23. Februar 20224 J. Liebe C6-Freunde, was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Sommer mal wieder zu einem Erfahrungsaustausch treffen würden? Donauwörth war doch richtig nett und informativ. Habe heute eine schöne Location besichtigt: Schloss Scherneck nördlich von Augsburg. Großer Parkplatz, gutes Gasthaus mit herrlichem Biergarten, schöner Blick auf das Lechtal, Klettergarten für die Kids, schöne Wälder zum Spazierengehen, etc. Vielleicht kann ich ein kleines Rahmenprogramm zusammenstellen. Mal sehen, was evtl. möglich sein könnte: Fahrsicherheitstraining beim ADAC um die Ecke, Flughafenbesuch, etc. Ich weiß nicht, was möglich wäre, das liegt auch an Eurem Interesse. Lasst mich bitte wissen, ob Ihr so etwas wollt. Weiteres würde ich dann in die Wege leiten. Nicht nur C6 sind willkommen, sondern auch alle Ehemaligen und sonstige Doppelwinkler. Frohes und gutes Schweben wünscht Euch Euer Rainer
23. Februar 20224 J. Hallo Rainer, Donauwörth bleibt uns in guter Erinnerung, war ein schönes Treffen.. Falls es mich mit C6 noch geben sollte in diesem Sommer, kommen wir gerne zum Treffen.. Grüße Marinko
24. Februar 20224 J. Hallo, das wäre toll und das zweite Mal, dass ich mich mit Gleichgesinnten treffen würde, nach meiner kurzen Stippvisite letztes Jahr in Worms, als die niederländischen C6-friends durch D und F getourt sind. Donauwörth klingt gut. Ich wäre interessiert, wenn es am WE wäre und nicht in einen geplanten Urlaub fällt. 🙂 Drücke die Daumen, dass es klappt. Gruß Markus
24. Februar 20224 J. Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an. Kommt halt auf das Datum an, ob da schon etwas los ist. Augsburg ist für mich aus der Ostschweiz ja in vernünftiger Frist zu erreichen.
24. Februar 20224 J. Würde mich auch interessieren... Fahrsicherheitstraining mit dem C6? Crazy idea 🤣
24. Februar 20224 J. vor 42 Minuten schrieb fraunie: Würde mich auch interessieren... Fahrsicherheitstraining mit dem C6? Crazy idea 🤣 Yeah, sicher lustig wenn die Dickschiffe da rumrutschen😂🤣. Mit dem XM hab ichs mal gmacht... na die haben gestaunt wie weit und wie oft sich der drehen konnte. (war ein Fahrsicherheitstraining mit Heeresfahrzeugen, den XM haben wir zum Spass mitgenommen🤣) Daher bitte nicht im Zeitraum "letzte Juli und ersten beiden Augustwochen planen, jedes andere Datum geht😊 Bearbeitet (24. Februar 20224 J. von thomasmu)
24. Februar 20224 J. Klingt interessant , für mich als Münchner kurzer Tagesausflug, wenn ich mit meinen CX kommen dürfte. Ist ja eh die Designstudie für den C6 gewesen😆
24. Februar 20224 J. Mal schauen ob meiner im Sommer wieder fit ist... 🤪 oder: ... nicht schon den nächsten Schaden hat. Wenn er so weitermacht...
24. Februar 20224 J. Etwa 7 km Luftlinie von mir aus. Ich weiß nicht, ob der kleine Akku im e-208 das hergibt. Da ist keine Ladestation auf dem direkten Weg dahin... Gernot
24. Februar 20224 J. Gerne ja, C6 kucken ist immer geil. Termin sollte halt so sein das möglichst viele c6sen kommen können, „doodle terminplaner“ zb. könnte helfen? Freu mich Gruß Dieter
24. Februar 20224 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Gernot: Etwa 7 km Luftlinie von mir aus. Ich weiß nicht, ob der kleine Akku im e-208 das hergibt. Da ist keine Ladestation auf dem direkten Weg dahin... Gernot Dann nimm doch bitte Deinen C4, der sollte es doch hin und zurück knapp schaffen. Sonst leihe ich Dir gerne meinen C3, der packt locker 60 x diese Strecke hin und zurück.
25. Februar 20224 J. vor 8 Stunden schrieb ACCM C3V6: Dann nimm doch bitte Deinen C4, der sollte es doch hin und zurück knapp schaffen. Sonst leihe ich Dir gerne meinen C3, der packt locker 60 x diese Strecke hin und zurück. Ich denke, ich finde eine Lösung. Der neue C4 III sollte da ja auch schon geliefert sein. Ich hätte da sonst noch ein Fahrrad im Keller... Gernot
28. Februar 20224 J. Ersteller Ok, dann versuche ich, nachdem doch Interesse besteht, mal eine Doodle-Umfrage zu starten. Das geht aber erst am Wochenende.
9. März 20224 J. Ersteller Liebe C6-Freunde, es freut mich, dass an so einem Treffen Interesse besteht. Allerdings befinde ich mich z. Zt. Im Krankenhaus, so dass ich diese Idee bis auf weiteres nicht weiter verfolgen kann. Zu gegebener Zeit hört Ihr wieder von mir. Rainer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren