18. Oktober 20214 J. Ich suche fürn X1 (mein ACTIVA) entweder ein Ledergestühl oder nen guten Beifahrersitz. Grüße DonnerxM
18. Oktober 20214 J. Hallo, ich habe ein paar gute vordere Sitze übrig. Bin in Remscheid. Grüße Andreas
18. Oktober 20214 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, ich habe ein paar gute vordere Sitze übrig. Bin in Remscheid. Grüße Andreas Hmmm, Remscheid wären mal eben ca 350 KM - bisserl weit
18. Oktober 20214 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Henry K: Hab noch Super weiches Gestühl vom Urxantia. Das is wohl nix fürn ACTIVA
19. Oktober 20214 J. vor 9 Stunden schrieb DonnerXM: Hmmm, Remscheid wären mal eben ca 350 KM - bisserl weit Forumstaxi bemühen...
19. Oktober 20214 J. Passt ein X2 Beifahrersitz aus einem Break ? Dann hätte ich einen Alcantara/Velour mit blaugrauschwarzem Muster ohne Seitenairbag mit Sitzheizung. In Heilbronn 🙂.
19. Oktober 20214 J. Bedenkt auch das die Activa Ausstattung X 1 zu X 2 ( Seitenbags) komplett andere Polsterungsform hat, Mischen schaut da dämlich aus.
20. Oktober 20214 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb Nihonnezumi: Passt ein X2 Beifahrersitz aus einem Break ? Dann hätte ich einen Alcantara/Velour mit blaugrauschwarzem Muster ohne Seitenairbag mit Sitzheizung. In Heilbronn 🙂. Nett gemeint, aber es geht um ACTIVA - Gestühl.
20. Oktober 20214 J. Ich schau am Wochenende mal nach. Habe einen x1 Activa mit Vendome Schlachter. Standort wäre Dresden
28. Oktober 20214 J. Ich habe eine komplette Lederausstattung in Beige mit Himmel und Teppichen mit allem drum und dran inclusive. Sitzheizung aus einem X1 (nicht Activa) Grüße
28. Oktober 20214 J. vor 2 Minuten schrieb Erziehtunddröhnt: Ich habe eine komplette Lederausstattung in Beige mit Himmel und Teppichen mit allem drum und dran inclusive. Sitzheizung aus einem X1 (nicht Activa) Grüße Kannst du mir dazu paar Bilder schicken? Hast du noch meine Nummer? Grüsse Eric
26. Dezember 20214 J. Vielleicht ist hier etwas dabei: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-ersatzteile/1874576798-223-5365 Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist und ob X1 oder X2. Immerhin Activa.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.