22. Juni 20224 J. War denn zwischenzeitlich jemand mal in Potsdam und hat sich den Silbernen angeschaut? Angesichts von Modell und Laufleistung ja eigentlich kein schlechtes Angebot, wenn da nicht irgendwo ein Haken an der Sache ist.
22. Juni 20224 J. vor 13 Minuten schrieb Ulrich T: wenn da nicht irgendwo ein Haken an der Sache ist. Die Farbe?
22. Juni 20224 J. vor 3 Minuten schrieb XM_Boris: Die Farbe? Sagt der, der einen silbernen XM im Profilbild hat Ich sage, es gibt schlimmere Farben auf dem C6. Rot-Metallic und dieses Gold-Beige *würg* Bei einem silbernen C6 würde ich die Dachpartie schwarz folieren, das fand ich beim Sondermodell Noir et Blanc ganz chic.
22. Juni 20224 J. vor 6 Minuten schrieb TurboC.T.: Sagt der, der einen silbernen XM im Profilbild hat Dem XM steht das ja auch. Den C6 empfinde ich in silber einfach nur plump und banal, egal wie das Dach gehalten ist. Aber das ist natürlich persönliche Geschmacksache. Einen silbernen C6 könnte ich mir als Teileträger zum Schlachten noch vorstellen. Aber damit rumfahren? Nein.
22. Juni 20224 J. Das schlichte Silber steht einem streng gestalteten Fahrzeug wie dem C6 gut. Schwarz dagegen finde ich nun wieder recht langweilig. Was für mich ein Ausschlusskriterium wäre: Fulminatorgrau. Eine absolute Unfarbe. Aber egal. In Potsdam war bislang offenbar niemand.
22. Juni 20224 J. 7 hours ago, XM_Boris said: Dem XM steht das ja auch. Nur, wenn wie bei dir, non-Exclusive (schwarze Rammschutzleisten).
22. Juni 20224 J. vor 4 Minuten schrieb schwinge: Nur, wenn wie bei dir, non-Exclusive (schwarze Rammschutzleisten). Geschmackssache.
23. Juni 20224 J. Verflixt! Gerade hatte ich mit meiner Frau einen Konsens, dass man das Auto ja mal anschauen könne. Nun ja, vielleicht besser so…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren