Zum Inhalt springen

Langer Weg, um Mitglied zu werden?


ssiegert

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

mit meinen BXen war ich schon öfter Gast hier und letzes Jahr im Nov/ Dez habe ich mal eine Mitgliedschaft in den Shop gelegt. Hat sich aber nichts getan. Dann habe ich das im Jan/ Anf Feb (?) nochmal gemacht. Und es hat sich wieder nichts getan. Das Forum funktioniert. Mitglied zu werden anscheinend nicht. Gibt es eine Quote pro Jahr für Aufnahme? 🙂 Schon genug BXe hier? Habe ja schließlich noch eine DS.

Oder muß ich einen Brief schreiben?

Danke und Grüße

Sebastian

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, ssiegert said:

Gibt es eine Quote pro Jahr für Aufnahme?

Absolut! Vielleicht. Mich wollte auch keiner haben. Habe monatelang gewartet. Musste zweimal(?) betteln gehen. Irgendwann hatte mal jemand Mitleid mit mir. Und nun bin ich 'drin'. :wub:

:D

Bearbeitet von schwinge
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier kommt halt nicht jeder rein 😉

Ne, Quatsch. Wir hatten und haben teilweise immer noch Probleme bei den Abläufen bei Neumitgliedern. Das muss sich nach der Umstellung auf das neue Anmeldesystem noch etwas zurecht ruckeln.

Ich bitte um Entschuldigung!

Ich kümmere mich gleich drum, Sebastian.

Viele Grüße,

Martin

 

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schwebepanzer:

Hallo Sebastian , 

Willkommen im Club🙂.

Gruß

Peter

Danke. Jetzt auch offiziell. bin ja schon einige Zeit im Forum (auch mal aktiv).

Mal sehen was noch kommt vom ACC. Vielleicht was per Post?

Danke und Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ssiegert:

Mal sehen was noch kommt vom ACC. Vielleicht was per Post?

 

ab und zu wird mal ein Candlelight Dinner mit dem Admin verlost.

Vielleicht haste ja Glück ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Am 3.3.2022 um 14:48 schrieb ssiegert:

Danke. Jetzt auch offiziell. bin ja schon einige Zeit im Forum (auch mal aktiv).

Mal sehen was noch kommt vom ACC. Vielleicht was per Post?

Danke und Grüße

Sebastian

 

Du Glücklicher!

Bei mir wird seit mehr als 10 Jahren der Jahresbeitrag vom Konto abgebucht, die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift findet auch zu mir nach Hause. Allerdings ist die Forensoftware nicht in der Lage, meinen ACC-Status zu verwalten geschweige zu aktivieren. Auf zwei Mails an die Clubleitung kam keine Reaktion.

Mittlerweile habe ich aufgegeben, werde deshalb zum Ablauf dieses Jahres meine Mitgliedschaft kündigen.

Gruß
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb munich_carlo:

Du Glücklicher!

Bei mir wird seit mehr als 10 Jahren der Jahresbeitrag vom Konto abgebucht, die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift findet auch zu mir nach Hause. Allerdings ist die Forensoftware nicht in der Lage, meinen ACC-Status zu verwalten geschweige zu aktivieren. Auf zwei Mails an die Clubleitung kam keine Reaktion.

Mittlerweile habe ich aufgegeben, werde deshalb zum Ablauf dieses Jahres meine Mitgliedschaft kündigen.

Gruß
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

ich weiß nicht, warum Deine Mails bei mir nicht angekommen sind, aber jetzt habe ich es ja erfahren. Du bist jetzt endlich durch und durch ACCM 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,

Martin

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden schrieb admin:

Hallo Karl-Heinz,

ich weiß nicht, warum Deine Mails bei mir nicht angekommen sind, aber jetzt habe ich es ja erfahren. Du bist jetzt endlich durch und durch ACCM 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,

Martin

 

Danke Martin!

Jetzt muss ich mich umschauen, welche neuen Möglichkeiten sich daraus für mich ergeben. Das Postfach muss ich schon mal nicht mehr so oft aufräumen, habe gerade gesehen, dass ich nur 8% des Volumens in Gebrauch habe. Vorher waren es immer so um die 80% belegte Speicherkapazität.

Es kommt ein ganz anderes Zugehörigkeitsgefühl bei mir auf. ;)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.3.2022 um 03:38 schrieb munich_carlo:

Du Glücklicher!

Bei mir wird seit mehr als 10 Jahren der Jahresbeitrag vom Konto abgebucht, die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift findet auch zu mir nach Hause. Allerdings ist die Forensoftware nicht in der Lage, meinen ACC-Status zu verwalten geschweige zu aktivieren. Auf zwei Mails an die Clubleitung kam keine Reaktion.

Mittlerweile habe ich aufgegeben, werde deshalb zum Ablauf dieses Jahres meine Mitgliedschaft kündigen.

Gruß
Karl-Heinz

Gleiches bei mir - als ACCM werde ich auch nicht geführt - obwohl seit 3 Jahren Mitglied. Auch wenn es mir nicht so wichtig ist, wäre es schon, wenn die Admins das umstellen könnten.
 

Merci Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 30 Minuten schrieb 96er:

Gleiches bei mir - als ACCM werde ich auch nicht geführt - obwohl seit 3 Jahren Mitglied. Auch wenn es mir nicht so wichtig ist, wäre es schon, wenn die Admins das umstellen könnten.
 

Merci Ralf

Hallo Ralf,

mir ging es in erster Linie darum, mehr Speicherplatz im Postfach zu haben. Ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder Löschungen vornehmen müssen, weil mitunter der Platz zu 90% in Gebrauch war. Nachdem Martin @admin meinen Status manuell aktiviert hat, ging der freie Speicher schlagartig auf 92% hoch.

Einige früher gelöschte PN hätte ich noch gerne erhalten, da ich so einiges zu meinen beiden Autos noch hätte nachvollziehen können (z.B.: wann habe ich welche Wartungsarbeiten bei Torsten durchführen lassen).

Außerdem gibt es noch ein Unterforum, auf das nur die Mitglieder Zugriff haben. Was dort geboten wird, habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Martin sich um Dein Anliegen kümmert, schreibe ihn aber sicherhaeitshalber mal an.

Gruß
Karl-Heinz

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 22:24 schrieb 96er:

Gleiches bei mir - als ACCM werde ich auch nicht geführt - obwohl seit 3 Jahren Mitglied. Auch wenn es mir nicht so wichtig ist, wäre es schon, wenn die Admins das umstellen könnten.
 

Merci Ralf

Klappt jetzt - vielen Dank an den Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/3/2022 at 10:49 PM, munich_carlo said:

[...] wann habe ich welche Wartungsarbeiten [...]

Mache er sich eine XLS Tabelle. :)
sercaptured3jk0.jpg

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.3.2022 um 14:48 schrieb ssiegert:

Danke. Jetzt auch offiziell. bin ja schon einige Zeit im Forum (auch mal aktiv).

Mal sehen was noch kommt vom ACC. Vielleicht was per Post?

Danke und Grüße

Sebastian

 

Hallo Zusammen,

Gibt es eigentlich die Clubzeitung noch? Nach der Anmeldung kam ja erst nichts, dann eben Mailkonversation hier im forum und dann wieder nichts. Gab es eine Aprilausgabe?

Und irgendein Ausweis oder Nachweis über die Mitgliedschaft?

Schätze sowas ist interessant z.B. beim Pfingsttreffen?

Danke und Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver - ACC-Team
vor 7 Stunden schrieb ssiegert:

Hallo Zusammen,

Gibt es eigentlich die Clubzeitung noch? Nach der Anmeldung kam ja erst nichts, dann eben Mailkonversation hier im forum und dann wieder nichts. Gab es eine Aprilausgabe?

Und irgendein Ausweis oder Nachweis über die Mitgliedschaft?

Schätze sowas ist interessant z.B. beim Pfingsttreffen?

Danke und Grüße

Sebastian

 

Natürlich gibt es die Clubzeitung noch (4 Ausgaben pro Jahr). Die letzte Ausgabe war der Rundbrief 238 vom April 2022. Falls diese nicht angekommen sein sollte, bitte per Email an mitgliederverwaltung @ andre-citroen-club . de (ohne Leerzeichen) nachfragen.

Einen Clubausweis gibt es nicht, nein. Aufs Treffen darf jeder kommen, dazu muss man kein Mitglied sein.

Oliver vom ACC-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 17:50 schrieb Oliver - ACC-Team:

Natürlich gibt es die Clubzeitung noch (4 Ausgaben pro Jahr). Die letzte Ausgabe war der Rundbrief 238 vom April 2022. Falls diese nicht angekommen sein sollte, bitte per Email an mitgliederverwaltung @ andre-citroen-club . de (ohne Leerzeichen) nachfragen.

Einen Clubausweis gibt es nicht, nein. Aufs Treffen darf jeder kommen, dazu muss man kein Mitglied sein.

Oliver vom ACC-Team

Hallo Oliver, Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nachfragen. vielleicht schaffe ich es am Samstag Nachmittag zum Jahrestreffen.

Danke und Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver - ACC-Team
vor 7 Stunden schrieb ssiegert:

Hallo Oliver, Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nachfragen. vielleicht schaffe ich es am Samstag Nachmittag zum Jahrestreffen.

Danke und Grüße

Sebastian

Gern geschehen!

Beim Tagesbesuch bitte die Hinweise in unserem Treffenbeitrag beachten, z.B parken nur auf dem Parkplatz vor der Schranke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.5.2022 um 17:50 schrieb Oliver - ACC-Team:

Natürlich gibt es die Clubzeitung noch (4 Ausgaben pro Jahr). Die letzte Ausgabe war der Rundbrief 238 vom April 2022. Falls diese nicht angekommen sein sollte, bitte per Email an mitgliederverwaltung @ andre-citroen-club . de (ohne Leerzeichen) nachfragen.

Einen Clubausweis gibt es nicht, nein. Aufs Treffen darf jeder kommen, dazu muss man kein Mitglied sein.

Oliver vom ACC-Team

Servus, ist angekommen. Vielen Dank an das Team dahinter.

Viele Grüße

Sebastian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 25.2.2022 um 14:26 schrieb admin:

Tja, hier kommt halt nicht jeder rein 😉

Ne, Quatsch. Wir hatten und haben teilweise immer noch Probleme bei den Abläufen bei Neumitgliedern. Das muss sich nach der Umstellung auf das neue Anmeldesystem noch etwas zurecht ruckeln.

Ich bitte um Entschuldigung!

Ich kümmere mich gleich drum, Sebastian.

Viele Grüße,

Martin

 

Hey Martin,

ich wollte vor einigen Monaten auch beitreten. Nicht nur schwarzlesen. Aber es hat nicht geruckelt. Was tun?

Viele Grüße
Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

ich finde im System keine Anmeldung von Dir, am Besten schreibst Du unsere Mitgliederverwaltung an: mitgliederverwaltung@andre-citroen-club.de

Wenn Du Deine Daten dort hin schickst, dann müsste es eigentlich recht schnell gehen. Oder Du trägst alles nochmal über die neue Anmeldefunktion ein: https://www.andre-citroen-club.de/index.php?/subscriptions/

Vorab habe ich Dich schonmal als ACCM im Forum freigeschaltet.

Viele Grüße,

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...