mal 1250 Euro VHB an.
Es werden derzeit gerade eine Handvoll günstigere XM auf mobile und Kleinanzeigen angeboten, die entweder völlig verranzt, gar nicht fahrbereit und/oder Diesel sind.
Hier: Seltene Farbe, seltene Vollausstattung und TCT fallen nicht mehr vom Himmel.
Aber schlagt gerne einen Preis vor, meinetwegen auch einen unverschämten.
 

Das Auto muss nicht akut weg, könnte wohl noch ein paar weitere Jahre stehen. Aber falls jemand so etwas sucht und was daraus machen möchte, kann der XM gerne den Besitzer wechseln.


Gruß,
Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marcel,

da du dir wegen des Preises nicht sicher bist: Ich persönlich finde den zu günstig. Du schrubst ja bereits vor einiger Zeit, dass du ihn evtl verkaufen wolltest. Hätte mit roundabout 2k gerechnet und wäre bereit, diesen Preis zu zahlen. Dieser XM hat einige Punkte zu bieten, die das in meinen Augen mehr als rechtfertigen:

-Sieht von außen relativ gut aus (den Fotos nach, hab ihn noch nie gesehen)
-Modelljahr 95 (wer weiß was das bedeutet, weiß was das bedeutet)
-relativ gute Ausstattung (Niveau VSX + Leder + Schiebedach, schön anzusehende Speedlines, sehr seltenes Lenkrad)
-wunderschöne (sabber) + seltene Farbe

Wenn ich diese Anzeige so angucke, habe ich folgende Fragen:

Was machst du mit deinem Nick, wenn du den verkaufen solltest? Kaufst du einen anderen TCT oder beantragst du eine Namensänderung?
Warum habe ich gestern unter Zeugen verkündet, dieses Jahr keinen XM zu kaufen. :wacko:

Also falls du freche Angebote im Postfach bekommen solltest - ich nehm ihn dir nach dem 31.12.2021 ab (siehe erster Absatz).

Grüße,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, 

TCT oder einen XM schaffe ich erstmal nicht mehr an - ich belasse es beim V6. Es stehen aber noch andere Gefährte mit zwei und vier Rädern auf der Wunschliste, für die der TCT nun (imaginär) Platz machen soll.

Der Nickname bleibt trotzdem - aus Erinnerung an dieses tolle und echt dankbare Auto. Mein allererstes, das am Rande.

Für alles weitere, gibt‘s dann eine PN.


Gruß,
Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

da du dir wegen des Preises nicht sicher bist: Ich persönlich finde den zu günstig. Du schrubst ja bereits vor einiger Zeit, dass du ihn evtl verkaufen wolltest. Hätte mit roundabout 2k gerechnet und wäre bereit, diesen Preis zu zahlen.

Also falls du freche Angebote im Postfach bekommen solltest - ich nehm ihn dir nach dem 31.12.2021 ab (siehe erster Absatz).

Wenn ich hier richtig lese bietet dieser Interessent 2000 Euro bei Abholung ab dem 01.01.2022 .

Dieses Höchstgebot würde ich akzeptieren und einen Vorvertrag mit Anzahlung mit dem Interessenten machen "bevor !" :) er unter Zeugen verkündet 2022 keinen XM zu kaufen. :D

Die Höhe meines Beraterhonorars sende ich per PN ;)

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

-relativ gute Ausstattung (Niveau VSX + Leder + Schiebedach, schön anzusehende Speedlines, sehr seltenes Lenkrad)

-wunderschöne (sabber) + seltene Farbe

Mit dem Vorvertrag ist der Wagen dann reserviert.

Viele Grüße aus der Youngtimervermittlungszentrale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Anbieter dieses wunderschönen und außergewöhnlichen Exemplars französischer Ingenieurskunst per PM in Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, schwinge said:

Warum habe ich gestern unter Zeugen verkündet, dieses Jahr keinen XM zu kaufen. :wacko:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, matgom said:

Die Höhe meines Beraterhonorars sende ich per PN ;)

Wie hoch soll das denn sein? Ich erwäge die Möglichkeit es der katholischen Kirche gleichzutun und gegen ein angemessenes Salär Absolution zu erteilen ....so nach dem Motto: "Ich hab nichts gehört" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der XM ist reserviert für Michael/schwinge und steht somit erstmal nicht mehr zum Verkauf :) 


Danke für die vielen Likes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißmodus: schon wieder eine Verkaufsanzeige, die weder niedergemacht noch zerredet wurde. Und das - meine Behauptung - weil die Anzeige u.a. viele gute und ehrliche Informationen und aufschlußreiche Fotos enthielt.

Micha, viel Spaß mit dem TCT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, zitronabx said:

Aber war es nicht so das Michael der 2,5er und Zahnriemen v6 Fan ist? 

Absolut. 2.5 TD Langstrecken- und Zugfahrzeug. Riemen V6 zum Spaß haben. Mein Bedarf an Fahrzeugen mit den vorgenannten Motorisierungen ist mittlerweile mehr als gedeckt. TCT hatte ich mal 3 Monate. Kein V6, geht aber auch. Hat durch die geringere Vorderachslast durchaus seine Vorzüge im Handling. Bei Marcels Wagen hatte ich mich bereits vor längerer Zeit in das Gesamtpaket verliebt. Er hat in der Vergangenheit auch zu viele leckere Fotos gepostet. Dieses Himmelblau sieht einfach krass genial aus. Wie kann man da widerstehen?

Uuuund du richtest dir ja auch grade einen wunderschönen TCT her, Eric. Da können wir dann ja mal wenns soweit ist eine gemeinsame Ausfahrt machen. :wub:

Wenn ich gewusst hätte dass es kommt wie es kommt, hätte ich vor drei oder vier Jahren meinen TCT Motor nicht für n Appel und n Ei verkloppt. Der lief 1A und wurde beim neuen Besitzer leider in kurzer Zeit plattgefahren. Egal, muss ich mir die nächsten Jahre halt noch ein oder zwei TCT zum Schlachten ranholen.

1 hour ago, XMbremi said:

[...] wieder eine Verkaufsanzeige, die weder niedergemacht noch zerredet wurde [...] weil die Anzeige u.a. viele gute und ehrliche Informationen und aufschlußreiche Fotos enthielt [...]

Da stimme ich dir absolut zu. Verkaufen kann so einfach sein.

 

Ich kanns kaum erwarten, den Wagen persönlich zu sehen.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, zitronabx said:

Schön das es so wird. Aber war es nicht so das Michael der 2,5er und Zahnriemen v6 Fan ist? 

Er möchte halt mal zur Abwechslung in einen Motorraum gucken wo man sich zum dran Schrauben nicht ein paar Extragelenke in sämtliche finger brechen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor einer Stunde schrieb Manson:

Er möchte halt mal zur Abwechslung in einen Motorraum gucken wo man sich zum dran Schrauben nicht ein paar Extragelenke in sämtliche finger brechen muss ;)

Ich muss zugeben, ich mach den Zahnriemenwechsel beim es9j4 lieber als am tct. Vom Platz nimmt sich das nicht viel. Beim 4 zylinder besteht zum v6 ebenso eher die Gefahr von Ölfraß. Da sind dann meist die Ventilschaftdichtungen und oder die Kopfdichtung fällig. Alles Sachen, wo der 6er einen, ich denke in den häufigsten Fällen in Ruhe lässt. 

Gut, Nachteile oder erheblicher Mehraufwand beim v6, die Nockenwellenkästen abdichten. Das geht zum Zahnriemen sicherlich nochmal ordentlich in die Tasche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 12 Stunden schrieb schwinge:

 

Uuuund du richtest dir ja auch grade einen wunderschönen TCT her, Eric. Da können wir dann ja mal wenns soweit ist eine gemeinsame Ausfahrt machen. :wub:

Dann müssen wir uns demnächst mal einen tct Schlachter holen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb XMbremi:

Klugscheißmodus: schon wieder eine Verkaufsanzeige, die weder niedergemacht noch zerredet wurde. 

Wie soll man die denn in gerade mal 12 Stunden niedermachen? Nach dem Pfingstfrühstück blieb dann leider nur noch ganz wenig Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Xm Petar
Am 22.5.2021 um 23:40 schrieb TurboC.T.:

Hallo,

ich habe mich so halbwegs entschieden, dass ein XM weichen könnte. Mein Y4 Turbo C.T..

Er steht nun seit 2,5 Jahren abgemeldet in der Halle.

EZ: 03/95 ORGA 6643 (01/95)
ca. 342000 km
Niveau VSX
Bleu Mondial KLSCR
Leder Schwarz (ab Werk!)
Klimaautomatik (leer)
Schiebedach (funktionstüchtig und dicht)
el. MAL (nachgerüstet)
Bordcomputer 
Sportlenkrad aus dem Originalzubehör (org. Lederlenkrad lege ich dazu)
Y3 Speedline-Felgen (vor vielen Jahren gestrahlt und gepulvert, von außen tadellos, innen wieder
beginnende Oxidation, Reifen: Dunlop M+S mit 4-5 mm Restprofil & alt)
Super-ZV mit Alarm
(nicht mehr funktionsfähig bzw. schon vom Vorbesitzer stillgelegt, Fernbedienungen nicht mehr vorhanden, alle anderen Komponenten des Systems sind noch verbaut)
Nachrüstfernbedienung für die ZV (Waeco, funktioniert)
abnehmbare AHK (Bosal)

Karosserie außen: Kein Concourszustand. Beulen, Dellen, Kratzer, aber im Ganzen noch ansehnlich. Chromleisten bis auf die in der Beifahrertür gut und ohne Aufblühungen. Leiste Heckstoßstange aus mehreren zusammengestückelt.

c1ca9dd8-6598-4016-a6ijxa.jpeg

03d08ec6-f64a-4353-a0sj47.jpeg

f60d27fd-a59d-4488-84kjny.jpeg

20e92902-520a-4ec2-863kte.jpeg

78cb3933-11fc-444f-8baj95.jpeg

bca0c5c3-d1b8-4fbb-9seku2.jpeg

Innenraum, sauber und nicht großartig verschlissen:

5f6f4415-2c01-4892-9gukli.jpeg

7135b9d3-3297-47ff-8gakno.jpeg

e36674fd-5307-4e3c-9t3jpr.jpeg

7fb56594-0849-430a-8hbj42.jpeg

4a240716-85b9-451e-85mjyi.jpeg

892f8fa8-9d04-4bcd-aqkjy9.jpeg

caf3b9d7-7e32-4056-8akje9.jpeg

Tür hinten links innen mit Rost, ansonsten alle gut:

e4f95fe5-d5d6-4452-aveko8.jpeg

6cd3ccad-ab4a-4c08-a8sk65.jpeg

53c80a87-1073-4672-8rck0v.jpeg

Technik:

e3a710f4-e43a-4d54-al5kyc.jpeg


Motor läuft, Hydraulik hebt und ist dicht. 
Zahnriemen fällig nach Zeit, nach Kilometern noch 40000 davor
Wasserkühler und Kühlerschlauch oben (alleine 200 Euro) kamen mal neu 
Wagenheberaufnahmen vorne geknickt. Kotflügel vorne unten knusprig, Schweller vorne rechts am Übergang zum Kotflügel nicht schön, diverse Durchrostungen typischerweise nicht auszuschließen

c173e1c4-2308-456f-a8fkvx.jpeg

1d85d055-6146-46cf-9ynjhx.jpeg

a604aac4-58cc-4620-aaakch.jpeg

e7254f84-1900-4b1f-achk1u.jpeg

Kupplung bei 260tkm neu
Hydractive funktioniert
4 org. Kugeln mit Füllventilen verbaut, die restlichen 3 von IFHS und gut gebraucht
1 Bremssattel vorne neu/AT, Feststellbremse muss noch eingestellt werden

Domlager rechts, 40tkm altes ehemals-NOS-Teil, entsprechend sehr gut
454fe678-3708-4358-bhjj54.jpeg


Domlager links, von oben sichtbare Rostunterwanderung
7316592f-d284-43ac-8qzk0n.jpeg

Achsteile etc. natürlich rostig
das aufgepunktete Blech am Fahrschemel vorne wurde vor Jahren mal entfernt und ein neues Stück draufgebraten. Es hat nie unangenehme Fragen bei der HU gegeben...


Weitere Bilder vom Gesamtzustand:
7cc91ee0-d9d5-438d-askk46.jpeg

0d4ebaf6-1236-4991-8vpkmb.jpeg

7cc91ee0-d9d5-438d-askk46.jpeg

9b7dff64-5866-4ddf-ba4jbn.jpeg

41d2ed49-a806-4e6d-apqjau.jpeg

249f9bf7-c351-4a54-aafk9h.jpeg

b99eecc5-bb3f-4111-9f0ken.jpeg

Fahrzeug abgemeldet, HU abgelaufen.

Bei Interesse kann der XM gerne nochmals vor Ort auf der Hebebühne von unten besichtigt werden.

Standort: 97332 Volkach, Nähe A7 und A3 (Kreuz Biebelried)

Ich setze mal 1250 Euro VHB an.
Es werden derzeit gerade eine Handvoll günstigere XM auf mobile und Kleinanzeigen angeboten, die entweder völlig verranzt, gar nicht fahrbereit und/oder Diesel sind.
Hier: Seltene Farbe, seltene Vollausstattung und TCT fallen nicht mehr vom Himmel.
Aber schlagt gerne einen Preis vor, meinetwegen auch einen unverschämten.
 

Das Auto muss nicht akut weg, könnte wohl noch ein paar weitere Jahre stehen. Aber falls jemand so etwas sucht und was daraus machen möchte, kann der XM gerne den Besitzer wechseln.


Gruß,
Marcel

Hey Marcel war immer ein Fan von deinem Himmel blauen C.T toll das in @schwinge geholt hat. 👍🏻

Bin auch froh wen ich meinen fertig habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, margia2 said:

Wie soll man die denn in gerade mal 12 Stunden niedermachen? Nach dem Pfingstfrühstück blieb dann leider nur noch ganz wenig Zeit...

Tu dir keinen Zwang an. Noch müssen vor Ort Preisverhandlungen stattfinden. Sämtliche Verhandlungsargumente würde ich mir auf einem Zettelchen notieren und zur Besichtigung mitnehmen. Am Ende wird der Verkäufer froh sein, wenn ihm jemand dieses betriebsunsichere Gefährt kostenfrei entsorgt. Andreas hat sich beispielsweise noch nicht mit dem Hinweis gemeldet, dass das eine Domlager wohl uralt und möglicherweise kreuzgefährlich sein könnte.

 

:ph34r:

 

Wers nicht verstanden hat: Ich hab mir ein Späßle erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb schwinge:

Tu dir keinen Zwang an. Noch müssen vor Ort Preisverhandlungen stattfinden. 

Preisverhandlungen mit Dir sind bestimmt angenehm. Die meisten wollen drücken, du erhöhst gleich...

Ich hätte tatsächlich einen „Schlechtmacher“ auf Lager, möchte mich hier aber natürlich nicht unbeliebt machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb schwinge:

Tu dir keinen Zwang an. Noch müssen vor Ort Preisverhandlungen stattfinden. Sämtliche Verhandlungsargumente würde ich mir auf einem Zettelchen notieren und zur Besichtigung mitnehmen. Am Ende wird der Verkäufer froh sein, wenn ihm jemand dieses betriebsunsichere Gefährt kostenfrei entsorgt.

Hä ? Der Wagen mit dem zu günstigen Angebot wird am Ende kostenfrei entsorgt ? Verstehe der Rest geht für die Provision drauf, die zahlt dann der Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst eine noch langsamere DSL Leitung zu haben als ich. Ich nehme an, dein Browser hat zwischenzeitlich die restlichen Sätze meines Postings geladen?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine echte Internetgeschwindigkeit beträgt 15 Mbps. Vertrag 16 Mbit, find ich optimal.

Der Knotenpunkt ist auf der anderen Straßenseite, die fetten Telekom Kästen dort sehen echt doof aus.

Mein Ort war mal im Bundeswettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" jetzt stehen die verschandelnden Kästen da und der Wettbewerb heißt jetzt "Unser Dorf hat Zukunft" :D

Bis zu 250 Mbit sind hier möglich.

Viele Grüße aus der Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb margia2:

Ich hätte tatsächlich einen „Schlechtmacher“ auf Lager, möchte mich hier aber natürlich nicht unbeliebt machen. 

Also bei mir machst du dich höchstwahrscheinlich nicht unbeliebt - also her mit dem „Schlechtmacher“ ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TurboC.T.:

Also bei mir machst du dich höchstwahrscheinlich nicht unbeliebt - also her mit dem „Schlechtmacher“ ;) 

 

Ok, du hast es so gewollt, mit den Konsequenzen musst du jetzt leben.

Also: Wenn ich in die Überholung dieser schönen Felgen investieren würde, würde ich den Farbton möglichst nah am Original bestellen. Und der ist eher so dunkelgrau, auf den Fotos wirken sie zumindest heller. Vielleicht täuscht das aber auch. Das war‘s dann aber auch schon mit dem „Schlechtmachen“. Irgendwas findet sich schließlich immer, wär ja gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@margia2:

Haha, na wenn‘s nicht mehr ist als der falsche Farbton der Felgen :D 

Zu meiner Verteidigung:


Eine korrekte, originalgetreue Überholung dieser Felgen würde etwa so aussehen, dass man sie strahlen lässt, dann lackieren oder pulvern in passendem Unigrau, dann die Front glanzdrehen lassen, dann klarlacken.

Das erschien mir preislich zu happig für schnöde Winterranzfelgen.

Gruß,
Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...