Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Xantia 1.8i "Prestige"

Hervorgehobene Antworten

Wir verkleinern unsere Sammlung und verkaufen unseren Xantia 1.8i "Prestige" (EZ 3/1995), 90.800km, alle Federkugeln, Zahnriemen und Wärmetauscher erneuert. Der Xantia hat keinen Rost. Ordner mit Original-Bestellung/Rechnung und Historie ist dabei. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8i-prestige-youngtimer/2166409451-216-7424

Schon weg ? 😀

vor 53 Minuten schrieb Nihonnezumi:

Schon weg ? 😀

Wenn ich das Angebot aufrufe sehe ich, dass der Xantia reserviert ist. Scheint so, als dass ein Interessent sich den Wagen vor Ort anschauen möchte.

Und das ohne dass das Angebot ob des Preises hier zerissen wurde. Die Miesepeter scheinen alle in Urlaub zu sein. 😁

Bearbeitet ( von munich_carlo)

41 minutes ago, munich_carlo said:

ohne dass das Angebot ob des Preises hier zerissen wurde

2,5tsd in dem Zustand der sich anhand der Bilder erahnen lässt, inkl. neu HU und mit dem Kilometerstand ....das scheint mir absolut angemessen

vor 18 Minuten schrieb Manson:

2,5tsd in dem Zustand der sich anhand der Bilder erahnen lässt, inkl. neu HU und mit dem Kilometerstand ....das scheint mir absolut angemessen

Ich halte den Preis auch für absolut angemessen, gute Xantiae mit einer lückenlosen Wartungshistorie muss man mittlerweile mit der Lupe suchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Besitzer einiges in das Auto investiert hat.

Für die HU bei meinem X1 habe ich auch nochmal 780€ auf den Tisch legen müssen.

Mir ist allerdings auch klar, dass man für den Verkauf Zeit einplanen muss, es gibt nur wenige Enthusiasten, die einen Xantia (außer vielleicht V6 und Activa) zu schätzen wissen.

Ich wünsche Viselchen auf alle Fälle viel Erfolg!

2 minutes ago, munich_carlo said:

die einen Xantia zu schätzen wissen

haben meist schon mindestens einen ;) Ist ja beim XM auch nicht anders. Wenn man noch 3 Jahre wartet und er H-fähig wird dann lässt sich deutlich mehr erzielen. Autos zwischen 10 und 30 lassen sich generell schlecht verkaufen weil Angebot mehr als Nachfrage und das Angebot dünnt natürlich mit zunehmendem Alter aus, die Nachfrage allerdings auch - Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

• Ersteller

Ja, der Xantia ist verkauft. Ging an einen Citroen-Fan und war eine angenehme Sache. Er wusste einen gut erhaltenen Xantia zu schätzen. 🙂

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.