24. August 20224 J. Ersteller 15 hours ago, Dr.Jones said: Sieht irgendwie gar nicht nach X2 aus. Ups schon geändert
24. August 20224 J. Ersteller On 8/18/2022 at 10:51 AM, silver696 said: Hi, ich wohne ja auch in der Nähe von Salzwedel. Was ich nicht verstehe, wegen Reperaturkosten von 200 Euro steht der Wagen seit 2019 auf der Wiese? Spurstangenkopf und Auspuff sollte doch jede Werkstatt machen können. Ansonsten gibt es doch in Salzwedel eine Selbsthilfewerkstadt und gute Erfahrungen haben wir auch mit der Autodiele Lübbow gemacht. Problem, ein Auto ohne TÜV ist nur mit Hänger zu transportieren und die Standzeit kann weitere Schäden verursacht haben. Bei guter Pflege sind Motor und Getriebe für weit höhere Laufleistung gut. Hallo er stand jetzt 1 Jahr auf der Wiese vorher 2 jahre in der halle. Ich brauche ein Auto mit mehr Anhängelast,und konnte mich trotzdem die ganze Zeit nicht vom Xantia trennen. Und in lübbow die kennen sich mit Citroën auch aus ? Wäre ja schon mal eine gute Adresse für mich.
24. August 20224 J. Ersteller Hey wen wirklich jemand interessiert ist gehe ich mit dem Preis auch noch runter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.