Zum Inhalt springen

Retrofit-LED H7 wie Philips/ Osram


Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine Quelle für Klone der Philips/ OSRAM H7-LED mit entsprechenden Daten:

6000K/6500 K
15W/ 18W
1500 lm ?

Die Chinesen übertreiben bei Lumen und Watt, bei blauerTacho4u gibt es welche zum Osram/Philips-Preis mit CREE® XM-L2 Chip/ Seoul® CSP Y19 LED Chip, aber 2500 lm /4000 lm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas meinte ich nicht. Von NARVA gibt es H7 NARVA Range Performance LED Rpl2

s-l1600.jpg

 

  • 24 W
  • 6500K
  • 1700lm
  • 1500 h

Nur 1500 h Lebensdauer bei 60  - 80 € ist unakzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb robi64:

Gibt es inzwischen eigentlich LED-Umrüstung mit Zulassung?

LG

Ja,  aber nur wenige Fahrzeuge!

vor 2 Stunden schrieb Ronald:

Hat jemand mal die LED von Novsights oder NARVA montiert?

schnellklick.de ist ja ein merkwuerdiger Laden. Kein Impressum, kein Widerrufsrecht,  aber eine deutsche TLD.

Recht brauchbares Deutsch und  fuer einen  Betruegerladen  zu aufwendig gemacht, aber statt "Spedition" schreiben sie "Motorfracht".:blink:

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MatthiasM:

Mich stoert aber die Lichtfarbe. Gibt es auch was waermeres? Ich habe diese auf der Heimseite gar nicht gefunden.

Die LEDs (auch Philips und OSRAM) scheint es nur mit 6000/6500K zu geben. LED können wohl nur helles Blau.

Gekauft bei ebay (eBay-Artikelnummer: 304078003498, 313679370603) , gibt es aber auch bei alliexpress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ronald:

Die LEDs (auch Philips und OSRAM) scheint es nur mit 6000/6500K zu geben. LED können wohl nur helles Blau.

Gekauft bei ebay (eBay-Artikelnummer: 304078003498, 313679370603) , gibt es aber auch bei alliexpress.

Stimmt so nicht. Die LED aus meinem letztens geposteten Link gibt es auch in "French"- like mit 3000k.

https://www.benzinfabrik.com/de/led-abblendlicht-fernlicht/led-umruestsets-fuer-reflektorscheinwerfer-all-in-one/7984/led-scheinwerferset-ledh7-aiox8?number=B2507&c=7434

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ronald:

Für Fahrten auf meinem Privargrundstück habe ich mal diese bestellt: LED H7 15 Watt, 6000K, 6000L

s-l500.jpg

Was für ein Durcheinander auf deren Homepage. Gefühlt 1000x das gleiche Produkt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ACCM cxtgi:

Stimmt so nicht. Die LED aus meinem letztens geposteten Link gibt es auch in "French"- like mit 3000k.

Deshalb schrieb ich auch "helles" Blau. die "Gelben" schaffen "nur" 2500 LM. Das dieser Wert nichts sagt, weiß ich aber auch.

Das "Ziel" ist auch weniger als für OSRAM, Philips auszugeben, als mehr.

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

die Versender haben sich schon darauf eingerichtet und nehmen jetzt zusätzlich 19 %, die sie entsprechend abführen. Ich habe schon einige Pakete bekommen, lief alles reibungslos. Durch die Deklaration ist m.E. sogar die Wahrscheinlich geringer, dass ein Paket beim Zoll zur Kontrolle abgefangen wird. Aber sicher, es ist 19 % teurer.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

die Versender haben sich schon darauf eingerichtet und nehmen jetzt zusätzlich 19 %, die sie entsprechend abführen. Ich habe schon einige Pakete bekommen, lief alles reibungslos. Durch die Deklaration ist m.E. sogar die Wahrscheinlich geringer, dass ein Paket beim Zoll zur Kontrolle abgefangen wird. Aber sicher, es ist 19 % teurer.

Ich weiss, bei aliexpress wird inzwischen die MWsT abgefuehrt. Bei den zwei ebay-Links steht aber :

Zitat

Beim internationalen Versand von Artikeln fallen ggf. Zoll- und weitere Gebühren an.  Standort in:

Guangzhou, China

 

 

vor 56 Minuten schrieb Ronald:

Deshalb schrieb ich auch "helles" Blau. die "Gelben" schaffen "nur" 2500 LM. Das dieser Wert nichts sagt, weiß ich aber auch.

Das "Ziel" ist auch weniger als für OSRAM, Philips auszugeben, als mehr.

Aus Griechenland:

https://www.electronicaeshop.eu/en-gb/led-auto-moto-en-gb/h7-led-12v-24v-72w-10000lm-3000k-ip68-a500-n12y-novsight-2-x-36w-2-years-warranty.html

Hell, preisguenstiger und "Gelb". Nur die Versandkosten habe ich noch nicht gefunden. Wenn die nicht so hoch sind teste ich die mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

 

Aus Griechenland:

. Nur die Versandkosten habe ich noch nicht gefunden. Wenn die nicht so hoch sind teste ich die mal. 

Lieferung wohl nur nach Griechenland und Zypern.

Dei Ebay-Angebote sind aber alle H11 zudem ist nicht klar wieviele man bekommt. mir sieht es bis auf das Letzte nach einer aus. 

Dagegen ist GR ein Schnaeppchen!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

aber alle H11

Der größte Mangel bei den LEDs scheint der "Ring" für H11, H7 usw. zu sein, der ist meist "drehbar" und vermutlich ein Schwachpunkt.

Suchen und Finden, kann man ja selbst

https://www.ebay.de/sch/172517/i.html?_from=R40&_nkw=3000k&Gl%C3%BChlampensockel=H7&Beleuchtungstechnik=LED&_sop=15&rt=nc&_oaa=1&_dcat=172517

C6 Cob LED H7 Auto Scheinwerfer 3000K Gold Gelb

s-l300.jpg

https://www.ebay.de/itm/294175304014?hash=item447e36e94e:g:GNgAAOSwCUNgM7B0

 

Dual-Color 3000k/6000k

eceeijfkcgeflbfecfOfjelkfjjeemhnedxDup.j

 

https://www.ebay.de/itm/144251887645?hash=item219615201d:g:ViQAAOSwSANhbPms

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

zudem ist nicht klar wieviele man bekommt

Package Contents: 2 x car lights

Contenidos del paquete: 2 x luces de coche 1 x manual en inglés

Musst halt warten bis diese Novsight A500-N12Y-H7 wieder verfügbar sind

https://www.novsight.net/collections/n12y-series-led-headlight-bulbs-3000k-yellow/products/n12y-h7-led-headlight-bulbs

Bei Manomano gab es diese auch

https://www.manomano.de/suche/a500-n12y-h7

 

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Aber sicher, es ist 19 % teurer.

 
MwSt.*EUR 4,54

*Die von eBay für diese Transaktion eingezogene Mehrwertsteuer basiert auf der geltenden Gesetzeslage.

Mehr erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ronald:

Der größte Mangel bei den LEDs scheint der "Ring" für H11, H7 usw. zu sein, der ist meist "drehbar" und vermutlich ein Schwachpunkt.

Suchen und Finden, kann man ja selbst

Vielleicht bekomme ich die aus Griechenland. Ich habe da Verbindungen:)

"Suchen und finden" ist nicht so einfach. Irgendwas ist immer! Mal kein H7, dann sehen manche auf dem Foto schon sehr suspekt aus. Zumindestens Novsight schein keine Garagenfirma zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag,

Wir nehmen die Produktsicherheit sehr ernst. Wir wenden uns an Sie, weil ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, möglicherweise zurückgerufen wurde oder ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wir empfehlen Ihnen, dieses Produkt nicht mehr zu verwenden. Wenn Sie Fragen zum Artikel haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer oder den Hersteller. Die Artikel-Informationen sind unten aufgeführt. 

[TDE_TNS_EVIDENCE_BUYER]

Angebotsdetails: 313679370603 - Bevinsee 2x H7 LED Scheinwerfer Birnen 30W 6000K Auto Motorrad Lampe 6000LM Kit

Bei Fragen gehen Sie bitte zu „Hilfe“ im oberen Seitenbereich der meisten eBay-Seiten.

Mit freundlichen Grüßen
eBay-Kundenservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...