18. Januar 20224 J. Thermostatgehäuse oder Wasserstutzen aus Kunststoff... Hab ich vorsorglich wechseln lassen..... Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von uwe.v11)
19. Januar 20224 J. Was gibt es noch für Sachen am C6 2,7 HDI, habe gehört AGRs und dann beide wechseln lassen. CD Motor aus China geht auch mal kaputt Wasser im Kofferraum, kann nur die Verstopfung der Ausgänge sein oder unbedingt die DIchtung des Spoilers für verantwortlich machen? und was bitte noch? ?? Danke
19. Januar 20224 J. Moin, naja, die Bremsen verschleißen, die Wischwasch ist irgendwann leer und Dreck kommt auch auf den Lack. Ist halt ein Auto, das in die Jahre kommt. Entscheidend ist, was die Vorbesitzer gemacht oder nicht gemacht haben.
19. Januar 20224 J. Beim 2,7 HDI einfach regelmäßig den Motor wechseln lassen. Sonst ist kaum was zu beachten. Naja, undichte Federbeine vielleicht Duckundweg
19. Januar 20224 J. vor 6 Minuten schrieb XMbremi: Beim 2,7 HDI einfach regelmäßig den Motor wechseln lassen. Sonst ist kaum was zu beachten. Naja, undichte Federbeine vielleicht Duckundweg Ich fang mal mit regelmäßigen Ölwechseln an, alle 10k km.
19. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb XMbremi: Beim 2,7 HDI einfach regelmäßig den Motor wechseln lassen. Sonst ist kaum was zu beachten. Klappt. Ich fahre aktuell mit dem zweiten. Grins.
19. Januar 20224 J. Bei dem C6 handelt es sich um ein KFZ welches inzwischen min 10 Jahre alt ist. Da kann je nach Fahrzeuggeschichte eine Reihe von Teilen nach Auswechselung oder Reparatur rufen! Im ACC-Forum wurde in den Jahren gefühlt jedes Teil des Autos hoch und runter diskutiert. Statt pauschale Fragen zu stellen "..was bitte noch......" kann gerne die Suchfunktion benutzt werden, da wird man viel finden. Gut fände ich, wenn Teilnehmer die hier neu unterwegs sind, auch mal Ihren Vornahmen spendieren....... Auf pauschale Fragen deshalb meine pauschale Antwort: einen guten Ersatzteilträger hinstellen, da ist dann alles griffbereit, nicht neuwertig aber immerhin :-). Grüße Stefan
19. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb XMbremi: Beim 2,7 HDI einfach regelmäßig den Motor wechseln lassen. Sonst ist kaum was zu beachten. Naja, undichte Federbeine vielleicht Duckundweg Bissl Mut gehört schon zum V6 HDI. Meinen ersten hat es mit Loch im Block ziemlich zermahlen. Bei 175Tkm. Dafür läuft mein jetziger halt schon 297Tkm ohne diesen Fehler. Irgenwann... 😆
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren