27. Mai 20215 J. Sie sind noch in gutem Zustand ,habe keine Preisvorstellung.Bietet mir was .Zur Abholung. Als Zugabe einen Fensterheber ,vermutlich Beifahrertür.
27. Mai 20215 J. Für eventuelle Interessenten bitte angeben: -Durchmesser Kolbenstange 22 oder 25mm -mit oder ohne Hydroaktiv, erkennbar an der Gewindegröße für den Druckleitungsanschluß am Domlager Randbemerkung: Weiter gäbe es noch unterschiedliche Durchmesser für die Aufnahme der Staubmanschette am Domlager. Kleiner Durchmesser ("nicht durchschußsicher"), großer Durchmesser ("durchschußsicher"). Wenn das Zeug wirklich noch gut ist, könnte man noch gut was verlangen. Nur für Überholung der Lager ist man ja auch mit knapp 300 dabei. Federbeine rosten gern, und wirklich gute Domlager sind eher selten. Gruß, Michael
27. Mai 20215 J. vor 23 Minuten schrieb schwinge: Hydroaktiv [klugscheiß] Gibt's nicht, nur hydractiv oder Hydractive [/klugscheiß]
27. Mai 20215 J. Keiner mag Klugscheißer. Nicht bös gemeint, @M. Ferchaud. Ich mag dich. Zumindest hier online. -> Homer - Kluk Bearbeitet (27. Mai 20215 J. von schwinge)
27. Mai 20215 J. Ersteller Also, die Druckleitungsanschlüsse sind 14 mm Innendurchmesser. Die Kolbenstange hat 22mm. Die Staubmanschettenaufnahme hat 96mm von Wulst zu Wulst. Fotos habe ich gemacht, muss noch gucken wie ich die hier hin bekomme.
27. Mai 20215 J. Ersteller Also, die Druckleitungsanschlüsse sind 14 mm Innendurchmesser. Die Kolbenstange hat 22mm. Die Staubmanschettenaufnahme hat 96mm von Wulst zu Wulst. Fotos habe ich gemacht, muss noch gucken wie ich die hier hin bekomme.
27. Mai 20215 J. vor 3 Stunden schrieb schwinge: Keiner mag Klugscheißer. Nicht bös gemeint, @M. Ferchaud. Ich mag dich. Zumindest hier online. -> Homer - Kluk 🤩
27. Mai 20215 J. Ersteller Die Fotos u meinem Federbeinangebot sind jetzt hier in der Galerie unter neuste Bilder. Weiter komme ich nicht . Es ist leichter sie dem Schrotti mitzugeben, als hier Fotos hochzuladen .
27. Mai 20215 J. vor 4 Stunden schrieb Visaelmi: Sie sind noch in gutem Zustand ,habe keine Preisvorstellung.Bietet mir was .Zur Abholung.
27. Mai 20215 J. Ersteller Hallo BX Hunter, Dankeschön für die Mithilfe. Zu den Domlagergummis; sie sind an einigen Stellen (auslaufende Pressfahnen)unterhalb des Domlagers angelöst. Oberhalb des Domlagers gibt's eine rostunterlaufen Stelle die man auf dem letzten Foto beim rechten Domlagererkennen kann.
27. Mai 20215 J. Ernst gemeinte Frage an die Kenner: sind diese Domlager noch unter »guter Zustand« einzuordnen? Oder sind die was für die »wie lange hält mein Zahnriemen noch«-Fraktion? Ich bin jedenfalls froh, einen Satz überholter Domlager in meinem XM zu haben.
27. Mai 20215 J. 1 hour ago, holger s said: [...] sind diese Domlager noch unter »guter Zustand« einzuordnen? Nein. Aber allemal gut genug zum überholen. Die Federbeine sehen recht gut aus.
27. Mai 20215 J. vor 1 Stunde schrieb holger s: Ernst gemeinte Frage an die Kenner: sind diese Domlager noch unter »guter Zustand« einzuordnen Eine Frage wie nach dem richtigen/besten Öl. Ich würde die jedenfalls nicht anhand von Bildern beurteilen (außer ich würde sie gerne günstig kaufen). Was mich aber interessiert: Kann man anhand der Bilder (dem Kragen für die Manschette) sehen, ob durchschusssicher?
28. Mai 20215 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb Dr.Jones: Eine Frage wie nach dem richtigen/besten Öl. Ich würde die jedenfalls nicht anhand von Bildern beurteilen (außer ich würde sie gerne günstig kaufen). Was mich aber interessiert: Kann man anhand der Bilder (dem Kragen für die Manschette) sehen, ob durchschusssicher? Also die Bilder geben nicht das wieder was ist.Das Gummi innen im Domlager ist nicht angelöst , nur die überstehenden Pressfahnen und das nur an einigen Stellen.Ich möchte mich auch nicht daran bereichern.Ich räume nur meine Garage auf und möchte sie nicht einfach wegwerfen.
15. Juni 20215 J. Ersteller "Last Call". Ich habe immer noch die Federbeine abzugeben. Dazu kommen noch 4 neue Bremsscheiben,die vorderen von ATE. 2 neue Koppelstangen 1 elektrischer Fensterheber das ganze zu einem Preis den Ihr bestimmt , ich möchte mich nicht bereichern , aber dem Schrotthändler möchte ich das Ganze auch nicht mitgeben . Bitte keine Bedenkenträger und Kopfschräghalter. Dankeschön.
15. Juni 20215 J. Abholung wo? Bin demnächst wieder unterwegs(DD-FÜ, DD-B). Wenn das irgendwo ohne allzugroßen Umweg erreichbar ist, kauf ich dir den Krempel ab. Kann ich zwar auch nicht gebrauchen, aber wegwerfen kann man sowas ja auch nicht...
2. August 20215 J. Ersteller Guten Morgen. Der Schrotti war noch nicht da.Es sind auch noch vordere,neue ATE Bremsscheiben da.
4. August 20215 J. Ersteller Umsonst ist noch zuviel. Morgen kommt der Schrotti. Hier gibt`s nur Texter , keine Schrauber.
4. August 20215 J. Schrauber gibt es genug , vielleicht braucht nur jetzt keiner welche . Morgen sind sie am Jammern .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.