Jump to content

(Biete) Hochpreisigen CX Diesel


margia2
 Share

Recommended Posts

das Auto wird seit Jahren immer mal wieder angeboten, zu dem Preis greift dann eben doch keiner zu. Selbst bei einem Prestige Turbo wäre die Luft da dünn, beim Diesel umso mehr. Im Übrigen sind so wenig km beim TD2 eher eine Gefahr denn ein Prädikat. Und ganz ehrlich: bei dem Preis wäre eine Aufbereitung der abgewetzten Fahrersitz-Lehne auch nicht so übel. Insgesamt sicher ein super seltenes und auch sehr schönes Fahrzeug aber doch eben sehr selbstbewusst bepreist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Puh, das ist dann doch etws mehr als wir für den TD2 lang gegeben haben. Okay, doppelte Laufleistung und Velours statt Leder, dazu das ein oder andere Rostloch. Aber der war insgesamt auch nur 8 Jahre auf der Straße bevor er eingemotet wurde...

Edited by bx-basis
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...