19. Dezember 20214 J. vor 2 Stunden schrieb Nihonnezumi: Hast Du hier schon geschaut ? Der Laden (aka Taxi-Einkauf Schißlbauer) kauft von Certus bzw. der-ersatzteile-profi.de. Was dort nicht lieferbar ist, kann Schißlbauer auch nicht liefern. Grüße Andreas
19. Dezember 20214 J. Aha. Danke, wusste ich nicht. Dann vielleicht doch in Polen bei Daria bestellen ?
19. Dezember 20214 J. vor 18 Minuten schrieb Nihonnezumi: Aha. Danke, wusste ich nicht. Dann vielleicht doch in Polen bei Daria bestellen ? Auch dort nicht mehr lieferbar.
19. Dezember 20214 J. 2004006 Hersteller: SASIC (Ist wohl die X1 Variante, aber Neuteil, und passt trotzdem) scheint es bei AutoteileDirekt zu geben Grüße Fred
20. Dezember 20214 J. schrieb ich ja im Oktober...gut wenn es noch lieferbar ist, sollte man sich eindecken. Ich hab schon 2 auf Reserve
20. Januar 20224 J. EuroFrance hatte bis vor kurzem nochmal 3 auf der großen Bieter-Plattform. Konnte mir eins sichern, die anderen sind jetzt scheinbar weg. Lohnt sich vielleicht, da immer mal wieder reinzuschauen...
21. Januar 20224 J. Kann einer der Fachleute dazu was sagen? https://autozet.cz/109706-cep-krizovy-hridele-rizeni-citroen-xantia-4103g5
21. Januar 20224 J. Da steht Hersteller: Citroen, was ich schonmal sehr stark bezweifle. Verfügbar ists auch nicht. Und ausgewechselt erst recht nicht so einfach. Das Kreuzgelenk ist nicht für einen Austausch vorgesehen. Prinzipiell ließe sich das aber schon erledigen. Es muss geschnitten, gepresst, geschliffen und hinterher wieder verstemmt werden. Man sollte unbedingt wissen, was man macht. Sonst kann einem das zusammengepuzzelte Gelenk irgendwann wieder auseinanderfallen. Der Preis lässt hier allerdings keine hohe Qualität vermuten. Ob das Teil für den Xantia tatsächlich passt, lässt sich mangels Maßangaben erstmal nicht sagen.
16. November 20232 J. vor einer Stunde schrieb Martin88: Ich glaube nicht, dass es ...das passende ist. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.