Zum Inhalt springen

CX 22 TRS Verkauf, warum ist kein Interesse vorhanden?


Hein Pütt

Empfohlene Beiträge

Wertes Forum,

ich möchte meinen CX verkaufen. Dazu habe ich vor kurzem bei mobile.de und nun auch bei https://www.autoscout24.de/angebote/-028037ce-8eb2-4890-9c80-3a1ac9a90750 ein Inserat geschaltet. Es gab bisher jedoch keine Reaktion von potentiellen Interessenten.

Ich möchte euch hier einfach mal fragen, warum das so ist. Vielleicht kennt ihr den Grund, warum keinerlei Interesse besteht. Ist das Inserat nicht ansprechend? Sind die Bilder nicht aussagekräftig genug? Ist der Text unpassend formuliert? Wie würdet ihr das Thema angehen?

Dieser Beitrag soll keine verkappte Anbiederung hier im Forum sein, ansonsten würde ich es in der Rubrik "Teile- und Fahrzeug-Markt" versuchen. Ich bin nur verwundert, dass es kein Interesse an dem Fahrzeug gibt und ich suche dafür einen objektiven Grund.

Danke für eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 22 TRS ist (aus meiner Sicht zu unrecht, ich mag den Alumotor) eine nicht beliebte Motorisierung für den CX.

Dazu kommen diverse Macken und der Blechschaden in Seitenteil und Tür hinten links. 

7.200€ sind da vermutlich ambitioniert, jedenfalls aus der Ferne. 
 

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn Du schon so fragst…

Mich spricht an Deiner Anzeige tatsächlich auch nichts an, auch wenn ich keinen CX suche. Die mässigen Bilder in einem wenig einladenden Garagenhof, der Kofferraum eine vollgepackte Rumpelkammer (alleine das Bild hat keinen Informationswert und wirkt eher abschreckend), gleiches gilt für das Armaturenbrett bzw die Ablage auf der Beifahrerseite. Darüberhinaus der Karosserieschaden auf der Fahrerseite hinten, die Farbabweichung Seitenteil hinten rechts zur Tür sowie deutlich vermackten (und schwer zu beschaffenden) Radkappen. Und dann noch die von Dir in der Anzeige erwähnten Mängel.  Keine Erwähnung findet der Zustand der kritischen Stellen am CX was das Thema Rost angeht. In Summe halte ich das Fahrzeug damit für deutlich zu teuer, wie schon erwähnt ist der 22 TRS keine besonders beliebte Version. Das braucht vor allem Geduld

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anzeige vor kurzem gesehen.

Was mich persönlich immer stört, sind so Angaben von vermeintlich kleinen Mängeln (Schleifkontakt muß gesäubert werden / Kabel defekt). Warum beseitigt man die nicht, wenn man's schon sicher weiß ? Wären ruck Zuck 2 Mängel weniger und man könnte das Auto als technisch fit anpreisen.

Als Käufer muß man kalkulieren, daß es auch was teureres sein könnte.

Der Preis ? Keine Ahnung. Die Farbe wäre nix für mich.

Und um diese Jahreszeit muss man sowieso Geduld haben, wenn es nicht der super Schnapp ist.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Motor liegt es ziemlich sicher nicht, der war für mich bei der Anschaffung meine TRS die Bedingung, und es gibt einige, die das genauso sehen. Dafür muß man aber ein wenig Ahnung haben, wie sich ein CX mit welcher Maschine fährt. Wer den Vergleich nicht hat oder nicht zu spüren vermag, betitelt den Alumotor gern unzutreffend als "Renault-Motor".

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du wirklich die Meinung eines CX 22 TRS - Liebhabers wissen (ich suche exact dieses Modell & Farbe seit geraumer Zeit)?

Man sieht dem armen, im französischen Alltag geschundenen CX seinen Verschleiß förmlich an!

Das beginnt an den - vorhandenen, aber - abgeriebenen Radkappen (Bild 1), über die schiefen Spaltmaße der Motohaube (Bild 2), Spaltmaß/Flächigkeit Kotfl. re. nach Unfall/Austausch [danke, das wars für mich ab hier..., der ist leider geschweißt] (Bild 3), nach innen leicht verbogene abblätternde Stoßstange & Dellen vor der Radabdeckung (Bild 4), Auspuff hängt schief, aus dieser Perspektive noch offensichtlicher (Bild 5), die 3 Ablage-Klappen sehen vollständig aus (Bild 6), Nahaufnahme originaler Werkslack, aber halt mit Blechschäden (Bild 7), Sauhaufen im Kofferraum - Zustand Teppich?, die recht gute selten rostfreie Unterkante des Kofferdeckels (fast unglaublich!) wird durch die schiefe Kamerahaltung "an den Rand geschoben", komische 3 erhabene Punkte an Innenkotflügel links (Bild 8), Motorhaube im offenen Zustand hängt schief, wieder einmal hat die falsche Kameraperspektive die sehr teuren Blinkereinheiten zu 75% weggeschnitten - das wäre neben der Kofferklappe ein echter Hammer, wenn die fehlerfrei wären (Bild 9), Motorraum relativ schön sogar mit den roten Bougiecord  Zündkabeln - incl. neuer Kühler (Bild 10), Kamera zu nahe daher Federkugeln/ORGA-Nr.-Stempel am Federdom nicht sichtbar rostige Keilriemenabdeckung ist unschön (Bild 11), Tacho okay scheint nie ausgebaut zu sein (Bild 12), wieder unaufgeräumter [Zuckerldosen]/ungeputzter [Gummimatten] /USB-Kabel & Fernbed. nicht entfernter Innenraum - obwohl der optisch gut sein dürfte Aschenbecher leider geschlossen, linke quadratische Abdeckklappe am re. Scharnier gebrochen wäre sonst ein Wunder gewesen (Bild 13), Gurt verdreht/Türe offen Verkleidung nicht sichtbar/keine LS-Löcher in der Hutablage super, Tasche + Kappe könnten opt. Mängel verdecken obwohl gerade hinten echte Pluspunkte gesammelt werden (Bild 14), Pomadourtaschen sind unbenutzt - super, Kamera zeigt wieder nicht die Türunterkanten dafür die verschmutzten Einstiege und die Zuckerldosen und so nebenbei den recht guten Innenstoff (Bild 15).

Ich habe durch sehr schöne Fotos (und angeforderte Videos) der Verkäufer seit 2020/Corona 3 Autos in Sammlerqualität ohne Besichtigung in D/NL für uns gekauft und noch 2 weitere vermittelt, die alle 5 sich bei der Anlieferung in Wien als qualitativ sehr gut herausgestellt haben [andere Marken, z.B. VW New Beetle Cabrio im JW-Zustand um 4.5k, der beim Export-Händler gestrandet war] !

Den CX könnte man - grundgereinigt - z.B. im Hafengebiet der schönen Hansestadt Rostock Pressefoto-like durchfotografieren ...

Dabei hätte ich genau diese CX-Version in exact dieser Farbe in meinem Fokus gehabt, mit SSD/~ 50.000km /unfall- & fehlerfrei !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch ein Freund gut gemachter Verkaufsanzeigen mit vorher vorbereiteten Auto und ästhetischen, zugleich aussagekräftigen Fotos.

Die Kritik von @Athanagor68ist sicherlich konstruktiv, zum großen Teil berechtigt und mit Leidenschaft verfasst. 

Ich denke aber auch, dass hier etwas zu hohe Ansprüche als Maßstab angelegt werden.

Nicht jeder hat die Muße, hochlanzprospektmässige Fotos zu schiessen oder gar ein komplettes Projekt aus einer Verkaufsanzeige zu machen.

Insgesamt vermittelt die Anzeige alle wesentlichen Aspekte und beschreibt den Wagen nach bestem Wissen und Gewissen.

Zugleich schließe ich mich einigen meiner Vorredner an: Ein Serie 2-CX mit dem 22er Vergasermotor ist nicht eben die Mainstream-Version an Verkaufsschlagern, das sind eher lautmalerische GTis und Turbos, ganz zu schweigen von Break und Prestige.

Selbst ein Serie 1-2 Liter-Vergaser als Reflex, Athena oder Pallas (ich weiß, es gab noch weitere Versionen) ist für viele reizvoller als der 22 TRS.

Auch wenn‘s im Grunde eine gute Motorisierung ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser CX ist wohl einer, den man eher mit dem Kopf als mit dem Bauch kauft. Der erste Anblick löst bei mir nicht unbedingt einen Habenwollen-Effekt aus: Etwas triste Farbe, kleiner Motor, wenig Ausstattung, optische Macken, Serie 2.

Wenn man es sich dann mal halbwegs rational überlegt, dann finde ich ihn doch recht attraktiv: Niedrige Laufleistung, Innenraum scheinbar gut beisammen und sogar in Farbe, karosserieseitig und technisch, soweit man das ohne Besichtigung abschätzen kann, scheinbar gesund, und so verkehrt sind die Alumotoren tatsächlich nicht, wenn man ehrlich ist. Spaltmaßfetischist bin ich auch nicht, könnte also mit so einem Auto durchaus warm werden, Liebe auf den zweiten Blick sozusagen.

Nur CX Serie 2 geht für mich persönlich leider gar nicht. Zwar immernoch schöner als sämtliche C5-Generationen, aber wenn ich mir schon einen CX als Schönwetterauto anlachen würde, dann sollte es schon ein Serie 1 sein. Genau dieser Punkt ist aber anderen Interessenten entweder nicht so wichtig, oder sogar umgekehrt.

Also, nur Geduld, dann wird das schon. Für so ein Auto, das man eher mit dem Kopf kauft, muß man dann vielleicht nach einiger Zeit mit dem Preis in realistischere Regionen gehen, wenn sich gar nix tun sollte. Nur mal als Vergleich: Für einen XM Break mit viel Ausstattung und attraktiver Farbkombi in ähnlichem Gesamtzustand, also Technik fit aber optische Macken und schon hier und da ausgebessertes Blech, wenn auch mit doppelter Laufleistung, habe ich weniger als die Hälfte bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TorstenX1:

betitelt den Alumotor gern unzutreffend als "Renault-Motor"

Vielleicht aber auch deshalb, weil dieser Motor von Renault stammt?

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Kirunavaara:

... Nur mal als Vergleich: Für einen XM Break mit viel Ausstattung und attraktiver Farbkombi in ähnlichem Gesamtzustand, also Technik fit aber optische Macken und schon hier und da ausgebessertes Blech, wenn auch mit doppelter Laufleistung, habe ich weniger als die Hälfte bezahlt.

Genau diese Preisregion wäre überlegenswert.

Emotionell beginne jetzt ich mit einem 22 TRS warm zu werden, vorallem nach dem Detailstudium aller Fotos... der wirkliche Haken ist der möglicherweise getausche Kotflügel, da wäre ein Komplettfoto inkl. Dichtraupen der Kotflügelinnenstege (wo die VIN eingeprägt ist) sehr aufschlußreich.

Wenn ich mir jedoch den tollen 1958er-DS-Restaurierungsbericht durchlese, dann ist dieser CX eine recht gute Ausgangsbasis! 1996 bin ich genau diesen identen 22 TRS gefahren, nur mit dem traumhaften Schiebedach (das mit der Sperrklinke ohne Zündschlüssel auch zu öffen ist) - der Motor ist kräftig und nicht so kopflastig, wie mein CX GTi Turbo 2 danach es war!

Ich trauere dem 22 TRS bis heute noch nach, vorallem in genau diesem Farbton (es gab auch bleu romantique GNT )

Als Qualitätsvergleich eignet sich dieser silberne 22 TRS gut, allerdings mit viel zuviel Kilometer:

https://www.autoscout24.at/angebote/citroen-cx-22-trs-benzin-silber-7f616ab6-6084-4ea0-9489-748970272abe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

Es gibt Oldisammler, die stehen auf Original, keine Beschädigung, keinen Verschleiss, quasi Neuwagenzustand und für einen nicht geringen Teil dieser Klientel geht Plastik als Stoßstange für einen Oldie gar nicht.

Die CX-Liebhaber hier im Forum haben in der Regel schon mindestens einen.

Also um so einen Exoten zu einem vermutlich angemessenen Preis zu verkaufen braucht es Geduld ...und eine tolle Präsentation! Das Angebot ist immer noch größer als die Anzahl potentieller Käufer ;)

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb René Mansveld:

Vielleicht aber auch deshalb, weil dieser Motor von Renault stammt?

So einfach ist es nicht, das Motorenwerk  https://fr.wikipedia.org/wiki/Française_de_mécanique

hat - von Peugeot & Renault anfangs gemeinsam gegründet - sogar den V6 für den 264er Volvo und DeLorean DMC12 (Zurück-in-die-Zukunft) produziert und die ganzen kleineren TU-Alu-Motoren bis heute die 3Zyl. ...

Eben auch den https://fr.wikipedia.org/wiki/Moteur_Douvrin

für den CX

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb René Mansveld:

Vielleicht aber auch deshalb, weil dieser Motor von Renault stammt?

das ist und bleibt falsch, egal wie oft Du das wiederholst

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb René Mansveld:

Vielleicht aber auch deshalb, weil dieser Motor von Renault stammt?

Nö:

Der Douvrin-Motor ist ein Vierzylinder-Verbrennungsmotor für Automobile, der von 1977 bis 1997 von der La Française de Mécanique hergestellt wurde, einem Gemeinschaftsunternehmen von Renault und der PSA-Gruppe (Peugeot). Er wird auch J-Motor genannt.

(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Douvrin-Motor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manson:

Hmmmm

Es gibt Oldisammler, die stehen auf Original, keine Beschädigung, keinen Verschleiss, quasi Neuwagenzustand und für einen nicht geringen Teil dieser Klientel geht Plastik als Stoßstange für einen Oldie gar nicht.

Plastikstoßstange paßt dem CX Serie II sehr gut - aber man sammelt das Straßenbild seines Schulweges, wird oft gesagt.

Stimmt: ich war im September 1985 bei der Präsentation des CX 22 TRS beim legendären Citroën Freytag  (neben dem Wiener Zentralfriedhof) dabei und mußte mit der Straßenbahn Linie 71 anreisen, weil damals war ich erst 17  - und schon dort waren die 3 Ablagefachklappen defekt...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns doch darauf das der Motor überwiegend in verschiedenen Variationen bei Renault Verwendung fand und im CX von der sonst üblichen Bauweise abwich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Athanagor68 said:

Plastikstoßstange paßt dem CX Serie II sehr gut - aber man sammelt das Straßenbild seines Schulweges, wird oft gesagt.

Hmmm, wir sind gerade mal 3 Jahre auseinander ;) '85 hab ich mich im Simca 1308 GT auf den Weg zum Nordkapp gemacht ;) Ja, mit dem Straßenbild des Schulwegs magst du Recht haben, deswegen wird der XM für mich immer ein Alltagsauto bleiben und auch dem S2 CX könnte ich keinen anderen Status gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Ich bin ja auch ein Freund gut gemachter Verkaufsanzeigen mit vorher vorbereiteten Auto und ästhetischen, zugleich aussagekräftigen Fotos.

Die Kritik von @Athanagor68ist sicherlich konstruktiv, zum großen Teil berechtigt und mit Leidenschaft verfasst. 

Ich denke aber auch, dass hier etwas zu hohe Ansprüche als Maßstab angelegt werden.

Nicht jeder hat die Muße, hochlanzprospektmässige Fotos zu schiessen oder gar ein komplettes Projekt aus einer Verkaufsanzeige zu machen.

natürlich ist die Mängelliste, die Athanagor da aufgelistet hat, von seinen utopischen Erwartungen an einen neuwagengleichen Zustand geprägt und passt damit ebenso natürlich nicht auf das hier angebotene Fahrzeug. Wenn denn überhaupt so ein Fahrzeug noch auftaucht, liegt der Preis mindestens doppelt so hoch. Da sollte man also die Kirche im Dorf lassen. Aber trotzdem wird so ein Ausnahme CX, auch wenn er doppelt so teuer ist, eher seinen Käufer finden als ein schlecht präsentierter und aufbereiteter Durchschnitts CX, dem man seine sicherlich vorhandenen Stärken noch nicht ansieht. Und ja, der Verkauf eines solchen Fahrzeugs muss als Projekt betrachtet werden, mit dem man sich Mühe gibt, sonst passiert  genau das: es meldet sich keiner. Die  Anzeige sieht irgendwie so aus, als ob man schnell entschlossen ohne Vorbereitung das Auto aus der Garage geholt, ein paar Schnappschüsse gemacht und dann die Anzeige online gestellt hat. Diese, ich sage mal, Lieblosigkeit in der Präsentation projiziert der Betrachter dann schnell auf den Gesamtzustand des Fahrzeuges, ob das nun berechtigt ist oder nicht.

Gruss Andreas

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - er wurde als Konzernmotor markenübergreifend serienmäßig eingebaut - daher ist er ein vollwertiger CX-Motor,

von dieser Logik beseelt, dürfte man nie einen HY mit INDNOR-Diesel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon einige angemerkt haben: Geduld zahlt sich aus. Hatte vor Jahren hier und auf den Portalen einen wirklich guten CX Turbodiesel 2 angeboten (für meiner Erinnerung nach rund 4500 Euro, aber das ist auch schon gefühlt gut fünf Jahre her). Es hat ein halbes Jahr gedauert, dann kam der richtige Käufer für das Auto.

Deine Verkaufsanzeige wirkt sehr ehrlich - so etwas gibt bei mir als Interessent immer Pluspunkte. Noch schöner wäre natürlich, wenn die Schäden/Defekte nicht wären. Die Kombination "optisch nicht so schön und auch ein wenig was daran zu machen (Schleifkontakt im Wischergetriebe)", Serie 2 und eher etwas ambitionierter Preis machen den Verkauf gerade im Winter nicht zum Selbstläufer.

Viel Glück beim Verkauf, von der Substanz her womöglich ein wirklich interessantes Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AStrunk:

natürlich ist die Mängelliste, die Athanagor da aufgelistet hat, von seinen utopischen Erwartungen an einen neuwagengleichen Zustand geprägt ....Diese, ich sage mal, Lieblosigkeit in der Präsentation projiziert der Betrachter dann schnell auf den Gesamtzustand des Fahrzeuges, ob das nun berechtigt ist oder nicht.

Gruss Andreas

 

Ich fühle mich durchschaut 🙂

Der letzte Satz von AStrunk spricht mir aus der Seele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag's bei mir damals am Modell, aber meinen 1990er XM 2.0i hatte ich damals so angeboten:
 


Es hat dann sage und schreibe 15(in Worten: Fünfzehn!) Monate gedauert, bis ich ihn für - ich glaube, 850,-€ (keine Ziffer vergessen!) verkauft hatte...

Zugegeben hatten wir damals nich nicht so einen Hype um den XM wie heute, aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Athanagor68:

Emotionell beginne jetzt ich mit einem 22 TRS warm zu werden, vorallem nach dem Detailstudium aller Fotos... der wirkliche Haken ist der möglicherweise getausche Kotflügel, da wäre ein Komplettfoto inkl. Dichtraupen der Kotflügelinnenstege (wo die VIN eingeprägt ist) sehr aufschlußreich.

Genau, wenn bei Dir so eine Erinnerung dran hängt dann wäre dieser CX doch *das* Auto für Dich. Exemplare mit geringer Laufleistung und guter Substanz mögen hin und wieder auftauchen, aber dann auch noch genau in Deiner Farbkombi? Den Zustand der Karosserie am vorderen Kotflügel kann man ja klären. Und selbst wenn da schonmal repariert wurde: Der Aufwand, den wieder in einen für Dich voll zufriedenstellenden Zustand zu bringen, ist wohl überschaubarer als die tolle DS-Komplettrestauration. Das Auto ist betriebsfähig und wahrscheinlich technisch gesund. Alles andere kannst Du entweder nach und nach angehen, eine "rolling restauration" draus machen, oder eben doch mal einen Sommerurlaub darauf verwenden, alle nicht so schönen Ecken ordentlich zu überarbeiten.

Leider steht er halt für Dich ziemlich weit weg, da könntest Du ja mal einen fachkundigen Forumskollegen aus der gleichen Ecke zum Gucken vorbeischicken.

vor 29 Minuten schrieb Manson:

Die CX-Liebhaber hier im Forum haben in der Regel schon mindestens einen.

So sieht's wohl aus. Nur ich bin mal wieder zu spät dran 🙂 Der XM ist monentan das mehr gehypte Auto, während das Interesse am CX etwas abflaut. Meinen XM habe ich 2019 scheinbar gerade noch rechtzeitig gekauft, bevor die Preise so richtig in Fahrt kamen. Gute CX waren da völlig außerhalb meiner Reichweite. Das ändert sich seitdem langsam aber stetig, und irgendwann, wenn mir ein passender über den Weg läuft, kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen.

Mich wurmt ja jetzt schon, den 78er GTi nicht gekauft zu haben, der vor ein paar Monaten lange bei Kleinanzeigen inseriert war. Etwas günstiger als dieser hier, stand optisch abgesehen von den Türverkleidungen besser da, affeng**le Farbkombi (Vert Dryades, innen beige) genau wie der erste CX in unserer Familie... da war ich dann zu vernünftig, weil ich erstmal meine Xantia-Baustelle wieder betriebsfähig bekommen will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...