17. September 20214 J. vor 11 Stunden schrieb Nichtkürzerals6Zeichen: So, das Forum hat geholfen. Meine Madame ist durch die Vermittlung von Icksemm verkauft; am Samstag findet die Übergabe statt (es geht also doch einen Tag später los, von Herrn Nilsson auch noch kein Zeichen...). Der gute Icksemm hat dann die Aufgabe vor sich, aus zwei nicht funktionierenden alten Damen eine junge Göttin zusammenzuschrauben, ein bisschen also wie weiland Dr. Frankenstein 😉 Schönen Dank auch an XMbremi für das nette Telefonat. Bonne route, Marcus schön das sich für die Dame ein gute Lösung fand
17. September 20214 J. vor 22 Stunden schrieb Nichtkürzerals6Zeichen: hat dann die Aufgabe vor sich, aus zwei nicht funktionierenden alten Damen eine junge Göttin zusammenzuschrauben ja, mir wurde auch schon angetragen ein "Kompetenzzentrum C6" einzurichten
18. September 20214 J. Man könnte das als "Start-Up" aufziehen, ein bisschen Geld einsammeln, um eine Werkstatt einzurichten... 🤣
18. September 20214 J. @Iksemm: Habe ich richtig im Hinterkopf, dass Du in Erfurt ansässig bist, oder verwechsle ich da etwas? Dann würde ich mich auch schon mal für die Kundendatei anmelden. Sind zwar 180 km aber ich bin beruflich aller 1 bis 2 Wochen dort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren