9. Mai 20224 J. Hallo, ich suche für meinen Break eine gute Heulecke Links oder alternativ ein Reparaturblech von @junkerjakob, gibts das noch? Meine Ecke an sich sieht optisch noch gut aus, da es aber oberhalb ordentlich gammelt gehe ich davon aus dass die Ecke auch schon austauschwürdig ist. Ich benötige also auch das Stück oberhalb in Richtung Radlauf. Gruß Lukas Bearbeitet (9. Mai 20224 J. von Xantia-Luggi)
10. Mai 20224 J. Ersteller Ich habe Jakob jetzt mal geschrieben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rep-Blech hier? Taugt das? Brauche das Stück oberhalb der eigentlichen Ecke.
10. Mai 20224 J. Ersteller Achso, sorry. Die Frage über die Qualität war nicht auf Jakobs Blech bezogen, sondern auf das auf dem Foto abgebildete.
10. Mai 20224 J. Wenn es da Rost-Pickel hat solltest du Mal schauen ob die Bleche noch miteinander verklebt sind.Von innen neu Abdichten .
24. Mai 20224 J. Schau auch hier: (aber das hast Du bestmmt schon gelesen 🙂) https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/149505-schwachstellen-rost-xantia-break/#comment-1772514
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.