8. November 20214 J. Hat noch jemand Probleme mit Thomas Beckers alias "Tacho Thomas"? Oder Probleme gehabt? Wäre nett wenn sich Betroffene melden.
8. November 20214 J. Fuer deinen ersten Beitrag war die Vorstellung ja recht uebersichtlich . Oder wird das ein Spam-Thread? Bearbeitet (8. November 20214 J. von MatthiasM)
9. November 20214 J. 10 hours ago, keeley said: Wäre nett wenn sich Betroffene melden. Willst du eine Selbsthilfegruppe gründen? Michael
9. November 20214 J. Ja, ich hatte Probleme mit Tacho Thomas. Er hat es in drei Monaten nicht hinbekommen was ein Anderer in knapp einer Woche erledigt hatte. Mehr braucht man nicht wissen. Was er allerdings hinbekommen hat, ist sich hier anzumelden und auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben...😄
9. November 20214 J. Wer den Namen googelt der kann sich ein Bild machen ,es sind nicht nur negative Feedbacks. Selbsthilfegruppen heutzutage sind eher was für Inter"nett" -süchtige
9. November 20214 J. Das stimmt. Ich glaube er macht durchaus gute Arbeit. Ich schätze er ist nur irgendwie überfordert und vernünftige Kommunikation ist auch nicht sein Ding.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren