Zum Inhalt springen

Suche Xantia Rücklaufleitungsverbinder


boroman

Empfohlene Beiträge

Zumindest Certus leider nicht.

Aber in Istanbul als Nachbau.

Bei 5270JK entfällt der T- oder der Y-Verbinder. Das an der Karosserie befestigte Metallröhrchen dürfte auch nicht vorhanden sein. Denn 5270JK hat unten am Wagen drei Zuläufe: Von hinten, vom Sicherheitsventil und vom Höhenkorrektor.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb matgom:

An der bekannten Adresse ist das Teil nicht lieferbar https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/hydr-ruecklaufleitungsbuendel-a1134632

 

vor 9 Stunden schrieb GuenniTCT:

Ich widerspreche dir ja nur sehr ungern, aber.... Bei den Ersatzteile-Profis nicht lieferbar.

Das wurde oben sogar schon verlinkt. Es wurde schon länger vermutet das dieses Teil, jetzt 20 Jahre nach Produktionsende nicht mehr original lieferbar sein wird. Das große Bündel mit Ansaugschlauch gibts dieses Jahr auch nicht mehr original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man kann sich das im Prinzip nachbauen, wobei es schwierig ist, Verbinder mit unterschiedlichen Anschluss-Durchmessern zu bekommen. Relativ einfach findet man Verbinder mit dem gleichem Durchmesser an allen Anschlüssen und dazu gerade Reduzierstücke. Das ist dann natürlich eine Stückelei. Wer löten kann, ist im Vorteil:

http://xantia007.free.fr/19_circuit_retour_5270JK_5270P3.php?

Dort stehen auch alle Durchmesser.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Certus hat 5 Stück auf Lager, lt telefonischer Auskunft. Meine Empfehlung : Gleich kaufen, es könnten die letzten sein. Natürlich braucht man eine Kundennummer dort. Welche Auskünfte die Forumskollegen dort bekommen haben, kann ich natürlich nicht beurteilen. Notfalls kann ich es für den TE bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...