12. Oktober 20214 J. Am 9.10.2021 um 15:03 schrieb Simpson57: Muss dazu der Motor laufen? Diese ist hinreichend beantwortet worden. Ich habe Dir sogar eine russische Lösung für das Auffüllen der Hydraulikflüssigkeit gegeben. Solltest Du eine Anleitung zum Entlüften der Federung benötigen, melde Dich ruhig. Gruß Jens
12. Oktober 20214 J. vor 5 Stunden schrieb M. Ferchaud: den korrekten Vorgang mittels Diagnosestation abzubilden Schon richtig, aber ein Unding. Die Kontrolle der Betriebsflüssigkeiten (die im Falle der Lenkung auch sicherheitsrelevant sein können), muss aus meiner Sicht auch der Fahrer vor Fahrtantritt ohne Spezialwerkzeug vornehmen können. Das ist Murks und Gängelung, bei aller Liebe...
13. Oktober 20214 J. Ersteller Am 12.10.2021 um 17:25 schrieb M. Ferchaud: Als ich meinen C6 "neu" hatte, passierte das mit der Sauerei beim ersten Druckablassen in der Werkstatt auch, weil der unbedarfte Vorbesitzer die Anlage überfüllt hatte. Sehr unschön! Wenn es Dir finanziell untragbar oder anderweitig unmöglich erscheint, den korrekten Vorgang mittels Diagnosestation abzubilden, solltest Du vielleicht den C6 besser verkaufen und einen Golf 4 anschaffen... ...ich kommentiere nicht jeden Schwachsinn, haste sicher schon gemerkt🙄
14. Oktober 20214 J. vor 6 Stunden schrieb Simpson57: ...ich kommentiere nicht jeden Schwachsinn, haste sicher schon gemerkt🙄 Nö, aber Deine Ignoranz hinsichtlich fachlich korrekter Tipps habe ich bemerkt.
14. Oktober 20214 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb M. Ferchaud: Nö, aber Deine Ignoranz hinsichtlich fachlich korrekter Tipps habe ich bemerkt. ..von den fachlich korrekten Tips war aber keiner von dir dabei...Sorry, zum Freundlichen gehen, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... Bearbeitet (14. Oktober 20214 J. von Simpson57)
14. Oktober 20214 J. vor 3 Stunden schrieb Simpson57: ..von den fachlich korrekten Tips war aber keiner von dir dabei...Sorry, zum Freundlichen gehen, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... Non, rien ne rien... non, je ne regrette rien... Obwohl - in diesem Fall schon. 😘
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren