3. April 20224 J. So, nun dann doch in einem eigenen Thread. Das Xantia Treffen soll nach den Ausfällen in 2020 und 2021 in diesem Jahr wieder stattfinden. Traditionell an dem Fronleichnam-Wochenende. Der Ort ist und bleibt der bekannte Campingplatz Bremer auf der Urseler Str. 10 in Xanten. Ich habe mit Herrn Bremer abgesprochen, dass wir den Platz hinten rechts auf der großen Wiese vor der Hecke haben können. Ursprünglich hatte ich (in dem alten Xantia-Treffen Thread) diesen Sonntag als Termin für die Anmeldung genannt. Es sind auch schon einige Anmeldungen bei mir eingegangen. Diese gebe ich Anfang der Woche an Herrn Bremer weiter. Das heisst aber nicht, dass weitere Anmeldungen nicht möglich sind. Anmeldungen gerne hier in dem Thread oder direkt an mich per PN. Es könnte aber durchaus sein, dass der Platz irgendwann schlicht und ergreifend voll ist. Die aktuellen Preise, die Herr Bremer mir bei unserem Treffen genannt hat, sehen so aus: Wohnwagen / Zelt = 6 €, pro Person = 6 €, Tagesgäste = 2 €, Hund = 2 €, Strom = 3 €. Die Preise gelten pro Tag / Nacht. Bearbeitet (3. April 20224 J. von GuenniTCT)
6. April 20224 J. Mist und verdammt, ich bin da schon anderweitig unterwegs… schreibe das für 23 schon mal fix in den Kalender. Viel Vergnügen!
6. April 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt: Mist und verdammt, ich bin da schon anderweitig unterwegs… schreibe das für 23 schon mal fix in den Kalender. Viel Vergnügen! Das kannst du gerne machen. Da wird die Kommunikation auch deutlich früher als in diesem Jahr starten. Ich plane da eher so in Richtung Oktober / November dieses Jahres, damit die Leute das auch noch in der Urlaubplanung für 2023 berücksichtigen können.
11. April 20224 J. Ich melde hiermit auch an - mit Zelt. Strom benötige ich auch. Wäre eine Änderung zum Wohnwagen (statt Zelt) später noch möglich?
11. April 20224 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb EdgarHXA: Ich melde hiermit auch an - mit Zelt. Strom benötige ich auch. Wäre eine Änderung zum Wohnwagen (statt Zelt) später noch möglich? Die Anmeldung habe ich direkt weitergegeben. Ob später noch ein Upgrade von Zelt auf Wohnwagen möglich ist, kann ich nicht sagen. Das hängt davon ab, wie viele andere Camper auch noch einen Platz haben möchten.
15. Mai 20224 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Komme mit unserem Wowa alle Tage . Ich habe dich nachgemeldet und hoffe, dass noch ein Platz frei ist.
23. Mai 20224 J. Hallo Cs, ich würde gerne als Tagesgast kommen, aber ich weiß nicht an welchem Tag, Sa,18. 06. oder So, 19.06. wenn möglich. In meinem Fall hängt es von meinem Sohn ab, ob er mitkommen möchte, da er auch Xantia-Fahrer ist. Da ich noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen habe, muss ich ein Formular ausfüllen und die Gebühr im Voraus bezahlen? Gruss
23. Mai 20224 J. Bezahlen kannst du vor Ort , ich würde dir Empfehlen am Samstag zu kommen da sind die meisten da ,Sonntags ist warscheinlich Mittags Schluss.
24. Mai 20224 J. Ersteller Am 23.5.2022 um 17:15 schrieb ausy: Hallo Cs, ich würde gerne als Tagesgast kommen, aber ich weiß nicht an welchem Tag, Sa,18. 06. oder So, 19.06. wenn möglich. In meinem Fall hängt es von meinem Sohn ab, ob er mitkommen möchte, da er auch Xantia-Fahrer ist. Da ich noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen habe, muss ich ein Formular ausfüllen und die Gebühr im Voraus bezahlen? Gruss Der Sonntag ist erfahrungsgemäß der Abreisetag. Da extra vorbei zu kommen lohnt wahrscheinlich nicht. Der Samstag ist der Tag mit den meisten Teilnehmern.
5. Juni 20224 J. Ich werd versuchen als tagesgast zu kommen, ist gesundheitlich aber gerade schwierig.
6. Juni 20224 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Albert. H: Ich bin Samstag als Tagesgast dabei. Sehr gerne. Ich habe dich beim Camping Platz nachgemeldet.
11. Juni 20224 J. Das letzte Treffen bei dem ich war ist schon wieder viel zu lange her. Also, wenn ihr noch einen Platz frei habt, möchte ich mich auch noch gerne mit Xanthippe und Zelt anmelden, Anreise im Laufe des Freitags.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren