7. Juli 20224 J. vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud: Hat auch niemand. Mal genau gelesen? Stimmt Phillip wollte das wir ihn zerreissen, nicht zerreden.
8. Juli 20224 J. vor 7 Stunden schrieb CX Fahrer: Stimmt Phillip wollte das wir ihn zerreissen, nicht zerreden. Ich habe nur gefragt, warum dies hier noch nicht geschehen ist.
8. Juli 20224 J. Mir gefallen besonders gut die Dreiecksfenster hinter der B-Säule und die BMW Sitze...
9. Juli 20224 J. Am 7.7.2022 um 07:05 schrieb Philipp: Wieso wurde der hier eigentlich hier noch nicht zerrissen? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=347548465 Erinnert mich irgendwie stark an das leider aufgegebene (?) Projekt von U. Kolb 🙂
13. Juli 20224 J. Am 9.7.2022 um 11:55 schrieb cx-forever: Erinnert mich irgendwie stark an das leider aufgegebene (?) Projekt von U. Kolb 🙂 Welches von denen? Und warum? Der C5 ist mittlerweile zugelassen und der XM sollte verkauft werden (nicht zugelassen, wurde wohl gelegentlich mit Kurzzeitkennzeichen gefahren, als das noch problemlos möglich war). Beide waren vollendet und beide haben ihr originales Heck behalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren