10. Juli 20224 J. Da kein Visa mehr im Hof steht, dürfen die restlichen Teile auch gehen. Karosserieteile bis auf den Kotflügel VR und die Tür HR, Stoßstangen, Quertraverse vorne Stoßstangenträger hinten NOS und ca. zwei Bananenkisten, teilweise mit NOS Teilen. Das meiste für 4-Zylinder (auch GT) bzw. Satellitenarmaturen bis ´85, Blechteile soweit Rostfrei und hauptsächlich "rouge vallelunga" mit den breiten Leisten und grauen oder hellbraunen Türverkleidungen. Abzuholen in Hamm/Westfalen, vielleicht könnte ein Transport zur Visami organisiert werden. Gruß Uli
18. Juli 20224 J. Ersteller Hauptsächlich für 4 Zylinder, bis auf die Schneeketten 😉 die sind für 2 Zylinder Raddimensionen...
28. Januar 20233 J. Ich suche ein Blinkerrelais und die Innenleuchte die rechts im Armaturenbrett sitzt
31. Januar 20233 J. Ersteller Blinkrelais habe ich gefunden, Sonnenblende habe ich leider nicht. Aber in der Bucht werden zwei NOS für teuer Geld angeboten...
1. Februar 20233 J. Ersteller Okay, auf den ersten Blick sehen sie gleich aus. Aber die Anschlüsse sind anders...
17. Februar 20233 J. Hallo Uli, keine Stress, wir Citroen Menschen sind doch von der gemütlichen Sorte 🙂 Danke sagt der André
18. Februar 20233 J. Ersteller Falls du die für die kleinen Zierleisten an den Kotflügeln vorne meinst ja Gruß Uli
19. Februar 20233 J. Guten Morgen Uli, perfekt 🙂 Dann brauche ich bitte den Preis mit Versand. Lieben Gruß André
26. Februar 20233 J. Moin Die kunstoffverkleidung hinterm Lenkrad wo die Bedienschalter ( Blinker usw) verbaut sind hast du nicht zufällig in schwarz und in gutem Zustand ?
4. April 20233 J. Hallo, ich suche noch die Stoßdämpferaufnahmen von den hintern Stoßdämpfern hast du die noch? Gruß Lars
10. Mai 20233 J. Ich suche für einen Visa die Kunststoffteile an des hinteren Säule im Fensterbereich. Nur bei den letzten Modellen nach meinen Wissen.
11. Mai 20233 J. Ich suche für die beiden vorderen Türen sehr gute Schachtleisten. Wäre da noch was vorhanden ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren