11. November 20214 J. Am 16.10.2021 um 22:49 schrieb GuenniTCT: Das Material ist Edelstahl. Kein Rost und keine Klebenähte, die irgendwann aufgehen. Als Quelle wurde mit der französische Activa-Club genannt. Ich finde, das ist erst einmal hohe Schweiss- und Handwerkskunst. So ein Ding schweißt dir jeder halbwegs begabte Lehrling einer Gas-Wasser-Sch.. Firma zusammen.
11. November 20214 J. Ne du, schweißen tun die auch - gehört mit zur ÜBA... Schweißgase, Schweißgeräte, Arbeitstechniken, Schweißzusätze, Werkstoffe, Schweißnahtvorbereitung, Arbeitssicherheit, persönliche Schutzausrüstung, Brandgefahr Maschinelles und manuelles Zuschneiden von Werkstücken Übungsschweißen NL, Werkstückdickebereiche 1-3 mm Übungsschweißen NL, Werkstückdickebereiche 1-3 mm Rohrkonstruktionen herstellen und realitätsbezogen schweißen aber löte du dir ruhig einen...
11. November 20214 J. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, heute wird noch nichtmals mehr gelötet die Pressen nur noch . Aber Überbetriebliche ,ne is klar.
11. November 20214 J. vor 4 Stunden schrieb MarioF: realitätsbezogen schweißen Das ist ein toller Ansatz. Versuche ich auch mal, bislang erfolgten meine Schweißungen immer wunschbezogen oder auf Basis von Voodoo. Wurde natürlich nur im Ausnahmefall was. Bearbeitet (11. November 20214 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren