26. Januar 20224 J. Liebe CX-Freunde, ich möchte gerne meinen "Cruiser" S2 Prestige in Gris Renard gegen die "sportliche Alternative" Turbo-GTI tauschen. Vielleicht gibt es jemanden, der genau die entgegengesetzte Bestrebung hat und tauschwillig ist .😀 Zu meinem Fahrzeug: CX25 Prestige BVA - ca. 154.000 km Originalfahrleistung mit Checkheft und Dokumentation nachweisbar! - Schwebt toll - typisch Prestige - sehr umfangreiche Überholung der Technik: Motor, Fahrwerk, Bremsen etc., s. untenstehenden Link. - überholte Klimaanlage mit R134-Füllung - tolles Schwanenhalsradio - gute Stoßstangen, Karosserie mit Gebrauchsspuren. - Kein Schweißbedarf https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/148919-verkaufe-cx25-prestige-1985-s2/ Zu meiner Suche: CX25 GTI Turbo - Serie 2, Turbo 1, Turbo 2, mit oder ohne Kat - egal - VIP-Velours - Farbe: Nicht silber oder weiß - Karosserie in gutem Zustand - kein Rost-Sanierungsbedarf - ordentliche Technik Ich freue mich auf eure Angebote 🙂 Viele Grüße Sebastian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.