27. Juni 20215 J. Übrigens ist dieser Schalterblock ein Wahres Design- und Ingenieurs-Kunststück: Faszinierend funktional zusammengefasst, super leicht zumeist ohne Werkzeug zerlegbar (auch nach mindestens 36 Jahren bricht nix ab) und theoretisch sogar komplett beleuchtbar...
27. Juni 20215 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb M. Ferchaud: Ääh - Du hast Die Fotos schon angesehen, oder!? Das Thema Fotos sehen ist manchmal nicht ganz so einfach. Wenn ich auf dem Handy ins Forum gehe (via Tapatalk) sehe ich auch keine Bilder, ich sehe noch nicht mal, dass da welche sein müssten. Erst heute morgen auf dem normalen PC (ohne Tapatalk) wurden mir die Bilder angezeigt. Auch dadurch resultierten meine unwissenden Nachfragen. Jetzt weiß ich, lieber vorher im normalen PC nachschauen... Ich weiß auch nicht, warum Tapatalk keine Bilder anzeigt...
27. Juni 20215 J. vor 28 Minuten schrieb Marc-XM: Das Thema Fotos sehen ist manchmal nicht ganz so einfach. Wenn ich auf dem Handy ins Forum gehe (via Tapatalk) sehe ich auch keine Bilder, ich sehe noch nicht mal, dass da welche sein müssten. Erst heute morgen auf dem normalen PC (ohne Tapatalk) wurden mir die Bilder angezeigt. Auch dadurch resultierten meine unwissenden Nachfragen. Jetzt weiß ich, lieber vorher im normalen PC nachschauen... Ich weiß auch nicht, warum Tapatalk keine Bilder anzeigt... Okay, dann ging es @bluedogwahrscheinlich auch so... Per Apple funktioniert‘s...
27. Juni 20215 J. vor 10 Stunden schrieb M. Ferchaud: Ääh - Du hast Die Fotos schon angesehen, oder!? Hab ich. Dann aber gelesen, dass der Sockel offenbar auch fehle. Deshalb die Frage.
27. Juni 20215 J. vor 5 Minuten schrieb bluedog: Hab ich. Dann aber gelesen, dass der Sockel offenbar auch fehle. Deshalb die Frage. Na ja, durch meine Ausführungen uns Fotos gab‘s da eigentlich nichts zu hinterfragen...
28. Juni 20215 J. vor 21 Stunden schrieb M. Ferchaud: Na ja, durch meine Ausführungen uns Fotos gab‘s da eigentlich nichts zu hinterfragen... Eigentlich ja. Es sei denn, die Fassung oder der Schalter würde in mehreren Versionen existieren, und wärs nur mit verschiedenen Fassungen drin. Ich bitte um Entschuldigung für mein Nachfragen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren