12. Februar 20224 J. Hallo 🙂 noch eine allgemein Frage Richtung C5 III: Gibt es noch irgendwo den Sitzerkern / Schäumling neu zum austauschen, ist das sehr "tricky"? Gibt es eine gute Quelle für alternative Austauschsitze mit akzeptablen Sitzwohlsein? Meinerseits haben Suchen nur ein unbefriedigtes Ergebnis zurückgelassen. Es ist doch sehr verschiedenen wie ein Sitz sich sitzt, vor allem eindeutig abhängig vom Betriebsdauer und Kompression"arbeit" Beste Grüße Euer Tim
12. Februar 20224 J. Manche gibts noch, manche nicht. Preise grob für Sitzfläche (Schaumstoff inkl. Bezug) 1.5-2.5k.
12. Februar 20224 J. Ersteller Ok danke für die Information. Da ist alles was zur "Federung" beiträgt enthalten? Oder hat der Sitz noch unten so ein Drahtfedersystem? 1500 bis 2500 sind natürlich eine Adresse, die ich gerne in meine Fahrzeugauswahl mit einbeziehen werden. So wie die aufgebaut sind, erscheint mir ein selbstständiges aufbereiten recht komplex und langwierig (wenn überhaupt möglich). Bearbeitet (12. Februar 20224 J. von Timuza) verständlichkeit
12. Februar 20224 J. vor 34 Minuten schrieb Timuza: Meinerseits haben Suchen nur ein unbefriedigtes Ergebnis zurückgelassen. Hier gibt es bis ca. 2013 die Ersatzteilnummern. Die Suche starten könnte man auch mit der VIN. z. B.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren