Zum Inhalt springen

Suche CX-Motorhaube Rouge Florentin


AndreasRS

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

rouge florentin ist ja wohl, zumindest wenn das Fahrzeug richtig gut ist, eine der geilsten CX Farben… 

Ich habe übrigens mal gehört, dass man andersfarbige Teile lackieren kann….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AStrunk:

Ich habe übrigens mal gehört, dass man andersfarbige Teile lackieren kann….

ja, habe ich auch mal gehört. Stimmt das? Sind dann 180 € extra, oder?

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AStrunk:

rouge florentin ist ja wohl, zumindest wenn das Fahrzeug richtig gut ist, eine der geilsten CX Farben…….

Geschmäcker sind ja verschieden und ich mag auch grundsätzlich kein rot aber insbesondere passt es so überhaupt nicht zu einem Prestige an einer Berline ist es wenn es richtig gepflegt ist noch erträglich. Ganz schrecklich ist am cx Geranienrot und feuerrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndreasRS:

ja, habe ich auch mal gehört. Stimmt das? Sind dann 180 € extra, oder?

Grüße
Andreas

Das dürfte sogar noch billiger gehen, musst halt die Vorarbeiten selbst machen 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer:

Geschmäcker sind ja verschieden und ich mag auch grundsätzlich kein rot aber insbesondere passt es so überhaupt nicht zu einem Prestige an einer Berline ist es wenn es richtig gepflegt ist noch erträglich. Ganz schrecklich ist am cx Geranienrot und feuerrot.

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Prestige Turbo in rouge florentin mit schwarzem Vinyldach. Das sieht nach meinem Geschmack saugut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur eine in dem Raum geschrieben Phantasiezahl, die verdeutlichen sollte, dass es deutlich günstiger ist, Karosserieteile in der richtigen Farbe zu kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Das war doch nur eine in dem Raum geschrieben Phantasiezahl, die verdeutlichen sollte, dass es deutlich günstiger ist, Karosserieteile in der richtigen Farbe zu kaufen..

Die Wahrscheinlichkeit, bei Karosserieteilen für ältere Fahrzeuge farblich passende Hauben, Türen etc. in einem so guten Zustand zu finden, dass sie sofort eingebaut werden können, ist doch erfahrungsgemäß eher gering.

Für mich hätte Rostfreiheit Priorität und dann der Standort. Aber vielleicht hat ja CX Dirk genau die richtige und du fährst demnächst gerne mal da runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AStrunk:

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Prestige Turbo in rouge florentin mit schwarzem Vinyldach. Das sieht nach meinem Geschmack saugut aus.

Der hätte ja sogar 2 Gründe warum ich ihn nicht haben wollen würde. Vinyldach ist das schrecklichste Verbrechen am CX, das je ab Werk angeboten wurde. Deshalb hatte ich auch nie einen Flachdach-Prestige obwohl ich sonst alle CX-Versionen habe oder hatte. Aber Geschmäcker sind verschieden. Meine Tochter will einen Harlekin aber seit sie das erste Mal mit einem CX selber fuhr ist das derzeit keine Priorität mehr ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb CX Fahrer:

Der hätte ja sogar 2 Gründe warum ich ihn nicht haben wollen würde. Vinyldach ist das schrecklichste Verbrechen am CX, das je ab Werk angeboten wurde. Deshalb hatte ich auch nie einen Flachdach-Prestige obwohl ich sonst alle CX-Versionen habe oder hatte. Aber Geschmäcker sind verschieden. Meine Tochter will einen Harlekin aber seit sie das erste Mal mit einem CX selber fuhr ist das derzeit keine Priorität mehr ;) 

ich mag Vinyldächer tatsächlich eigentlich auch nicht, aber in der Kombination ist das super. Ein anderer Bekannter hatte mal einen schwarzen GTI Turbo Serie 1 mit Vinyldach, das war in der Tat furchtbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Vinyldächer eigentlich auch nicht so prickelnd, aber am S1-Prestige ist das doch sehr cool - nicht hingegen bei Berline kurz oder Break.

Ich überlege bei meinem noch immer, ob mit oder ohne…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Ich finde Vinyldächer eigentlich auch nicht so prickelnd, aber am S1-Prestige ist das doch sehr cool - nicht hingegen bei Berline kurz oder Break.

Bei bestimmten Farben werden m. E. auch Berlines durch ein Vinyl-Dach optisch deutlich aufgewertet, der hier z. B.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-2400-berlines-essence/1876299841-216-16748

Prestiges dagegen gewinnen teilweise durch fehlendes Vinyl, auch abhängig von der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Sieht irgendwie hingemurkst aus…

Bin kein Vinyl-Dachfachmann so wie du offensichtlich. Für mich sieht das gut aus.

vor 8 Stunden schrieb CX Fahrer:

Kann man das Vinyl nicht bis zum Schweller machen?

Kann man bestimmt, die Äußerung verstehe ich aber jetzt nicht so recht. Liegt vielleicht am Montagmorgen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb margia2:

Bin kein Vinyl-Dachfachmann so wie du offensichtlich. Für mich sieht das gut aus.

Bin auch kein "Vinyl-Dachfachmann". Aber das Leistensammelsurium mit den Klebechrom-Kedern speziell im Übergang zur D-Säule sieht doch ein wenig überladen aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...