Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 I 2.2 HDI Automatik Sicherungen Belegung

Hervorgehobene Antworten

Hallo.

Ich habe vor kurzem einen C5 I 2.2 HDI Automatik bj.2002 Geschenkt bekommen. Ursprünglich sollte er nur zur Überbrückung her halten aber nach einer Strecke von Rostock nach München war ich doch sehr überrascht wie gemütlich sich dieses Auto fahren lässt. Natürlich hat er einige Baustellen aber nichts was man nicht wieder hinbekommen tut. Leider habe ich 0 Dokumente zu dem Auto. Das wichtigste derzeit wäre aber für mich die sicherungskästen Belegungen. Ich habe zwar das Forum untersucht aber nichts zu meinem Modell gefunden. Es wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

frohe Ostern euch 

Ahoy,

so ein Hydropneumatiker ist fuer Langstrecke schon was feines. Deswegen fahr ich solche Dinger, wenn auch eine Generation älter.
Viel Spass damit.

On 4/15/2022 at 1:53 PM, ronner81 said:

Leider habe ich 0 Dokumente zu dem Auto.

SEDRE DocBackup besorgen. Dort enthalten sind Schaltpläne, Ersatzteillisten, Reparaturanweisungen.
Technische Daten: carnets de poche

Gruss,
Michael

Am 15.4.2022 um 13:53 schrieb ronner81:

Leider habe ich 0 Dokumente zu dem Auto. Das wichtigste derzeit wäre aber für mich die sicherungskästen Belegungen. Ich habe zwar das Forum untersucht aber nichts zu meinem Modell gefunden. Es wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

...für den C5I gab es noch die echten Reparatur-Handbücher (mehrere Bände) mit Schaltplänen von Citroen. 

Ein Forumsmitglied aus Berlin hat diese Werke auf PDF; HTML und Bild-Formaten eingescannt. Auf irgend einem Rechner habe ich das abgespeichert und dazu noch viele zusätzlich Reparatur-Infos. Insgesamt so  zirka 3-4 GB.

Wenn Du mir einen 8 GB USB-Stick (USB2) mit frankiertem Rücksendeumschlag zusendest dann kopiere ich Dir das alles kostenlos und schicke es Dir zurück.

Gruß Wolfgang

Bearbeitet ( von cit-rotti)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.