Zum Inhalt springen

Forum dauerhaft verlassen, wie?


Gast zitronabx

Empfohlene Beiträge

Gast zitronabx

Hallo, 

 

Ich möchte das Forum jetzt dauerhaft verlassen. Leider habe dazu keine Funktion gefunden /gelesen. 

 

Einen Administrator, der seit Tagen nicht auf meine pns reagiert, aber online ist reagiert auch nicht. 

Es scheint ihm zu liegen, Verwarnpunkte die nie verfallen zu verteilen. 

Vielleicht klappt es auf diesen Weg und er reagiert und schmeißt mich direkt raus. 

 

An alle anderen, es war ne coole Zeit mit euch hier im Forum. Mit einigen habe ich weiterhin über tel, WhatsApp und Mali Kontakt. 

Selbstverständlich werde ich das Hobby der hydrauliker nicht beenden. 

 

In diesem Sinn Vg Eric 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht. Der Benutzeraccount bleibt ja auf den Servern aktiv und gespeichert, inkl. persoenlichen Daten wie Emailadresse. Diese personenbezogenen Daten muessen auf Anfrage vom Nutzer unverzueglich durch den Betreiber geloescht werden.

Selbst bei groesseren Unternehmen (zB Autodoc) hab ich es erfolglos versucht, meinen Account loeschen zu lassen. Support unfaehig, leider keine Ueberraschung. Bin zu faul zum Verklagen, vielleicht ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx

Das Ding ist durch. 

 

Mein Account wird auf meinen Wunsch gelöscht. 

 

Schöne Zeit euch, und lasst euch nicht runterziehen. 

 

Grüsse Eric 

Bearbeitet von zitronabx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung:

Eric hatte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und wurde daher verwarnt (ohne weitere Folgen). Diese Verwarnung wollte er rückgängig gemacht haben, was ich verneint hatte. Nachdem ich ihm dies heute erklärt hatte, wollte er das Forum trotzdem verlassen.

Er bat mich seit Freitagnacht 3 mal darum, mit ihm zu telefonieren. Gestern hat er mir dann seine Telefonnummer geschickt. Zum telefonieren hatte ich leider in den letzten Tagen keine Zeit und konnte ihm erst heute antworten.

Viele Grüße,

Martin

 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist ja eine traurige Geschichte...

Warum Eric die Verwarnung so stört, weiß ich nicht. Wenn er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, sollte sie allerdings gerechtfertigt sein - zumal Du, @admin, sie ihm ja offenbar telefonisch erläutern konntest.

Auch ich habe zwei Verwarnungen auf meinem Account - nicht schick, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen. Das Forum zu verlassen, weil ich den Schandfleck einer Verwarnung im Profil habe, käme für mich trotzdem nicht infrage.

In diesem Sinne...

Henning



 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JörgTe:

Wie gut soll denn dieser Job dotiert sein?

Geht so 😉

Aber zur Vollständigkeit: wir haben nicht telefoniert, sondern nur ein paar PNs ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gast zitronabx:

Das Ding ist durch. 

Mein Account wird auf meinen Wunsch gelöscht. 

Schöne Zeit euch, und lasst euch nicht runterziehen. 

Grüsse Eric 

Wie kann man dich sonst noch erreichen, z.B. Ersatzteile ? 

Grüsse Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xantiboy:

Wie kann man dich sonst noch erreichen, z.B. Ersatzteile ? 

Grüsse Hans 

Zur Not und nur mit seiner vorherigen Zustimmung über mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Eine PN... oder?

Er hatte 4 geschrieben und ich eine.

Was mich dabei geärgert hat: er schreibt oben, dass ich seit Tagen nicht erreichbar gewesen sei. Dazu nochmal die chronologische Abfolge:

- am 25.2. schreibt er mir, dass er mit der Verwarnung nicht einverstanden sei. Er droht damit, dass er sich löschen lässt, falls ich die Verwarnung nicht zurück nehmen würde.

