Zum Inhalt springen

Kleines C6-Treffen in Bayern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe C6-Freunde,

was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Sommer mal wieder zu einem Erfahrungsaustausch treffen würden? Donauwörth war doch richtig nett und informativ. Habe heute eine schöne Location besichtigt: Schloss Scherneck nördlich von Augsburg. Großer Parkplatz, gutes Gasthaus mit herrlichem Biergarten, schöner Blick auf das Lechtal, Klettergarten für die Kids, schöne Wälder zum Spazierengehen, etc. Vielleicht kann ich ein kleines Rahmenprogramm zusammenstellen. Mal sehen, was evtl. möglich sein könnte: Fahrsicherheitstraining beim ADAC um die Ecke, Flughafenbesuch, etc. Ich weiß nicht, was möglich wäre, das liegt auch an Eurem Interesse. Lasst mich bitte wissen, ob Ihr so etwas wollt. Weiteres würde ich dann in die Wege leiten. 

Nicht nur C6 sind willkommen, sondern auch alle Ehemaligen und sonstige  Doppelwinkler.

Frohes und gutes Schweben wünscht Euch Euer Rainer 

• Like 2
Geschrieben

Hallo Rainer, 

Donauwörth bleibt uns in guter Erinnerung, war ein schönes Treffen.. ;)

Falls es mich mit C6 noch geben sollte in diesem Sommer, kommen wir gerne zum Treffen.. 

Grüße Marinko

Geschrieben

Hallo, das wäre toll und das zweite Mal, dass ich mich mit Gleichgesinnten treffen würde, nach meiner kurzen Stippvisite letztes Jahr in Worms, als die niederländischen C6-friends durch D und F getourt sind.

Donauwörth klingt gut. Ich wäre interessiert, wenn es am WE wäre und nicht in einen geplanten Urlaub fällt. 🙂

Drücke die Daumen, dass es klappt. 

Gruß Markus

Geschrieben

oh da könnt ich vielleicht auch erscheinen, 2 Tage gingen sicherlich.

Geschrieben

Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an. Kommt halt auf das Datum an, ob da schon etwas los ist. Augsburg ist für mich aus der Ostschweiz ja in vernünftiger Frist zu erreichen.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren... 

Fahrsicherheitstraining mit dem C6? Crazy idea 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb fraunie:

Würde mich auch interessieren... 

Fahrsicherheitstraining mit dem C6? Crazy idea 🤣

Yeah, sicher lustig wenn die Dickschiffe da rumrutschen😂🤣.

Mit dem XM hab ichs mal gmacht... na die haben gestaunt wie weit und wie oft sich der drehen konnte. (war ein Fahrsicherheitstraining mit Heeresfahrzeugen, den XM haben wir zum Spass mitgenommen🤣)

Daher bitte nicht im Zeitraum "letzte Juli und ersten beiden Augustwochen planen, jedes andere Datum geht😊

Bearbeitet von thomasmu
Geschrieben

Klingt interessant , für mich als Münchner kurzer Tagesausflug, wenn ich mit meinen CX kommen dürfte. Ist ja eh die Designstudie für den C6 gewesen😆

• Like 1
ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Mal schauen ob meiner im Sommer wieder fit ist... 🤪

oder:

... nicht schon den nächsten Schaden hat. Wenn er so weitermacht...

Geschrieben

Etwa 7 km Luftlinie von mir aus. Ich weiß nicht, ob der kleine Akku im e-208 das hergibt. Da ist keine Ladestation auf dem direkten Weg dahin...

Gernot

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

Gerne ja, C6 kucken ist immer geil.

Termin sollte halt so sein das möglichst viele c6sen kommen können, „doodle terminplaner“ zb. könnte helfen?

Freu mich Gruß Dieter

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gernot:

Etwa 7 km Luftlinie von mir aus. Ich weiß nicht, ob der kleine Akku im e-208 das hergibt. Da ist keine Ladestation auf dem direkten Weg dahin...

Gernot

Dann nimm doch bitte Deinen C4, der sollte es doch hin und zurück knapp schaffen. Sonst leihe ich Dir gerne meinen C3, der packt locker 60 x diese Strecke hin und zurück. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ACCM C3V6:

Dann nimm doch bitte Deinen C4, der sollte es doch hin und zurück knapp schaffen. Sonst leihe ich Dir gerne meinen C3, der packt locker 60 x diese Strecke hin und zurück. 

Ich denke, ich finde eine Lösung. Der neue C4 III sollte da ja auch schon geliefert sein. Ich hätte da sonst noch ein Fahrrad im Keller...

Gernot

Geschrieben

ein Lastenfahrrad

ist eh unsere Zukunft!

• Haha 1
Geschrieben

Oh ja ! Das ist eine gute Idee ! 
Ich freue mich schon !

Gruß Albert

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Und man dürfte als Ex auch im Fremdfahrzeug anrücken...?

• Like 1
Geschrieben

OK bin dabei. Vlt kommt noch wer aus A.

Ich habe nur ca 350 km.

Gruß Haro

Geschrieben

Ok, dann versuche ich, nachdem doch Interesse besteht, mal eine Doodle-Umfrage zu starten. Das geht aber erst am Wochenende.

Geschrieben

Bin auch interessiert. Wohne quasi „um die Ecke“. 

Geschrieben

Liebe C6-Freunde,

es freut mich, dass an so einem Treffen Interesse besteht. Allerdings befinde ich mich z. Zt. Im Krankenhaus, so dass ich diese Idee bis auf weiteres nicht weiter verfolgen kann. Zu gegebener Zeit hört Ihr wieder von mir. 
Rainer

Geschrieben

Kein Problem.. Gute Besserung!!