2. Juni 20224 J. Brauche mal Eure Einschätzung zu einem Opel - ist das aus Eurer Sicht noch konservier-/aufhaltbar oder gibt es da schon größeren Handlungsbedarf? Bearbeitet (2. Juni 20224 J. von Thomas Hirtes)
2. Juni 20224 J. Radlauf wohl behandelbar, der Rest dürfte nur mit intensiveren Maßnahmen sinnvoll sein. Die gezeigte Tür dürfte durch sein. Unterm Teroson in den vorderen Radkästen lauert auch oft das Grauen. Ist aber wie immer mit der Glaskugel.... Ascona B ? Bearbeitet (2. Juni 20224 J. von silvester31)
2. Juni 20224 J. vor 32 Minuten schrieb Thomas Hirtes: Rekord D Hast Du Dir die Bleche um die Domlager angeschaut? Die waren seinerzeit der Showstopper. Gruß Jens
2. Juni 20224 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb jens-thomas: Hast Du Dir die Bleche um die Domlager angeschaut? Die waren seinerzeit der Showstopper. Gruß Jens Domlager sind gesund.
2. Juni 20224 J. vor 7 Minuten schrieb jens-thomas: Hast Du Dir die Bleche um die Domlager angeschaut? Die waren seinerzeit der Showstopper. Beim D-Rekord ? Beim E waren die vorderen Dome ein Problem. Der D hatte doch gar keine Dome vorne, wenn ich richtig erinnere. Der Rahmenbogen über der Hinterachse war bei den Rekords immer ein Kandidat. Die Tür und der Radlauf würden mir weniger Bauchschmerzen machen. Wenn kein Winterbetrieb geplant ist, lässt sich das gut bremsen. Die Endspitze sieht mir problematischer aus.
2. Juni 20224 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb fredo: Der D hatte doch gar keine Dome vorne, wenn ich richtig erinnere. Ja, nur hinten im Kofferraum.
2. Juni 20224 J. Das Auto muss auf die Hebebühne. Werkzeuge: Hammer, Schraubendreher, alter Stechbeitel. Es ist immer schlimmer, als es zuerst aussieht.
3. Juni 20224 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb schwinge: Das Auto muss auf die Hebebühne. Werkzeuge: Hammer, Schraubendreher, alter Stechbeitel. Es ist immer schlimmer, als es zuerst aussieht. Stimmt natürlich. Allerdings steht das Auto 400km weg und ich muss zunächst einmal grundsätzlich über einen Kauf und den evtl Preis entscheiden.
3. Juni 20224 J. Radlauf wird wohl mit schleifen, konservieren und Schutzanstrich erledigt sein. Der Schweller unten sieht schon spannender aus. Bei der Tür müsste man sehen, ob man verhindern kann, dass das Türblatt durchrostet. Also innen das Elend freilegen und hoffen, dass man den Rost stoppen kann.
3. Juni 20224 J. vor 13 Stunden schrieb schwinge: Werkzeuge: Hammer, Schraubendreher, alter Stechbeitel. Und das wird der Verkäufer wohl schwerlich mit sich(dem Fahrzeug) machen lassen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren