Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Pluriel geht an der Ampel plötzlich aus

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

OK bx...danke.erstmal anderes Autobaufladen und dann schauen ob's funktioniert... sagmal ...jemand meinte das würde auch ohne Lexia gehen...würde mich Mal interessieren wie das funktioniert.

• Ersteller

Nur rein interessehalber...irgendwas mit Batterie abkleben mehr weiss ich nicht kennt ihr das...und wie geht der Rest ich sammle jetzt alles. Man weiss ja nie und dann ausdrucken und abheften.

Es geht nicht ohne Lexia, jedenfalls nicht die komplette Einspeicherung. Und es geht auch nicht ohne dass ein zweites Auto mit laufendem Motor per Starthilfekabel angeschlossen wird.

• Ersteller

Alles in Vorbereitung.

• Ersteller

Muss die Tür.ndung von meinem Wagen an sein wir wollen loslegen

• Ersteller

Lexia kriegt keine Verbindung

• Ersteller

Wie läuft das mit Lexia..wie fängt man an lapii kriegte keine Verbindung...

• Ersteller

Kooonte mich jemand Mal anrufen 01607995255

Hallo Bianca,

wir sind prinzipiell bereit, Dir zu helfen.

ABER: nicht jetzt sofort und auch nicht heute.

Wo im Ruhrgebiet bist Du?

• Ersteller

Ich habe dies Diabox und Lexia aufm Desktop...was muss ich zuerst starten und mit Zündung an....vor Jahren wusste ich wie das geht extra alles so gelassen wird war...und es zeigt immer an vci Verbindung nicht möglich... 

• Ersteller

In Wickede Ruhr 58739 ich brauche das Auto echt dringend.

• Ersteller

Ich habe da 2 Sachen einmal Lexia und einmal.sie Diabox bei Lexia will er auf einmal eine Orga Nummer

• Ersteller

Ich bin am am Limit...

Warum gehst du dann nicht zum 

Ingo Mols Autowerkstatt?

sag dem einen Gruss vom Uwe

der macht dir das.....

• Ersteller

Hi erstmal da hinkommen ich wohne ja direkt um die Ecke sozusagen....

Moin, ich hatte gerade das gleiche Problem und habe gestern die komplette Einspeicherung gemacht. Läuft jetzt sehr gut. Die Orga-Nummer findest Du auf dem Aufkleber Fahrertür B-Holm, ist die 5-stellige Zahl

• Ersteller

Bin in Lexia drin finde aber  findenicht den Menüpunkt für sensordrive bzw Kupplung initialisieren oder sonstiges...ich stehe kurz vorm ausflippen

• Ersteller

Wo finde ich die Rubrik  Kupplung es sind Felder wie Diagnose... Etc ist auf der ersten seite.wo muss ich da rein ich weiss es wirklich nicht Mehr

• Ersteller

Wie komme ich zu dem Menü Punkt....über Globaltest .. vielleicht ich bin schon ganz durchgefroren. Eine Anleitung die mich durchs Menü führt wo ich hin muss wäre toll Jungs...

• Ersteller
vor 57 Minuten schrieb ACCM Günter Kahle:

Moin, ich hatte gerade das gleiche Problem und habe gestern die komplette Einspeicherung gemacht. Läuft jetzt sehr gut. Die Orga-Nummer findest Du auf dem Aufkleber Fahrertür B-Holm, ist die 5-stellige Zahl

• Ersteller

Hallo könntest du mir bitte schreiben wie ich da durch Lexia komme das wäre super....meine Mail-Adresse ist biancaroesel@gmx.de. 

• Ersteller

Jaaa abbber wer ist den so irre und lässt das bei Citroen machen.

vor 12 Stunden schrieb uwe.v11:

Nachdem ich das obige durchgelesen habe, habe ich ein paar Fragen:

Warum hast Du Dich als Bianca 72 neu angemelldet, wenn Du doch bereits als Anesca angemeldet bist?

Du hast keine Ahnung von der Anwendung der Lexia, hast aber angeblich Lexia und Diagbox. Wo sind die denn her?

Dein Mann hat einen SUV - dann muß er den mal eben rausrücken oder Dich damit kutschieren, so groß kann die Not dann doch nicht sein.

Ingo wurde Dir auch 2017 schon mal empfohlen.....

Du kommentierst Deinen eigenen Thread mit:

vor 9 Stunden schrieb Bianca 72:

Jaaa abbber wer ist den so irre und lässt das bei Citroen machen.

Ganz im Ernst: das kommt mir alles sehr merkwürdig vor.

Zusammengefaßt: An der Stelle bin ich raus.

• Ersteller

Ganz einfach ich komme mit dem alten Account nicht mehr rein. Und was ist daran komisch .Vor 5 Jahren wurde festgestellt zum Schluss das der Motor platt ist, damit war ich seinerzeit bei Ingo. Dann wurde ein anderer Motor eingebaut und dafür bräuchte wir Lexia auch. Mein Mann hat seinerzeit das mit Lexia initialisiert. Bis vor ein paar Tagen lief alles rund nur dann blieb der Wagen dauernd stehen bzw ging einfach aus. Es ist ganz und garnicht merkwürdig wenn ich lieber nochmals Frage wie ich durchs Menü komme. Und die Not ist verdammt gross weil ich mit dem Plulimeine Kids zur Schule fahren muss etc.  Und ich habe ausversehen vor lauter Aufregung den Thread kommentiert. Ich bin auf das Auto angewiesen und dass gestern den ganzen Tag in der Kälte um das Problem bzu finden und zu lösen. Da es ohne initialisieren nicht geht und ich vergessen habe  wie der Weg dahin ist und ich mein Auto nicht schrotten möchte . Ich Frage unteranderem für meinen Mann weil er das machen sollte den Weg aber auch nicht mehr weiss und wir ohne den Weg da nicht rumspielen wollen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.