9. September 20214 J. Hallo, für den "neu" erworbene X2 meines Sohnes suche ich das Teil was die zwei Luftleitgitter hält. Da ist in der Mitte und links was abgebrochen.: Ich habe es noch nicht zerlegt, aber es sieht so aus, als ob es das Teil ist zwischen den luftklappen und den Rahmen wo die zwei Einstellräder sind. Dann würde ich auch die Abdeckung der Öffnung unter der Dachantenne benötigen. Standort des X2 ist 73760, nähe Esslingen. Mein Sohn fährt Wöchentlich nach München und könnte es auch abholen. Nächste Woch fahre ich richtung Freiburg. Falls da was wäre.
10. September 20214 J. Ersteller Oh, la...da muss man wahrscheinlich viel ausbauen. Ich muss mal schauen ob ich noch einen Xantia auf einem Schrottplatz finde.
22. September 20214 J. Ersteller Am Wochenende bin ich durch's Elsass gefahren. Zig Autoverwerter besucht. Leider keinen einzigen Xantia....diese Wagen sind zu alt, war oft die Aussage des Personals. Bin also weiterhin auf der Suche.
23. September 20214 J. vor 10 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel: Am Wochenende bin ich durch's Elsass gefahren. Zig Autoverwerter besucht. Leider keinen einzigen Xantia....diese Wagen sind zu alt, war oft die Aussage des Personals. Bin also weiterhin auf der Suche. Kann ich schicken, mit Holzoptik 10 Euro
23. September 20214 J. Ersteller Hallo Kroak, das ist schön wenn du so ein Teil hättest. Mich wundert nur, dass du schreibst: "mit Holzoptik". Nicht, dass wir nicht von dem gleichen Teil sprechen. 🙄 Was ich suche, ist das Teil hinter den Lüftungsgittern. Da wo diese befestigt sind. In der Mitte des Bildes, was ich oben gesendet habe, sieht man, dass was abgebrochen ist. Hast du so ein Teil?
23. September 20214 J. Hallo, Im Allgemeinen wird dies als ein Teil betrachtet, auch wenn man es noch weiter zerlegen kann. Grüße Andreas
23. September 20214 J. Holzoptik... (Bild von Uli Wittrin aus seinem verkauften XA thread) Bearbeitet (23. September 20214 J. von Oberhesse)
23. September 20214 J. vor 47 Minuten schrieb AndreasRS: Im Allgemeinen wird dies als ein Teil betrachtet, auch wenn man es noch weiter zerlegen kann. ... beim X1. Beim X2 siehts etwas anders aus. Die "Holz"leiste ist nur vor den Träger der Lüftung geclipst und geschraubt und nicht Bestandteil dieser Baugruppe. So sieht das ganze ohne die Leiste aus: Beide Bilder habe ich im übrigen via Google zusammengesucht. Letzteres stammt aus einer ebay Auktion. https://www.ebay.de/itm/333617255041?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-159967-267642-0&mkcid=2&itemid=333617255041&targetid=1269031745899&device=c&mktype=&googleloc=9043689&poi=&campaignid=11855234388&mkgroupid=118252556587&rlsatarget=pla-1269031745899&abcId=9300478&merchantid=7839032&gclid=CjwKCAjwy7CKBhBMEiwA0Eb7akBIMCsemgL-Z54Znd9qYQysdC9KY3T57nPgxyd4PkySm26KK6YhSxoCe_8QAvD_BwE
23. September 20214 J. Ersteller Ja, das Teil was Citrofan gepostet hat ist was ich brauche. Ist ein X2. @ Kroak: ist es dieses Teil was du mir hättest? Bearbeitet (23. September 20214 J. von ACCM Claude-Michel)
23. September 20214 J. Ja das Teil hab ich ....es stimmt beim X 2 ist die Leiste abbaubar, sonst noch was ? Essteht das ganze Auto draußen.....
23. September 20214 J. Ersteller Super Kroak, ja, das Auto braucht noch ein paar Kleinigkeiten. Mein Sohn ist gerade damit unterwegs. Am WE ist er damit hier, da wird auch geschraubt. 🙂 Ich würde mich nach der Durchsicht melden wenn wir auch ein bisschen mehr wissen. Er hat diesen Xantia erst seit 3 Wochen und wir möchten ihn wieder flott machen. Welche Farbe hat der X2 den du auf'm Hof hast? Ist es eine Limousine oder ein Break? Bearbeitet (23. September 20214 J. von ACCM Claude-Michel)
23. September 20214 J. Ersteller Der Xantia meines Sohnes ist auch Exclusiv. Wie erkennt man Winterpacket? War da nicht was mit Sitze die anders sind? Seine kann man aufblasen.
23. September 20214 J. vor 5 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel: Wie erkennt man Winterpacket? Scheinwerferreinigungsanlage.
23. September 20214 J. vor 8 Minuten schrieb AndreasRS: Scheinwerferreinigungsanlage. Und Sitzheizung.
23. September 20214 J. Ersteller Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung hat er alles. Also Wintertauglich 😁
24. September 20214 J. vor 18 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel: Der Xantia meines Sohnes ist auch Exclusiv. Wie erkennt man Winterpacket? War da nicht was mit Sitze die anders sind? Seine kann man aufblasen. Stell doch mal bitte ein Bild von den aufblasbaren Sitzen ein. Danke. Ja, die Sitze mit Sitzheizung sind anders, ich staunte nicht schlecht über den Sicht- und Ertastbaren Kabelwulst hinten unter dem Bezug der Sitzfläche. Der Vorbesitzer hatte Fell Schonbezüge drüber.
24. September 20214 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb matgom: Stell doch mal bitte ein Bild von den aufblasbaren Sitzen ein. Danke. Mein Sohn hatte schon Mal ein Xantia mit Sitzheizung. Beides Mal Leder. Diesmal sind die Bedientasten wie so kleine Hebel. Beim letzten waren es Tasten. Diese Sitze hatten auch keine Aufblasfunktion. Was soll ich dir für ein Bild machen? Was benötigst du für Infos?
24. September 20214 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel: Was soll ich dir für ein Bild machen? Was benötigst du für Infos? Mit aufblasbaren Sitzen im Xantia hab ich mich noch nicht beschäftigt. Ich würde dazu gern ein Bild der Bedienung sehen.
27. September 20214 J. Im X2 gab es dann bald Seitenairbag, deswegen fiel die pneumatische Sitzweitenverstellung weg. Bei der teilelektrischen Variante ist nur der Fahrersitz elektrisch verstellbar, und dabei auch nur die Höhe vorn und hinten. Mehr nicht, und es fehlt die obere Lordosenstütze, sowie beim X2 die Weitenverstellung. Bearbeitet (27. September 20214 J. von TorstenX1)
28. September 20214 J. vor 3 Minuten schrieb xantiboy: Ist der abgebildete Sitz auf X2 "übertragbar" ? Wenn es einer der ersten X2 ohne Seitenairbag ist, ja.
28. September 20214 J. vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: Wenn es einer der ersten X2 ohne Seitenairbag ist, ja. Hast post.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.