2. April 20242 J. Naja! Nix sichtbares außer das ein Kabel unisoliert war? Haben die alte Pumpe wieder eingebaut. Tank ist sauber, Sieb gereinigt. Vielleicht lügt auch der Tankgeber und zeigt mehr an als drinnen ist??
2. April 20242 J. Ich konnte bei meinem 1.4er ZX immer fahren bis nur noch 3-4 Liter drin waren. Hatte dieses Problem nie. Vielleicht mal zusätzlich zur Tankanzeige die KM in Auge behalten.
3. April 20242 J. Mein Citroën Spezialist ist jetzt einen Tag lang gefahren bis fast leeren Tank und es ist nicht mehr aufgetaucht? LG Philipp
3. April 20242 J. Ersteller Der ZX hat eine ganz andere Pumpe und es gab dann irgendwann auch ein extra Teil zum einbauen wenn der Fehler doch auftrat. Was hat er am AX gemacht?
3. April 20242 J. vor 4 Stunden schrieb AXel-Fahrer: Der ZX hat eine ganz andere Pumpe und es gab dann irgendwann auch ein extra Teil zum einbauen wenn der Fehler doch auftrat. Was hat er am AX gemacht? Wir haben alles nur gereinigt und ein neues Kabel bei der Pumpe.
3. April 20242 J. Ersteller Was habt ihr da alles gereinigt? Hab schon alles zig mal gewechselt außer den Schläuchen!
4. April 20242 J. Ersteller Eigenartig... oder einfach noch zu viel Sprit im Tank oder nicht schnell genug durch die Kurve.... 😉
8. Mai 20251 J. Ersteller Problem behoben! Es war die Pumpe selber! Ich hatte die kaputte Original Bosch durch eine billige von SKV ersetzt gehabt. Hatte diese dann zum Test nochmal durch so eine SKV ersetzt, ohne Änderung des Fehlverhaltens. Im Tank standen bei den Aussetzern noch 11cm Sprit und die Pumpe selber noch fast bis zur Oberkante im Sprit. Jetzt hatte ich diese mal durch eine neue 3 Bar Pumpe von ERA ersetzt! Und siehe da. Ich kann wieder weiter als 300km mit dem AX fahren und er geht nicht mehr in den Kurven aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren