Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Salut Herr René Mansveld,
einen Hinweis das die Boerse Lipsheim
wieder 2022 stattfindet, nehmen Sie als aufwand; dies ist ein Spam,
warum informieren Sie sich nicht, was ein Spam ist.
Dass der Admin in diesem Forum, dem folgt finde ich merkwürdig.
Nicht jeder hat eine DS; 2CV, HY, oder  11 CV, deshalb habe ich in diesem Forum den Hinweis
gepostet.
Unter Talk habe ich noch nie nachgeschaut.

Gruß aus Lothringen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salut Herr René Mansveld,

erwarte Ihre Entschuldigung, wo bleibt diese?
Eine normale Freude das die Börse Lipsheim wieder 2022 wieder stattfindet
tun Sie als Spam ab, sogar der Admin folgte Ihnen, auch eine Entschuldigung
von diesem erwarte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@René Mansveld, @admin nun entschuldigt euch halt bitte mal, dann erfahre ich vielleicht auch noch bis September wo genau das in Lipsheim stattfindet und kann das mit Volltanken verbinden mir das mal anzuschauen. Die verlinkte Webseite gibt leider keine Adresse preis und die Karte zeigt mir eine Kirche(?) im Zentrum als Veranstaltungsort. Muss man da erst durch und an einem okkulten Ritual teilnehmen um den Veranstaltungsort zu erfahren? Da hab ich jetzt nu nicht sonderlich Lust darauf, meine erste und letzte schwarze Messe war irgendwann Mitte der 80er und nicht besonders erquickend.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
Am 5.4.2022 um 01:45 schrieb papasitt:

erwarte Ihre Entschuldigung, wo bleibt diese?

Ich werde mich definitiv NICHT entschuldigen, denn auch wenn das kein SPAM war, so war es doch tatsächlich ein Crossposting, dass man einfach nicht macht und dass unterbunden gehört.
Eine Benachrichtigung 4 Mal zu posten ist einfach nicht in Ordnung und belästigt einige Leute.
Ich z.B. schaue jeden Tag mindestens 1 Mal in "ungelesene Inhalte" und möchte da nicht 4 Mal hinter einander die gleiche Nachricht finden.
SPAM ist unerwünschter "Müll" (also das, was einem definitiv nicht interessiert und man ungewollt erhält), und auch wenn dies nicht per E-Mail kam, passt das für mich trotzdem in diese Kategorie, so wie auch die mehrfache Bitte mich für meine Meldung an den Admin zu entschuldigen.

Des Weiteren gehört dieser Threat nicht öffentlich ins Forum, denn damit werde ich persönlich angeschrieben.
So etwas gehört sich als PN, also NICHT öffentlich.

Danke @Manson, dass du mich auf diesen besch... Threat aufmerksam gemacht hast, darauf hätte ich gerne verzichtet und werde das jetzt auch wieder.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb René Mansveld:

dass […] dass unterbunden gehört.

Man kann das so oder so* sehen, es ist aber kein Grund, die eigene Haltung dazu so dermaßen aggressiv zu vertreten. Es gibt größere Probleme in der Welt.

Ist es denn wirklich so schlimm, wenn dieser Börsen-Hinweis in ein paar Unterforen auftaucht? *Einige Mit-Foristen haben das ausdrücklich gutgeheißen, da – wie schon gesagt – nicht jeder in allen Foren unterwegs ist. Dass der Admin Deiner Argumentation gefolgt ist, ist allerdings auch kein päpstlicher Segen für Dich.

vor 2 Stunden schrieb René Mansveld:

Danke @Manson, dass du mich auf diesen besch... Threat aufmerksam gemacht hast, darauf hätte ich gerne verzichtet und werde das jetzt auch wieder.

Und schon wieder diese Aggression. Deine Art ist oft … also … sie ist dem Klima hier nicht förderlich.

Und warum musstest Du denn auf diesen Thread aufmerksam gemacht werden? Du schreibst doch »Ich z.B. schaue jeden Tag mindestens 1 Mal in "ungelesene Inhalte"«. Was denn nun?

Aber Du nennst Dich ja selber »Böser René«, passt also insofern.

Bearbeitet von holger s
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es halt heut, mach auf der Strasse etwas "falsch" und es wird dadurch reagiert, das gehupt wird, nicht gebremst.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
Am 7.4.2022 um 08:55 schrieb holger s:

Und warum musstest Du denn auf diesen Thread aufmerksam gemacht werden? Du schreibst doch »Ich z.B. schaue jeden Tag mindestens 1 Mal in "ungelesene Inhalte"«. Was denn nun?

Das heißt aber nicht, dass ich alle Threats lese.
Und aufmerksam geworden bin ich durch die korrekt durchgeführte Erwähnung, was der TE nicht hinbekommen hat.

Am 7.4.2022 um 08:55 schrieb holger s:

Aber Du nennst Dich ja selber »Böser René«, passt also insofern.

Wann und wo das denn?
Wenn überhaupt habe ich mal erwähnt, dass ich hier anscheinend immer der Böse bin.

So, und jetzt reicht es mir endgültig mit diesem Threat, wo ich "böser Mensch" mich entschuldigen "soll".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb René Mansveld:

Wann und wo das denn?

Auf einem Schraubertreffen in Brandenburg hast Du Dich mir mit »Ich bin der Böse René« vorgestellt. Ist schon eine Zeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/27/2022 at 3:33 AM, papasitt said:

Unter Talk habe ich noch nie nachgeschaut.

Mag sein, ordnungsgemaess gehoert ein solches Thema in das passende Unterforum gepostet, nicht gleichzeitig in mehrere Technikforen.

treffcapturekqj5n.jpg

https://www.andre-citroen-club.de/guidelines

Quote

Forenregeln und Netiquette

Indem Sie Inhalte auf der Website dem ACC und Dritten zur Verfügung stellen, akzeptieren Sie die folgenden Nutzungsbedingungen:

[...]

  • Ein passendes Unterforum ist auszuwählen. Verkäufe und Kaufgesuche kommen ausschließlich in den Teile- und Fahrzeugmarkt, Offtopic-Themen kommen ausschließlich in "Dies und Das", usw.
    [...]
  • Keine Multipostings, Crosspostings, Mehrfachposts, Smiley-Floodings, Full-Quotes, unpassende Formatierungen, unpassende Werbung
    [...]

 

Die Art und Weise wie das dir gegenueber kommuniziert wurde mag, vorsichtig ausgedrueckt, "etwas ungluecklich" gewesen sein. Dumm gelaufen. Dafuer kann man sich entschuldigen, oder auch nicht.

On 4/5/2022 at 1:45 AM, papasitt said:

[...] sogar der Admin folgte Ihnen, auch eine Entschuldigung
von diesem erwarte ich.

Der Admin hat hier lediglich fuer Einhaltung der Forenregeln gesorgt. (So wie ich das sehe, ich weiss ja nunmal nicht, was und wie genau gelaufen ist, und das geht mich ja auch nix an.)

Mir wurde auch mal ein Faden in ein anderes Unterforum verschoben, ich hatte ihn - absichtlich - in einem unpassenden Unterforum erstellt. Hat mir nicht geschmeckt, ist aber richtig. Ich habs akzeptiert und fertig.

Gruss,
Michael

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, ich weiß wo Lipsheim liegt, bin schon oft genug dran vorbei gefahren. Es kann doch nicht so schwer sein bei einer Veranstaltung eine genaue Adresse anzugeben, aus dem Alter wo ich in Ortschaften jede Straße abgefahren bin um dann vielleicht das zu finden was ich suche bin ich schon ein paar Jahre raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 22 Stunden schrieb holger s:

Auf einem Schraubertreffen in Brandenburg hast Du Dich mir mit »Ich bin der Böse René« vorgestellt. Ist schon eine Zeit her.

Das war dann genauso gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das mit verspannt zu tun (was ich übrigens in keinster Weise bin) wenn man davon ausgeht das auf einer Veranstaltungsseite zumindest die Adresse des Veranstaltungsorts genannt werden sollte. Aber vermutlich soll man schon dankbar sein das da Lipsheim und nicht Straßburg steht. "Vor Ort" ist von meiner Heimat immerhin knapp 400km entfernt und es soll auch Leute geben die noch nicht einmal annähernd in der Ecke waren und nicht einmal den Weg zum Bäcker ohne Navi finden.

Edit: Ich war als Kurierfahrer unterwegs und hab oft genug die abenteuerlichsten Adressen auf den Lieferscheinen stehen gehabt, hab ohne Navi alles gefunden weil es da noch kein Navi gab aber Lipsheim als Ortsangabe ist schon fast so toll wie Andi Lake, Worcestershire!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manson:

Was hat denn das mit verspannt zu tun (was ich übrigens in keinster Weise bin) 

Sei konsequent und boykottiere die Veranstaltung. Und lass es alle wissen.

Wenn Dir schon die Einkaufswagenspflicht im Supermarkt den Hals schwellen lässt …

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb holger s:

Wenn Dir schon die Einkaufswagenspflicht im Supermarkt den Hals schwellen lässt …

Och nun geht das wieder los, wenn man keine Argumente mehr hat versucht man es mit nem Thema, wo der "Schreibgegner" wegen Off-Topic einen auf dem Deckel bekommt 😢

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb René Mansveld:

Och nun geht das wieder los, wenn man keine Argumente mehr hat versucht man es mit nem Thema, wo der "Schreibgegner" wegen Off-Topic einen auf dem Deckel bekommt 😢

Das scheint ein Beissreflex hier im Forum zu sein, im Moment sehr IN, einzelne Menschen rauszupicken und die dann als Böse in eine Ecke zu stellen,
wenn du im Thema A nicht meiner Meinung bist, kannst du in allen anderen Themen auch nur ein Hohlkopf sein.

Einfaches Weltbild aber ein bisschen zu einfach...
 

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb zudroehn:

Einfaches Weltbild aber ein bisschen zu einfach...

Das hat nichts mit Weltbild zu tun.

Ich sage mal so: wer keine Gelegenheit auslässt, alles und allen ausschweifend und wiederholt zu erzählen, mit welch abenteuerlichen Erklärungen er was macht oder nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn das hier und da aufgegriffen und durch den Kakao gezogen wird. So einfach ist das. So ist das in jeder Gemeinschaft.

Anders ist es, wenn dann mit Selbstgefälligkeit und Aggressivität zurückgeschlagen wird … weil da nämlich die Argumente fehlen. Das ist dann wiederum Teil eines Weltbildes.

Bearbeitet von holger s
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 16:09 schrieb Manson:

Es kann doch nicht so schwer sein bei einer Veranstaltung eine genaue Adresse anzugeben

In dem Fall vermutlich schon. Zumindest die letzten Veranstaltungen bis 2018 fanden auf mehreren Äckern/ Weide-Grünflächen statt. Die dürften keine postalischen Adressen haben, sondern eher Gemarkungen. Aber wie schon geschrieben - der Treffenplatz ist nicht zu verfehlen und man findet ihn, selbst wenn man ihn nicht sucht, sobald man in Lipsheim ist (Beschilderung, Lotsen, Besucherstrom). Mit einem "alten" Citroën wird man eh auf einen Parkplatz gelotst, der zum Treffengelände gehört. Auch mit einem XM ist man dann mittendrin im Geschehen.

Bearbeitet von MichaelS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, holger s said:

Ich sage mal so: wer keine Gelegenheit auslässt, alles und allen ausschweifend und wiederholt zu erzählen, mit welch abenteuerlichen Erklärungen er was macht oder nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn das hier und da aufgegriffen und durch den Kakao gezogen wird. So einfach ist das.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! Du selbst bist allerdings das beste Beispiel dafür das man etwas gar nicht oft genug wiederholen kann, dabei erinnere ich gern an die Batteriepolklemmen und deinen Anlasser, wer den Thread liest weiß was ich meine :P Im übrigen kann ich mich an jemanden erinnern der andächtig meinen erklärenden Worten lauschte und fasziniert zusah als und wie ich seinen Fensterheber tauschte, wer war das wohl?

So und jetzt reichts hier mit OT, ich werde es wohl finden wie mir jetzt schon einige versicherten. Trotzdem ist mir nicht ganz schlüssig, sollten es irgendwelche Wiesen und Äcker sein, warum man dann auf der Google-Maps-Karte die auf der Webseite eingebunden ist nicht einfach eine Markierung setzt bevor man den Link einbettet ....so wie es tausende anderer Veranstalter auch tun.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Manson:

dabei erinnere ich gern an die Batteriepolklemmen und deinen Anlasser, wer den Thread liest weiß was ich meine

Ja, allerdings hatte der Anlasser nach kompletter Erneuerung der Batterieverkabelung mit allem, was dazugehört, immer noch Aussetzer. Wer den Thread liest, weiß, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...