- am 26.2. schreibt er mir, dass er mit mir telefonieren will, er aber vor Montag (28.2.) keine Zeit dazu habe.

- drei Tage später, am 1.3., schickt er mir dann seine Telefonnummer. Gleichzeitig fragt er öffentlich im Forum nach meiner Telefonnummer.

- heute (am 2.3.) habe ich ihm ausführlich per PN geantwortet und erläutert, dass diese Verwarnung keinerlei Auswirkung auf Funktionen seiner Forenmitgliedschaft hätte. Trotzdem wollte er dann umgehend gelöscht werden, was ich dann gleich erledigt habe.

Martin

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Zur Not und nur mit seiner vorherigen Zustimmung über mich.

Ist deine Mailbox voll ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JörgTe:

Telefonieren auch noch – leck mich am Arsch! Wie gut soll denn dieser Job dotiert sein?

So ein verletztes Ego will bedauert werden :D!

Ist doch wie beim Fussball hier, eine ungerechtfertigte gelbe Karte ist doch kein Drama. 

Faellt mir dazu ein:fussball.jpg.a0eeff9ed1c436b404963fab76b706f5.jpg

Ich habe auch drei Strafpunkte die niemals (! 😂) verfallen. Ich war natuerlich auch in allen Faellen tooootal unschuldig :).

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

Ich habe auch drei Strafpunkte die niemals (! 😂) verfallen. Ich war natuerlich auch in allen Faellen tooootal unschuldig :).

Was regst du dich auch andauernd so auf, dein Blutdruck! Das ist doch keine HD-Pumpe

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb admin:

 Trotzdem wollte er dann umgehend gelöscht werden, was ich dann gleich erledigt habe.

Martin

ein bisken Schwund is immer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ehrwuerden", hat mir zu dem Thema "Namens- und Datenlöschung" imponiert. Er hat sich hier verabschiedet, und alles verschwand restlos. Schade, denn seine Beiträge zählten nicht nur sprachlich, stets pointiert in "Dies und Das", zum Feinsten, sondern auch unter "Restaurationen" stach sein langer Fortsetzungsbeitrag heraus. 

Obwohl Ehrwuerden mir grundsätzlich, dafür aber gekonnt, verbal "Gegenwind" entgegenblies, bedankte er sich persönlich bei mir in einer langen PN für meine Beiträge, bevor er alles losch. Nunja, ich habe einige Sachen retten können. Wie gesagt, Ehrwuerden, überragte andere in vielerlei Hinsicht um Längen, wie er das mit der Datenlöschung geschafft hat, können nur IT-Auskenner erahnen.

Zu zitronabx - seine Sperrung empfand ich als vertretbar - irgendwie lief er heiß. Seinen Entschluss, sich hier zu verabschieden, verstehe ich aber ebenso. Zweimal telefonierte ich mit ihm, mein Eindruck ein junger und leidenschaftlicher XM V6 24 Kettenexperte. Obwohl er später grundsätzlich gegen mich stänkerte, verliert das Forum mit Sicherheit einen Hitzkopf, aber auch großen Auskenner.

Der Admin sollte seine Verhaltensweise überdenken. Wovon ich rede? Das wurde erklärt (nicht von mir).

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich habe auch drei Strafpunkte die niemals (! 😂) verfallen. 

Wie viel Sinn macht es denn, dass man die offensichtlich auf Ewig vor sich hertragen muss? Eigentlich doch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FuchurXM:

Die sollen einen möglicherweise daran erinnern, dass man selbst nicht unfehlbar ist.

Dazu braucht die keiner, und sozusagen „bis ins Grab“ schon mal gar nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronald, du ahnst nicht, wie dein kurzer Satz mich freut. Es war alles weg. Da es nun nicht mehr so ist, lässt mich das etwas Erfreuliches vermuten, über das ich mich hier nicht näher auslassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Auch ich habe zwei Verwarnungen auf meinem Account - nicht schick, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen.

Informationen zu Strafpunkten findet man nur auf seinem eigenen Profil, andere Besucher sehen davon nichts.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...