Zum Inhalt springen

Katzentreppe seitlich und Heckscheibe


falko3100

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum !

Ich bin ein wenig ahnungslos und habe noch die seitlichen und die mittige Katzentreppe vom GS in schönem Zustand zu verkaufen. Die Treppe ist montiert und unbeschädigt.

Für alles zusammen habe ich ein Gebot mit 225 Euro und das kommt mir wenig vor. Wieviel meint Ihr kann man realistisch dafür erlösen. Danke für die Hilfe

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte halt auf höhere Gebote wenn Dir 225€ zu wenig sind. Der Markt für diese Teile ist sehr begrenzt angesichts der Anzahl der noch fahrenden GS und dem Anteil der Eigner die diese Teile dafür suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde das Angebot dankend akzeptieren. Die Preise für Teile für einen GS sind nichts, um die Altersversorgung zu finanzieren. Eine nagelneue originale Lima hatte ich vor kurzem verschenkt, bevor sie mir wegkorrodiert. Und den hinteren Gurkenhobel für einen GS hatte ich auch mal verkauft, nach langer Zeit kam ein Verkauf um 100,- Euro zustande. Tadelloser Zustand...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Plastikabdeckungen für die Heckscheibe vom GS gibts bei mir Nagelneu für einen Fuffi - 2 müssten davon noch im Lager liegen. Die seitlichen sind seltener, da wäre ich bereit für welche vom CX auch einen Hunni hinzulegen ....aber mehr wäre mir das Geraffel definitiv nicht Wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt - wenn auch zeitgenössisches - Tuninggedöns, und da teilen sich die Lager: Ich gehöre zu denen, die das Zeug zwar ganz originell, aber trotzdem hässlich finden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es bei der Orientierung: Ein Satz gebrauchter seitlicher Katzentreppen für den CX war gerade für 80 € bei Leboncoin im Angebot - und nach sehr kurzer Zeit verkauft.

Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass GS/A-Teile ziemlich lange liegen und es kaum Nachfrage gibt, wenn sie Online angeboten werden. Als ich damit auf einem Teilemarkt war, bestand ausgerechnet dafür die größte Nachfrage. Scheint also situationsabhängig zu sein.

Das Angebot für 225 € würde ich annehmen.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Manson:

Also die Plastikabdeckungen für die Heckscheibe vom GS gibts bei mir Nagelneu für einen Fuffi - 2 müssten davon noch im Lager liegen. Die seitlichen sind seltener, da wäre ich bereit für welche vom CX auch einen Hunni hinzulegen ....aber mehr wäre mir das Geraffel definitiv nicht Wert ;)

Hallo ja kannst mir die zukommen lassen ich würde beide nehmen wenn komplett und auf Lager legen .... mir gefällt der Plastik Ramsch irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, falko3100 said:

Hallo ja kannst mir die zukommen lassen ich würde beide nehmen wenn komplett und auf Lager legen .... mir gefällt der Plastik Ramsch irgendwie

GS ist anders als GSA! Passt da nicht!

Also ich hab nur welche fürn GS! ....und ja, mir gefällt das auch, aber die Wahrscheinlichkeit das ich einen GS besitzen werde tendiert gegen 0, am GSA, Visa und CX hatte bzw habe ich die drauf ;) ....hmmm, wenn ich drüber nachdenke könnte auch eine oder zwei vom Visa noch irgendwo rumliegen. Ich geh Morgen mal gucken, heute hab ich was anderes zu tun.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb falko3100:

Der GSA ist echt schon noch dazu in dem geilen Lila da gehe ich voll drauf ab *gg

 

Meine GSA ist in red delage, Import aus F vom ehemaligen französischen Citroen Club Präsident 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Manson:

GS ist anders als GSA! Passt da nicht!

Also ich hab nur welche fürn GS! ....und ja, mir gefällt das auch, aber die Wahrscheinlichkeit das ich einen GS besitzen werde tendiert gegen 0, am GSA, Visa und CX hatte bzw habe ich die drauf ;) ....hmmm, wenn ich drüber nachdenke könnte auch eine oder zwei vom Visa noch irgendwo rumliegen. Ich geh Morgen mal gucken, heute hab ich was anderes zu tun.

Ja schau mal bitte ich würde die eh für einen GS brauchen ! Ich habe noch einen GS rumstehen für den ich einfach noch Kohle haben will aber das stockt auch grad

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/citroen-sonstige-gs-540440323/ vielleicht gibts da halt echt net mehr aber ich kann es mir net ganz vorstellen und Zeit habe ich ja auch ein wenig. Der GS sollte halt dann bald mal wo unter eine gute Haube kommen oder falls wer Bodenbleche vorne für mich hat würde ich den auch ausschweissen und gut ist es der Rest ist gar net so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb LaGSA84:

Meine GSA ist in red delage, Import aus F vom ehemaligen französischen Citroen Club Präsident 😎

Ich werde mich echt in ES und FR auf die Suche machen, wirklich günstiges gibt es aber halt auch nicht. Ich habe Zeit und dann werde ich mit dem Cabrio nach Frankreich fahren und ein paar Wochen dort bleiben. Aber jetzt mal Spanien *gg ... in Portugal habe ich auch einen schönen GSA gefunden ... suche aber eher eine GS Pallas oder X2

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sankt Pölten - puuh, in die Ecke komm ich in absehbarer Zeit nicht und der Versand kostet ein Vermögen, abgesehen davon das ich die von meinem Händler vor über 20 Jahren ohne Karton erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2022 um 14:24 schrieb LaGSA84:

Meine GSA ist in red delage, Import aus F vom ehemaligen französischen Citroen Club Präsident 😎

"red" delage,

...sosooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2022 um 12:47 schrieb M. Ferchaud:

Kann mal jemand ein Bild von den seitlichen Katzentreppen posten? Ich weiß gar nicht genau, wie die aussehen...

Dann muss ich das wohl selbst recherchieren: Hier schon mal vom CX:

DSC00316.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...