14. April 20224 J. Hallo in die Runde, ich habe noch einen alten Satz Reifen (4 Stück) auf Stahlfelgen von meinem Xantia X2 1,8 16V. Ich brauch die nicht mehr, vielleicht kann ja jemand aus der Runde hier was damit anfangen. Einzige Bedingung: die Reifen müssen in Mönchengladbach Venn abgeholt werden. Knitterfreie Grüße, Neil
26. April 20224 J. Am 14.4.2022 um 09:57 schrieb _neil_: Hallo in die Runde, ich habe noch einen alten Satz Reifen (4 Stück) auf Stahlfelgen von meinem Xantia X2 1,8 16V. Ich brauch die nicht mehr, vielleicht kann ja jemand aus der Runde hier was damit anfangen. Einzige Bedingung: die Reifen müssen in Mönchengladbach Venn abgeholt werden. Knitterfreie Grüße, Neil Hallo, Da man die Felgen neu nicht mehr bekommt, wäre verschrotten schade. Wie rostig sind die Felgen? Viele Grüße Fred
27. April 20224 J. Ersteller Ich mach heute Abend mal Fotos und stell die dann ein (vorausgesetzt ich finde raus, wie das geht ).
27. April 20224 J. vor 7 Stunden schrieb _neil_: Ich mach heute Abend mal Fotos und stell die dann ein (vorausgesetzt ich finde raus, wie das geht ). Hallo Neil, hier gibt es eine Anleitung zum Einstellen von Fotos: Das schaffst Du schon. Grüße Karl-Heinz
27. April 20224 J. Also Verschenken ist den meisten zu billig , wenigstens 1 € sollte es schon sein , pro Felge das hebt das Gefühl einen schnapper gemacht zu haben.😉
27. April 20224 J. vor 9 Stunden schrieb _neil_: (vorausgesetzt ich finde raus, wie das geht ). https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/124002-anleitung-zum-einstellen-von-bildern-in-beiträge/
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.