25. Juli25. Jul Macht Euch keine Sorgen , er hat mir irgendwann mal erzählt das er einen Schlauch verschlossen hat, weil er ncht gut läuft- keine Ahnung warum er den Schlauch durchgeschnitten hat und den Propf dazwischengebaut hat. Leerlaufsteller wurde ja schließlich auch erneuert,,,, werde berichten..
21. August21. Aug Ersteller Der Fahrzeugführende bemängelte einen angestiegenen Lautstärkepegel des Motorengeräusches.Vor nem guten Jahr hatte ich die Anlage erst in der Hand. Da war sie noch dicht und ist beim Handling nicht zerbrochen. Heute bis auf eine Stelle fast oder ganz weggerostet. Uiuiui. Ich sollte eigentlich nur nen anderen Endtopf dranschrauben. Stattdessen durfte ich von ner zufällig ausgewählten hier herumliegenden Anlage ein passendes Rep-Stück absäbeln (natürlich hatte jemand die Schelle dadran verschweißt) und dranbrutzeln.
21. August21. Aug Zeit: 22.7.2026 um 09:55, Kroack schrieb:Glückwunsch zu Geburtstagskerze !Hat leider nicht lange gehalten.Durfte die Woche nochmal ran an das Fiasko Auto.Wieder Ruckeln.Ich hab ja schon vermutet das Wasser da drin stand, war Falsch da steht Wasser drin.Hab's aber jetzt im Griff, es sind 2 Frostschutzstopfen neben den Zündkerzen durchgerostet.Das Grauen wurde durch 2 neue Frostschutzstopfen beseitigt.
Samstag 14:315 Tage heute wollte ich mein Thermostat beim C5 schnell wechseln... das war in 10 min auch erledigt. Leider ist dabei die Entlüftungschraube gebrochen...Provisorium: https://freeimage.host/i/CZQXDZJhttps://freeimage.host/i/CZQXpGRMal sehen ob es funktioniert. Ein neuer Schlauch ist schon bestellt.
Samstag 15:585 Tage korrektur: O-Ring ist unnötig ... der Schlauch dichtet selbst ab. Jetzt regnet es - morgen wird entlüftet.
Mittwoch 17:441 Tag Ersteller Neulich beim Automatikgetriebeöl einfüllen geht der Kompressor zweimal an und wieder aus. Beim dritten Mal läuft er, und läuft er, und läuft er. Da stimmt doch was nicht.Der Plastikluftfilter an einem der Zylinderköpfe weggeschmolzen.Kopfdichtungsschaden. Und die Ventilplatten sind auch nicht mehr die schönsten.Wundert mich ohnehin dass das Ding so lange durchgehalten hat (8 Jahre jetzt alt).Die neue Dichtung wird angeklebt, dann kann das nicht mehr passieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren