16. September 20214 J. Sehr geehrte Forenteilnehmer, ich möchte wegen mangelnder Unterstellmöglichkeiten meinen CX verkaufen. Daher möchte ich ihn auch hier anbieten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=330537529 Bitte bei Interesse melden.
22. April 20224 J. Ersteller Neuer Versuch: https://www.autoscout24.de/angebote/-028037ce-8eb2-4890-9c80-3a1ac9a90750
22. April 20224 J. Super Fotos und eine gute, ehrliche Beschreibung. Da sollte es jetzt aber doch klappen mit dem Verkauf ! Ich drücke die Daumen, daß der Wagen einen fähigen Besitzer findet.
20. Juni 20224 J. Ersteller Hallo in die Runde, einen Verkauf zu einem aus meiner Sicht angemessenen Preis kann man wohl vergessen. Ich finde keine Interessenten. Dann bleibt mir wohl nur, den Wagen solange zu fahren, bis dass der TÜV uns scheidet und dann verschrotten.
20. Juni 20224 J. War denn schon jemand vor Ort, um sich das Fahrzeug anzusehen ? Und falls ja, wie weit liegen denn die Vorstellungen auseinander ?
20. Juni 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Hein Pütt: Dann bleibt mir wohl nur, den Wagen solange zu fahren, bis dass der TÜV uns scheidet und dann verschrotten. Wenn der TÜV euch irgendwann scheidet, bestimmt noch nicht im September, muss der gute deswegen ja nicht gleich verschrottet werden. Alles eine Preisfrage, unabhängig vom Zustand.
20. Juni 20224 J. Ersteller Mein Beitrag war ein Ausdruck meines Frustes. Die HU im September wird er bestehen, keine Frage. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass ich den Wagen mittlerweile ein Dreivierteljahr inseriert habe. Und ratet mal, wieviele Interessenten sich gemeldet haben, den Wagen mal ansehen zu können oder auch über den Preis zu feilschen?
20. Juni 20224 J. Für mich unverständlich. Allerdings würde ich mir derzeit auch kein "unnötiges" Spielzeug zulegen, wo niemand weiß wohin die Reise finanziell, wie politisch geht.
20. Juni 20224 J. Sind nur Kleinigkeiten aber trotzdem: Auf den Bildern 2-11 ist der Wagen viel zu weit weg, zu klein. Das erzeugt optisch keinen Kaufanreiz. Fehlt der Zigarettenanzünder? Falls ja hier über das Forum besorgen. Vielleicht hat auch noch jemand passende hintere Kopfstützen. Dass die fehlen stört manch einen mehr als man so erstmal annehmen würde.
20. Juni 20224 J. vor 8 Minuten schrieb margia2: Sind nur Kleinigkeiten aber trotzdem: Auf den Bildern 2-11 ist der Wagen viel zu weit weg, zu klein. Das erzeugt optisch keinen Kaufanreiz. Fehlt der Zigarettenanzünder? Falls ja hier über das Forum besorgen. Vielleicht hat auch noch jemand passende hintere Kopfstützen. Dass die fehlen stört manch einen mehr als man so erstmal annehmen würde. Daß sich deswegen aber gar niemand meldet glaube ich nicht. Wenn der Zustand wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen ist, passt doch auch der Preis einigermaßen. Oder werden CXe mit TÜV und technisch o.k. verschenkt ?
20. Juni 20224 J. Ersteller Tja, dann die Auflösung: Niemand! Keinerlei Kontaktaufnahme bisher, ich verstehe das auch nicht.
20. Juni 20224 J. Bei mir spielt das mangels Geld keine Rolle, weil ich kein Käufer wäre. Aber ich kriege über die Links keinen CX angezeigt. Vielleicht ja deshalb keine Kontaktaufnahme. Nur als Info.
20. Juni 20224 J. Ersteller Hier funktioniert der Link: https://www.autoscout24.de/angebote/-028037ce-8eb2-4890-9c80-3a1ac9a90750
20. Juni 20224 J. vor 1 Minute schrieb bluedog: Aber ich kriege über die Links keinen CX angezeigt. Vielleicht ja deshalb keine Kontaktaufnahme. Nur als Info. Der Link vom 22.4. funktioniert einwandfrei.
20. Juni 20224 J. Ersteller Der Zigarettenanzünder ist vorhanden, aber daran wird das mangelnde Interesse wohl nicht liegen.
20. Juni 20224 J. Schönes Auto, schöne Farbe, reichlich scharfe Fotos, gut gemachte Anzeige. Kann mir auch nicht erklären, warum da niemand anruft. Hab leider kein Geld, und kann auch nur Automatik. Danke für den Link, bzw. dessen Wiederholung.
20. Juni 20224 J. vor 10 Minuten schrieb Hein Pütt: Der Zigarettenanzünder ist vorhanden, aber daran wird das mangelnde Interesse wohl nicht liegen. An irgendwas wird es liegen. Die Fotos 2-11 sind jedenfalls so gar nicht verkaufsfördernd. Was danach kommt ist gut. Für den exponierten Standort am Rande der Republik kannst du nichts…
20. Juni 20224 J. vor 14 Minuten schrieb Hein Pütt: Der Zigarettenanzünder ist vorhanden, aber daran wird das mangelnde Interesse wohl nicht liegen. Der Zigarettenanzünder fehlt...! 🎞️
20. Juni 20224 J. vor 17 Minuten schrieb bluedog: Der Zigarettenanzünder fehlt...! 🎞️ Mein reden… Und natürlich auch keine Kopfstützen hinten. Bearbeitet (20. Juni 20224 J. von margia2)
21. Juni 20224 J. vor 8 Stunden schrieb margia2: Mein reden… Und natürlich auch keine Kopfstützen hinten. 🙄 Dir wäre also lieber, die Kopfstützen wären vorhanden und dafür beide Schweller durch....
21. Juni 20224 J. Schweller kannste schweißen, Reparaturbleche dafür kaufen. Versuche mal Kopfstützen in passendem Stoff zu finden... 🤣 P.S.: falls mit jemand ein Pärchen passend für den 25 GTi vom Filius gibt hätte ich die passenden für diesen 22er da...
21. Juni 20224 J. Ersteller Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Wagen hinten nie Kopfstützen gehabt hat. In den Aufnahmelöchern sind Plastestopfen drin, die hat doch niemand da reingesteckt, die sind doch original drin.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.