11. Juli 20215 J. vor 4 Stunden schrieb ringelhuth: Leider keine Nummer erkennbar... . 😬 Die sind imer auf der Rückseite...🤣
12. Juli 20215 J. Am 10.7.2021 um 14:40 schrieb ringelhuth: Dann würde ich auf Dein Angebot, Hendrik, zurückkommen und befüllte nehmen - sofern Du welche hast. Leider Fehlanzeige, der Schlachter hat kleine kullern drin...
12. Juli 20215 J. Ersteller Danke trotzdem fürs Nachschauen! Ich sehe mich mal um im Netz, ob ich das Passende finde! Danke auch an alle anderen für die Tipps! Ich melde mich, wenn er wieder schwebt, wie er soll! Viele Grüße R. Bearbeitet (12. Juli 20215 J. von ringelhuth)
13. Juli 20215 J. Bedeutet jetzt, es sind die richtigen gesuchten Kugeln oder glaubst du mir einfach das ich von meinen Kugeln richtig abgelesen habe.. grübel...
13. Juli 20215 J. Ersteller Danke! Hab' jetzt aber schon welche bestellt bei Citropart, entsprechend der Nummer 95630572. Muss gerade fast jeden Tag fahren (Homeoffice adieu!) - spätestens Samstag müssen die alten Kugeln raus... . Keine Ahnung, wo die her sind, die drin sind, habe nur anhand der alten Rechnungen festgestellt, dass die - anders als ich es in Erinnerung hatte - doch noch vom Vorbesitzer in F verbaut worden sein müssen, irgendwann vor 2015, was mich etwas beruhigt in puncto Lebensdauer. Viele Grüße R. Bearbeitet (17. Juli 20215 J. von ringelhuth)
17. Juli 20215 J. Ersteller So, der BX hoppelt nicht mehr. Hab' die vorderen Kugeln erneuert, jetzt federt er wieder, wie er soll. Irre, wie schon eine defekte Kugel das gesamte Federungsverhalten der jeweiligen Achse beeinflusst. Nochmals vielen Dank an alle für ihre Expertisen! Sind nicht nur besondere Autos, die wir fahren, ist auch eine besondere Community... . Viele Grüße R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren