6. September 200421 J. Heute früh erreichte mich ein Anruf, weil bei einem BX 14 von einem Kunden eine Kontrolleuchte angegangen ist. Er ist der Meinung - nachdem er es ausgependelt hat - das es sich um einen Elektronikfehler in der Anzeige handelt. Vertragen eigentlich unsere LHM -Fahrzeuge auch Homöophatische Arzneien?? Was für ein Montag -seufz........ Rü
6. September 200421 J. Sei vorsichtig, das Auto kannst Du erst nächsten Monat anfassen, Vollmond ist diesen Monat grad vorbei.
6. September 200421 J. salut! wo du grad so mit elektronik befasst bist: kannst du mir nicht, schulmedizinisch, bei meinem s1 CX problem helfen? siehe bitte mein posting. gruss, mike
6. September 200421 J. Schick Deinen Kunden am besten zu dieser Adresse: http://www.biologisch-positive-energiesysteme.de/de/kvo-ordner.html Ich denke, da ist er/sie richtig.
6. September 200421 J. Ersteller Schon nach dem Lesen hatte ich wieder viel mehr Energie um zu arbeiten. In dem einen Fall hab ich eine halbe Stunde positive Energie verbraucht um Zündkerzen zu wechseln und hab auch 6 verrechnte bei einem 4 - Zylinder, fühl ich mich jetzt gut !!! Rü
6. September 200421 J. Gibts das Teil auch als Elektronen-Ordner??? Vielleicht ist ja wirklich nur ein Kabel ein bißchen zu stark geknickt und die Elektronen fliegen aus der Kurve... ;-) Gruß Fred
6. September 200421 J. Mit den Produkten dieses Anbieters kann alles geordnet werden - vor allem seine Finanzen.
6. September 200421 J. Bachblüteeeeeeeeen!!! Ich kenne jemanden, der ernsthaft behauptet, er könne per "Fern-Reiki" Krankheiten heilen und natürlich auch Maschinen reparieren. Leider wollte die Nagelprobe nie funktionieren (exemplarisch an einem Entenmotor mit festgefressener Kurbelwelle), sonst wäre ich jetzt reich... ;-) Vielleicht mal mit Eigenurin(LHM) probieren, aber nur morgens aus einem frischen Leck die ersten Spritzer nehmen.. Gruß Frank
6. September 200421 J. Kann man mit diesem Verfahren malade Bankkonten kurieren? Ungefähr in Richtung Barzahlung Pluriel ist danach kein Problem?
6. September 200421 J. GSASpecialViersen posteteKann man mit diesem Verfahren malade Bankkonten kurieren? Ungefähr in Richtung Barzahlung Pluriel ist danach kein Problem? Ich habe gerade mal ueber einem Pluriel-Modell gependelt, hats geklappt? Wenn nicht, probiere ich es mal mit einer Finanzminister-Strohpuppe, ich suche schonmal die Nadeln zusammen. Was machst du an deinem Geburtstag im Netz? Nochmal alles gute aus Hagen Stefan
6. September 200421 J. @ Xantiaheinz: Habe eben die von dir genannte Seite besucht....LOL. Das beste ist "bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder", "Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)"....was hat der Typ eigentlich geraucht? Gruß Bernd
6. September 200421 J. Hi! @all: Danke für Eure Wünsche, damit habe ich nicht gerechnet. Stefan: Hat leider nicht geholfen.....Also darfst Du die Nadeln für den Strohhaufen suchen. Hatte gerade etwas Zeit zwischen zwei Besucherschüben und habe etwas Ablenkung gebraucht, da es doch etwas stressig war. Aber vielen herzlichen Dank für Deine Karte, habe ich mich sehr drüber gefreut. Bekommst auch nochmal Mehl in Deine Tüte..... Lieben Gruss, Oliver
6. September 200421 J. @ 007 Kugelblitz meinst du das hier? http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=71171f3e396522150a8ed303968ffdb3
7. September 200421 J. Ich würde meinen XM auch gerne auspendeln. Glaubt ihr, dass der Auspuff das aushält?
8. September 200421 J. Hallo Peter, beim Auspendeln des XM sollte dieser nicht am Auspuff aufgehängt werden. Grúsz
8. September 200421 J. Ersteller Es muß auf jeden Fall die Hydraulik an der Schraube am Druckregler drucklos gemacht werden, nicht das das LHM ausflockt bei dem Gebaumel..... Rü
8. September 200421 J. Verflixt, Rüdiger! Nächstes Mal erzählste aber deinem Kunden nicht von der Citrorama, ok? ;-) Augenzwinkender Gruß,
8. September 200421 J. So wurden also unsere Fahrzeuge ausgependelt. Ob das mit den neueren Modellen auch geschah? Manch einer zweifelt daran. Grúsz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren