26. Januar 20224 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb robi64: aber es hängt ja nicht nur an mir Wir hätte Dich aber schon gerne dabei und wenn es "nur" an dem Termin klemmt und bei allen anderen auch vor Ostern geht, warum dann nicht vor Ostern?
26. Januar 20224 J. Ich habe dann hier aus dem märkischen Oderland eine Anreise von fast 700 km. Da wäre ich natürlich schon glücklich, die geballte “Pluriel-Dach-Expertise“ zusammen antreffen zu können 😉 Wie gesagt, von mir aus auch gerne das Wochenende vor Ostern!
28. Januar 20224 J. Ersteller Dann setze ich jetzt mal einen Termin fest. Ich tausche, in Anlehnung an das Thema "Neuauflage Dachseminar vor Weihnachten", einfach das Fest aus und sage: Neuauflage Dachseminar vor OSTERN Ich plane dann mal vom 8. (Freitag) bis 11. (Montag) April. Für alle, die nichts mit Schule am Hut haben: Es wird am Freitag und Samstag vermutlich ziemlich voll auf den Autobahnen, da die Osterferien anfangen. Vermutlich strömt mehr aus dem Ruhrgebiet raus als rein, aber trotzdem kann es an manchen Autobahnabschnitten schon voll werden. Am 8. wäre dann am späten Nachmittag wieder der theoretische Teil mit Anschauungsobjekten, Samstag und Sonntag könnten wir uns den Autos widmen. Freitag oder Montag könnten wir noch einen Ausflug in die nähere Umgebung machen, um z. B. DTE zu besuchen.
29. Januar 20224 J. Ja super! Dann melde ich mich mal gleich fest für den 8. bis 11. April an und buche mir gleich ein Hotel ! Große Freunde! Herzliches Dankeschön! Lg, Saint-Ex
29. Januar 20224 J. Ersteller vor 23 Minuten schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Dann melde ich mich mal gleich fest für den 8. bis 11. April an und buche mir gleich ein Hotel ! Deine Anmeldung ist notiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren