Zum Inhalt springen

Biete C6 Benziner, Bj. 2006, Schiebedach, braunes Leder, 136tkm, viele Neuteile 14.900,-


Empfohlene Beiträge

large.1048797826_CitroenC622ja.jpg.efa8c8d9523e8c14e55e1b053ddb77f7.jpglarge.366873501_CitroenC627ja.jpg.bc66f5bcf34fd780e5a93880c57768de.jpglarge.1222466846_CitroenC603ja.jpg.4c2e9ed4c3022a8d7fd8368a226b6fbf.jpglarge.243502842_CitroenC621ja.jpg.f734ec47da01384c6f203acabf09340b.jpglarge.358103186_CitroenC619ja.jpg.dab8f2c0a084d7a9991e305a8ff16832.jpglarge.456074088_CitroenC614ja.jpg.ce5c13c057cd4aa8648bd20d0919a9b5.jpglarge.1212504722_CitroenC642ja.jpg.4a9c3c5ddaa555a49e6c6a65f9a624ad.jpglarge.613417341_CitroenC618ja.jpg.fbfa0ce0fed07d449d31d3e36e875185.jpg

large.1899598271_CitroenC634ja.jpg.29e96393b54a2549e3d7735899d9dd73.jpg

large.1571349590_CitroenC637ja.jpg.23db4d41c7203351893266b49b791bdd.jpg

Hallo zusammen,

ich biete meinen C6 Benziner an. Neu sind:

Zahnriemen, Wasserpumpe

Keilrippenriemen (Riemenscheibe ohne Befund)

Anlasser

Kühlerlüfter - Schwachpunkt beim Benziner

Klimanlage neu gefüllt

Druckleitungen Federzylinder vorne neu links, rechts gebrauchtes

alle Reifen neu, Michelin Primacy, 7mm

Traggelenk unten beide Seiten

Koppelstange rechts,

innere Querlenkerbuchse rechts

Ölwechsel mit Filter

Zündkerzen

Motoraufhängung oben und unten rechts neu

Innenraumfilter neu

Leder aufbereitet

Stoßstange vorne neu lackiert

Atlantique-Felgen glasperlgestrahlt und neu gepulvert (jaja, ich weiß: Original sind die Roccastrada :) )

Getriebeölwechsel

Höhe eingestellt

Ölwanne gedichtet

neue Dämpfer für die Kofferraumklappe

neuer Funkschlüssel

TÜV 08/2022

Das braune Leder habe ich eingebaut und es ist voll funktionstüchtig

Nach 15 Jahren hat er natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Die Stoßstange hat einen Anschubs gehabt und der Halter rechts ist abgegangen. Das wurde nicht sehr schön lackiert und gerichtet. Ich habe den Halter neu fixiert und die Stoßstange neu lackieren lassen.

Die Unterstruktur der Front ist unberührt - Längsträger, Querträger Stoßstange (dazu gibts auch Fotos)

Wie schon in anderen Threads geschrieben schnarren die Verstelldosen der Nockenwellen außergewöhnlich kurz.

Ventildeckel wurde neu eingedichtet.

Er ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Steht östlich von Hannover

Kontakt über null 157 36 55 80 69 oder PN oder zeh6@web.de - ja, die heißt wirklich so :)

Geht demnächst in die Börsen für 16.800,-

Die Vorgeschichte kann ich gern beim Besichtigen erzählen.

Ich hoffe, ich habe nichts gravierendes vergessen. Bei Fragen meldet euch gern.

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Preise, wobei dieser ja noch völlig ok ist. 
meine Lösung, 2,7 fahren, das dieselige verdrängen, den Durchzug genießen und ansonsten hauptsächlich den 607 bewegen. Mit AMVAR und dem schönen Benziner. Für 2.000,-. 
allerdings ärgere ich mich, das ich nicht am Anfang das richtige gekauft habe. Den C6 mit V6! Die gab es 2010 für billig von Sixt. 
roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, Martin wird langsam mit der Technik warm (Bilder in Beiträge einfügen). :D

Wie immer saugeile Fotos. Der Fotograf ist echt was wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

einmal komplett neue Birnchen hinten hat er heute auch noch bekommen. Na wenn das kein bestechendes Kaufargument ist!! ;)

Und das Angebot wird schon wieder nicht zerredet - möchte ich mal wieder am Rande erwähnt haben.

Allzeit genug LSD im Behälter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in den Tiefen meines Regals habe ich noch funkelnagelneue Balkenscheibenwischer gefunden. Hier komm, die geb‘ isch disch auch noch bei. Weissse Beschaid! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn ich nicht in den letzten zwei Jahren 4.000 € in unseren 2.7 hdi gesteckt hätte .... sehr schönes Auto und jetzt mit den Schweibenwischern ein wirklich günstiges Angebot!  🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Chupppss. Den zahlreichen Probefahrt-Anfragen kann ich ab Sonntag einen der begehrten Termine einräumen ;) 

(es geht mit den Interessenten ähnlich wie beim ID Break zu: der letzte „sehr verbindlich Interessierte“ hat wg. der plötzlichen Finanzierung seines Hörgeräts und einer neuen Heizung abgesagt. Also legen wir uns wieder an den Fluss und warten, was so vorbei geschwommen kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzliche Finanzierung eines Hörgerätes? Gibt’s das nicht von der Kasse?😆

Wenn ein Langstreckenauto nicht reichen würde, wäre das ein interessantes Fahrzeug.🙃

Habe auf Hin- und Rückfahrt nach und von Usedom nicht einen einzigen C6 gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ich kriege den C6 2,7 eines Forumsmitgliedes. Den mache ich technisch und optisch hübsch, sofern nötig, fahre ihn  etwas und dann mal sehen, wie lange der Motor hält. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der Familienfrieden gerettet.

Weshalb sollte der Motor nicht halten? Solange man etwas dickeres Öl fährt… Es ist doch eher die Peripherie, die mit zunehmendem Alter zu nerven beginnt, oder? Der Diesel hat halt verdammt viele AGR, Swirlklappen, Turboventile etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, jetzt aber mal konstruktiv: welche dürfte es bitteschön denn sein? Ich würde sogar in Imola-Gelb folieren. Aber ich unke mal: zum Angucken ist ja als ganzjährig Verreister eh' keine Zeit, oder? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, die Farbe meines jetzigen C5 ist hervorragend, schwarz geht garnicht, ich fahr doch nicht, wie wir in Köln sagen in ner Dudelaad rum.😁

Du hast Unrecht, dieses Jahr stehen 6 Wochen Irland bevor, ansonsten 1,5 Jahre überhaupt nicht unterwegs gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2021 um 22:04 schrieb Thorsten Graf:

Plötzliche Finanzierung eines Hörgerätes? Gibt’s das nicht von der Kasse?

...im Zitronensinne gibt es dann einen "C1" - will man exclusiver (muss nicht besser sein) hilft nur aufzahlen.

Eine neue Heizung kostet ein paar € mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, komm getzt, nur hier und heute und nur für dich und deine bessere Hälfte, das ganze Paket, mit Fußmatten - Herrschaften, dass muss man sich mal wie Vanilleeis auf'm Züngelchen zergehen lassen - und Batterie - HATTA? HATTA, klar! Und iss ma' auch erst 1000km alt. 

So, jetzt kommt ma ganz dicht bei. Ich sach euch getz mal 'n Geheimnis: nicht, dass ich ihn loswerden muss, aber - so getze aber ganz dicht, dass das keiner hört außer euch - ich muss den getz ma' loswerden. Nee, ganz in'n Ernst. Ich happ den Hof voll Autos und meine I'hsche macht mich Hüpfburg in'n Hemd, dass nu' aber der Spasssss bald aufhör'n tut. Wissta' Beschaid :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 22:46 schrieb XMbremi:

......meine I'hsche macht mich Hüpfburg in'n Hemd, dass nu' aber der Spasssss bald aufhör'n tut. Wissta' Beschaid 

 

erinnert ein bißchen an Basar oder Fischmarkt oder einfach nur pure Verzweiflung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Icksemm:

erinnert ein bißchen an Basar oder Fischmarkt oder einfach nur pure Verzweiflung.

;) nee, meine Familie liebt den C6! Die wollen den behalten. Ich schrieb ja schon, dass meine Freundin als eingefleischter Caddy Fahrer zum C6 sagte, den könne ich gern länger behalten. Aber aktuell 7 Autos vor dem Haus strapaziert doch den zwischenmenschlichen Frieden etwas. Und nun steht ja noch ein zweiter C6 zur Auswahl - man hat vielleicht Probleme ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...