11. August 200422 J. Hallo ich habe bei meinem ZX eine Unterbodenbeleuchtung montiert und wollte eigentlich nur fargen, was ich den am besten verdenden soll, um das stück kabel, das an der unterbodenplatte entlang läuft, zu befestigen, damit es nicht durchhängt ( es läuft deswegen etwas mehr kabel entlang, weil ich an den seiten nur 60 cm röhren verwendet habe, aus mehreren gründen) danke im voraus, greetz miKasa
11. August 200422 J. Schonmal mit selbstklebenden Kabeln versucht??? oder Im OBI gibts für Telefonkabel selbstklebende Kabelschächte Rü
11. August 200422 J. Mal ne Frage am Rande, wozu braucht man denn eine Beleuchtung am Unterboden??? Gibt es da etwas zu sehen oder geht die nur an wenn man Nachts aussteigt damit man die Straße findet oder hab ich jetzt etwas nicht richtig verstanden?
11. August 200422 J. miKasa posteteHallo ich habe bei meinem ZX eine Unterbodenbeleuchtung montiert Was ist das denn ? Adrian
11. August 200422 J. ich glaube, das soll nur cool aussehen. Sieht auch interessant aus, finde ich. Ist halt Geschmackssache
11. August 200422 J. Ersteller Gernot2 posteteich glaube, das soll nur cool aussehen. Sieht auch interessant aus, finde ich. Ist halt Geschmackssache jup so is es, ich find es schaut einfach leiwand aus, hat ja auch net jeder, wenn man die tür aufmacht das der boden drunter leuchtet
11. August 200422 J. Achso... Ich habe gedacht es hätte jetzt einen Sinn oder so, aber gut das nicht alles einen Sinn haben muss gelle... Nichts für ungut, kann leider keinen konstruktiven Beitrag zu diesem heiklen Thema bringen da ich mich mit der Beleuchtung eines nicht sichtbaren Bereiches an meinem Fahrzeug noch nicht so beschäftigt habe. Wart halt noch ein bisschen, dann gibt es bestimmt W-Lan-Unterbodenbeleuchtung mit Kinetik-Leuchtstoffröhren... ;-)
11. August 200422 J. Ersteller xantom posteteWart halt noch ein bisschen, dann gibt es bestimmt W-Lan-Unterbodenbeleuchtung mit Kinetik-Leuchtstoffröhren... ;-) Marktlücke!!!
11. August 200422 J. xantom posteteAchso... Ich habe gedacht es hätte jetzt einen Sinn oder so, aber gut das nicht alles einen Sinn haben muss gelle.. Stell' dir mal vor, dein XM verliert Fluessigkeiten. Dann kannst du, ohne Vor- oder Zurueckzufahren, sehen, wo es tropft. ;o) Gruesse aus Hagen Stefan
11. August 200422 J. Hallo wird so etwas nicht sogar ernsthaft unter den rollenden premium-segmenten von dc, bringmichwerkstatt, wolwo und konsorten verbaut? damit der premiumfahrer oder sein schlüssel nach dem entsteigen nicht aus versehen im gulli entschwindet?!? gruß hummel
11. August 200422 J. @ Stefan : Die Idee gefällt mir immer besser... @ Hummel : Das liegt wohl eher an der Zielgruppe. MiKasa hat sich für das richtige Auto entschieden und muss jetzt alles selber machen, der Premiummüll von BeiMercedesWeggeschmissen wird von Haus aus so ausgerüstet. Mein Kumpel hatte in seinem Kadett auch Unterbodenbeleuchtung, automatisch mit dem Türen öffnet gab es Licht unten, und zwar weil der Boden weggerostet war... Grüße HF
11. August 200422 J. Der Schlüssel verschwindet weiterhin im Gulli. Aber dann kannst Du ihn als Premiumfahrer unerreichbar sehen. Sozusagen Ohnmacht mit Licht. :-)))) Aber Hand drauf: eine des Regennächtens beleuchtete Pfütze verhindet nasse Füße. Da Vater Staat die Pfützen nicht abschafft und der Wettergott macht, was er will, sind beleuchtete Pfützen die Wahl der trockenen Socken und italienischer Schönwetterschlappen. Und für Spontanunterbodenreparaturen ists auch noch guuuut. Was also soll dagegen sprechen ?!?!? :-)) Gruß von P.
11. August 200422 J. @ Peter : Ich spreche doch nicht dagegen, aber etwas Spaß muss sein. /Neckmodus ein/ Wir waren alle mal jung /Neckmodus wieder aus/ FREUNDLICHE Grüße aus Hannover HF
11. August 200422 J. miKasa postetetank und streichholz .. gfährliche kombination Kommt drauf an, wie voll der Tank ist... Gruesse aus Hagen Stefan
11. August 200422 J. stefan_l postete miKasa postetetank und streichholz .. gfährliche kombination Kommt drauf an, wie voll der Tank ist... Kommt drauf an, wie an das Streichholz ist... >>Grüße, Ullrich
11. August 200422 J. kroack posteteWie aber soll man im Dunkeln die Streichhölzer finden ohne Licht?? Rü Feuerzeug?
11. August 200422 J. Ullrich postete stefan_l postete miKasa postetetank und streichholz .. gfährliche kombination Kommt drauf an, wie voll der Tank ist... Kommt drauf an, wie an das Streichholz ist... >>Grüße, Ullrich vielleicht eine Kombination aus Beidem? Gruesse aus Hagen Stefan
11. August 200422 J. @Xantom gute Orientierungshilfe für den gemeinen Stadtmarder @kroack Wie aber soll man im Dunkeln die Streichhölzer finden ohne Licht?? Rü Wunderkerzen wirken Wunder! Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren