Zum Inhalt springen

Meine ZX Break Familie


ZXdiesel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich und meine 4 Franzosen schon seit geraumer Zeit vorstellen. Ich möchte hier hin und wieder meine Arbeiten und Fortschritte an meinen Auto zeigen, meine Projekte vorstellen und natürlich auf die Expertise von dem einen oder anderen hoffen (dürfen). Ich selbst bin 33 Jahre komme aus LE bin gelernter Baumaschinenmechatroniker und derzeit verdiene ich meine Brötchen an Bussen des ÖPNV. Eigentlich schlägt mein Herz für Trabant sowie Robur wovon ich jeweils einge besitze. Weiterhin bin ich noch Besitzer einiger 700er und 900er Volvo 6Zyl. Diesel und Turbodiesel. Aber nun haben es mir auch die ZXer angetan.