28. April 20224 J. Hallo, Ich hab mir vor kurzer Zeit einen gebrauchten DS4 Bj. 2011 gekauft. Dabei würde ich gerne die Chromleisten an der Tür bzw. Dem Fenster mit einer Chrom Politur polieren. Sind die Chromleisten aus echt Metall Edelstahl/Chrom oder sind diese lediglich aus Kunststoff mit einer Chrom Lackierung? Außerdem muss ich die Kennzeichenbeleuchtung auswechseln. Es scheint so als ob man diese von Innen ausbauen muss. Muss man dafür die Kofferraumabdeckung innen entfernen? Danke schon Mal für die Antworten Liebe Grüße Dominique
28. April 20224 J. Heir wird so eine Chromleiste angeboten. Bei den Kratzern schaut schwarzer Kunststoff heraus. https://www.ebay.de/itm/222047938493 Ich wäre da mit Chrompolitur mehr als vorsichtig und hätte keine Hoffnung auf einen positiven Effekt. Lackreiniger und Wachs wäre vielleicht eine Idee. Die Kennzeichenbeleuchtung wird von außen ausgetauscht. An den Seiten der Lampden sind Schlitze, wo man einen feinen Schraubendreher ansetzen kann. Steht so in der Betriebsanleitung. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren