Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote


Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Super Mario:

 

Mache ich jetzt wieder gut mit dem günstigsten fahrbereiten V6

Kein Wunder, der muss ja auch noch betankt werden 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Super Mario ... vielen Dank für die Blumen!

Snoopy hat 1.350 € gekostet und wurde für weitere 200 € von Paris nach Frankfurt gefahren. Also etwas weniger als die aufgerufenen 2.450 €. Wenn man die Arbeit nicht rechnet, habe ich mit Snoopy auch noch etwas Luft, bis es fünfstellig wird - viel allerdings nicht mehr, das ist richtig.

Der verlinkte Vergaser-XM war meiner Erinnerung nach mal bei Leboncoin angeboten. Ich hatte damals den Eindruck, dass der Verkäufer ein Liebhaber seines XM war, jedoch nicht immer so ganz richtig lag mit seiner Liebhaberei - aber das ist wie immer Geschmackssache. Der goldene XM hat die gleiche Innenausstattung wie Snoopy, die bekanntlich zu Auflösungserscheinungen neigt. Daher wohl die Verkleidung der vorderen Sitzwangen mit dem grauen Leder der Alcantara-XMs. Die Umbastelei war vermutlich ziemlich aufwendig, passt aber mMn nicht zu dem Kassengestell-XM. Hinten wurden Sitzbank und Lehne komplett gegen eine Alcantara-Variante getauscht, die Seitenteile jedoch nicht mit gewechselt.

Die Heckblende ist vom Y4, der rechte Kotflügel und die linke hintere Ecke der Karosserie sind ziemlich verdellert - lässt eventuell auf einen Heckschaden schließen. Wenn das stört, wird die Instandsetzung nicht so wirklich preiswert. Und dann wäre da noch der Vergaser ... ein echter Endgegner. Das Teil hat drei Vorwärmungen, zwei Unterdruckverstellungen, einen eigenen Unterdruckvorratsbehälter und einen separten Kabelbaum, die Kaltstartautomatik ist eine feinwerkmechanische Abstimmung von Wellen, Federn, Zahnrädern und Schiebeelementen. Wehe, man muss da ran.

Die Zulassung dieses XM wird mit Sicherheit nicht so einfach, wie angegeben - das Fahrzeug hat kein COC, muss also durch eine Vollabnahme, dazu bedarf es eines Datenblatts. Zusammen mit dem H-Gutachten dürften alleine dafür gute 500 € weg sein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Super Mario:

Ich war letztes Jahr bei Wieting und bin vom Angebot überzeugt. Die meisten Fahrzeuge werden mit frischer HU bzw. H-Kennzeichen fair bepreist verkauft. 

Dort werden immer mal wieder interessante Exoten angeboten.

Letztes Jahr habe ich dort auch ein Auto gekauft, mit frisch TÜV und H zu vernünftigem Preis. Im Nachhinein gab es noch ein Problem, da war Wieting kulant. 

Zu dem Laden muss man aber wissen, dass Preisdiskussionen quasi sinnlos sind, da sind die eisenhart. Der XM dürfte also nur zu nahezu dem angegebenen Preis dort loszueisen sein. Und das zweite ist ein eher "direkter" Umgangston. Ich fand es völlig ok, aber wer als Kunde ein wenig gepudert werden will, für den ist der Laden nix.

Bearbeitet von fredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem brauchbaren Laden an. :)

5 hours ago, MichaelS said:

Wenn man die Arbeit nicht rechnet, habe ich mit Snoopy auch noch etwas Luft, bis es fünfstellig wird - viel allerdings nicht mehr, das ist richtig.

Ein guter XM kostet heutzutage soviel. Und das is er auch wert, in meinen Augen.

5 hours ago, MichaelS said:

[...] Heckschaden [...]

Das sieht man, wenn man die Stoßstange und die Aufpralldämpfer abbaut und sich das Abschlußblech genau anguckt. Zwecks Konservierung muss das Zeug ja ohnehin weggebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb petar24:

Sieht gepflegt aus, aber (wiedermal) gruselige Photos. Hoffentlich stand er vor '21 nicht auch dauerhaft auf einem unbefestigten Parkplatz....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor 11 Stunden schrieb matgom:

Der Verkäufer bietet 2 Stück XM an.

Und beide ES9 Automatik, beide Schwarz. Ich dachte "Moment mal, bestimmt ist er jemand vom Forum" 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 02:22 schrieb MichaelS:

@Super Mario ... vielen Dank für die Blumen!

Snoopy hat 1.350 € gekostet und wurde für weitere 200 € von Paris nach Frankfurt gefahren. Also etwas weniger als die aufgerufenen 2.450 €. Wenn man die Arbeit nicht rechnet, habe ich mit Snoopy auch noch etwas Luft, bis es fünfstellig wird - viel allerdings nicht mehr, das ist richtig.

Der verlinkte Vergaser-XM war meiner Erinnerung nach mal bei Leboncoin angeboten. Ich hatte damals den Eindruck, dass der Verkäufer ein Liebhaber seines XM war, jedoch nicht immer so ganz richtig lag mit seiner Liebhaberei - aber das ist wie immer Geschmackssache. Der goldene XM hat die gleiche Innenausstattung wie Snoopy, die bekanntlich zu Auflösungserscheinungen neigt. Daher wohl die Verkleidung der vorderen Sitzwangen mit dem grauen Leder der Alcantara-XMs. Die Umbastelei war vermutlich ziemlich aufwendig, passt aber mMn nicht zu dem Kassengestell-XM. Hinten wurden Sitzbank und Lehne komplett gegen eine Alcantara-Variante getauscht, die Seitenteile jedoch nicht mit gewechselt.

Die Heckblende ist vom Y4, der rechte Kotflügel und die linke hintere Ecke der Karosserie sind ziemlich verdellert - lässt eventuell auf einen Heckschaden schließen. Wenn das stört, wird die Instandsetzung nicht so wirklich preiswert. Und dann wäre da noch der Vergaser ... ein echter Endgegner. Das Teil hat drei Vorwärmungen, zwei Unterdruckverstellungen, einen eigenen Unterdruckvorratsbehälter und einen separten Kabelbaum, die Kaltstartautomatik ist eine feinwerkmechanische Abstimmung von Wellen, Federn, Zahnrädern und Schiebeelementen. Wehe, man muss da ran.

Die Zulassung dieses XM wird mit Sicherheit nicht so einfach, wie angegeben - das Fahrzeug hat kein COC, muss also durch eine Vollabnahme, dazu bedarf es eines Datenblatts. Zusammen mit dem H-Gutachten dürften alleine dafür gute 500 € weg sein.

So ein Kassengestell "muss man wollen"! 

Selbst wenn Michael nach Fertigstellung Snoopy verkaufen sollte und auf dem Preisschild 9000 steht... (nur mal angenommen, wird ja nicht passieren)

wer wäre denn dazu bereit, soviel für einen Vergaser-XM mit nahezu keinerlei Ausstattung auszugeben?

Mit ziemlicher Sicherheit NIEMAND.

Beispiel:

Hier im Forum versucht jemand seit Monaten seinen Basis CX 2 im hervorragendem Zustand für 6000 zu verkaufen.  Nachfrage = 0. 

Das geht dann nur über den Preis. 

Jetzt wieder OT:

Wer hat noch eine kahle Stelle an der Wand, die es zu befüllen gilt?

XM Zeichnung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Super Mario:

So ein Kassengestell "muss man wollen"! 

Selbst wenn Michael nach Fertigstellung Snoopy verkaufen sollte und auf dem Preisschild 9000 steht... (nur mal angenommen, wird ja nicht passieren)

wer wäre denn dazu bereit, soviel für einen Vergaser-XM mit nahezu keinerlei Ausstattung auszugeben?

Mit ziemlicher Sicherheit NIEMAND.

Na ... jetzt machst Du mir aber Mut! 😉🥳

Aber Du hast recht - nachdem ich den ganzen Aufwand betrieben hat, wird es mit dem Verkauf von Snoopy nichts (mehr ... ich hatte ihn unfertig mal angeboten, da gab es auch Nachfrage - aber erst nach einer erfolgten Zulassung, aber dann möglichst zum unfertigen Preis ... höhö).

Ich denke, die Zeit wird kommen. Die Brot-und-Butter-Fahrzeuge werden immer seltener, weil sie verbraucht wurden und wenige an ein Bewahren gedacht haben - ganz im Gegensatz zu zum Beispiel den V6, die es im Vergleich zu den Vergaser-XM geradezu wie Sand am Meer gibt. Vielleicht wird Snoopy ja mal die Ente oder der R4 unter den XM.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MichaelS:

Na ... jetzt machst Du mir aber Mut! 😉🥳

Aber Du hast recht - nachdem ich den ganzen Aufwand betrieben hat, wird es mit dem Verkauf von Snoopy nichts (mehr ... ich hatte ihn unfertig mal angeboten, da gab es auch Nachfrage - aber erst nach einer erfolgten Zulassung, aber dann möglichst zum unfertigen Preis ... höhö).

Ich denke, die Zeit wird kommen. Die Brot-und-Butter-Fahrzeuge werden immer seltener, weil sie verbraucht wurden und wenige an ein Bewahren gedacht haben - ganz im Gegensatz zu zum Beispiel den V6, die es im Vergleich zu den Vergaser-XM geradezu wie Sand am Meer gibt. Vielleicht wird Snoopy ja mal die Ente oder der R4 unter den XM.

Ich bin da ähnlicher Meinung. Es muss nicht immer V6 sein. Ich weiß, V6 wollen viele. Aber die kleinen Motoren haben ihren eigenen Charme (z.B. viel Platz zum arbeiten). Ich selber habe einen kleinen Y3 2.0 Injection, aber ab Werk mit voller Pallas Ausstattung, als Automatik. Er hat jetzt rund 170000km runter und ist in sehr schönem Zustand. Den habe ich vor Jahren für relativ kleines Geld bekommen, hergeben würde ich ihn glaube ich nicht mehr. Die Motor/Ausstattungskombi habe ich bislang nicht mehr wieder gesehen, so soll er auch sehr selten verkauft worden sein. Meiner Meinung nach ist es jeder XM wert, erhalten zu werden, angesichts der immer geringeren Stückzahlen. Langsam ziehen die Preise beim XM aber an, auch für die kleineren Modelle. Wenn der Zustand wirklich gut ist, finden die auch einen Käufer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Marc-XM:

Meiner Meinung nach ist es jeder XM wert, erhalten zu werden, angesichts der immer geringeren Stückzahlen.

Sehe ich genau so, viele wollen einen V6, aber es gibt hier im Forum auch viele die dann doch lieber einen 2.0L oder den 2.5 td bevorzugen, jeder hat da seinen anderen Geschmack und andere bedürfnisse, manchmal denk ich mir bei meinem Y3 TCT Break ob ich wirklich so viel Ausstattung bräuchte, dann frag ich mich aber an anderen Stellen ob dort nicht noch etwas mehr gegangen wäre. Ein normaler 4 zylinder Sauger (von mir aus auch als Diesel) mit minimalistischer Ausstattung, ohne Hydractive, Leder, Sitzheizung, Elektrischer Sitzverstellung und dem ganzen anderen Kram (abgesehen von 1-2 extras vielleicht) würde mich persönlich sogar ziemlich Reizen.

Bearbeitet von Chöschi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor 2 Stunden schrieb Super Mario:

So ein Kassengestell "muss man wollen"! 

Selbst wenn Michael nach Fertigstellung Snoopy verkaufen sollte und auf dem Preisschild 9000 steht... (nur mal angenommen, wird ja nicht passieren)

wer wäre denn dazu bereit, soviel für einen Vergaser-XM mit nahezu keinerlei Ausstattung auszugeben?

Mit ziemlicher Sicherheit NIEMAND.

Beispiel:

Hier im Forum versucht jemand seit Monaten seinen Basis CX 2 im hervorragendem Zustand für 6000 zu verkaufen.  Nachfrage = 0. 

Genau darum geht es hier, oder? Ums Wollen. Um das, was das Herz begehrt.
Es ist nicht das Ziel, Geld zu erwirtschaften. Dafür gibt es den Finanzmarkt! Aber keine Aktie oder Rendite bringt das Schmunzeln und die Wärme drin, welche man mit dem XM erfährt 😊

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sebastian Fernandez:

Genau darum geht es hier, oder? Ums Wollen. Um das Herz begehrt.
Es ist nicht das Ziel, Geld zu erwirtschaften. Dafür gibt es den Finanzmarkt! Aber keine Aktie oder Rendite bringt das Schmunzeln und die Wärme drin, welche man mit dem XM erfährt 😊

So ist es!

Ich habe mir auch nicht wieder einen XM gekauft um ihn mit Gewinn irgendwann zu verkaufen. Von dem abgesehen, dass sich das selbst bei meinem guten V6 nicht ausgehen wird.

Mein Name ist anscheinend Niemand. Ich hätte mit einem - auch teureren - Magermodell absolut kein Problem. Mein XM ist jetzt rein zufällig ein V6 geworden, einfach weil die Substanz stimmt! Wäre das jetzt ein Vergaser, ein Monopoint oder ein Saugdiesel gewesen, tja, dann hätte ich jetzt eben so einen. Oder einen 2,5TD!. Für die paar Kilometer die ich im Jahr damit fahre ist mir der Zustand wichtiger als ein möglicher Wiederverkaufserfolg. Nebenbei reizt mich auch die Seltenheit der Magermodelle grundsätzlich mehr als ein Volle-Hütte-V6.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich haben sowohl absolute Nullausstatter als auch vollausgestattete Topmodelle ihren Reiz.

Am allerwenigsten mag ich diese "Zwischendrin-Modelle".
Ein Beispiel: Y4 VSX mit den Heizungsdrehreglern, (meist) hässlich gemustertem Velours, schwarzen Stoßleisten, hässlichen Radkappen. Gar nicht mein Ding.

XM Séduction finde ich klasse!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Super Mario:

...

Wer hat noch eine kahle Stelle an der Wand, die es zu befüllen gilt?

XM Zeichnung

Diese Zeichnung ist in allen österreichischen Fahrzeugtypenscheinen drinnen.
large.20221024_134025.jpg.62fb9b70a47fc1377f45cfe1b0b9be91.jpg

Falls Interesse besteht, kann ich mich um einen A2 Plakatdruck kümmern (sofern ich einen halbswegs guten Scan zusammenbringe, da es eine Doppelseite ist - am Handyfoto ist der Knick leicht erkennbar). Bei 10 Stück wären es ca. 4 Euro pro Plakat (zzgl. Versand nach D).

Ich müsste die Zeichnung auch noch vom Monopoint und vom Multipoint Y3 haben. Ev. auch noch 2,5TD und V6.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor 10 Minuten schrieb TurboC.T.:

Am allerwenigsten mag ich diese "Zwischendrin-Modelle".
Ein Beispiel: Y4 VSX mit den Heizungsdrehreglern, (meist) hässlich gemustertem Velours, schwarzen Stoßleisten, hässlichen Radkappen. Gar nicht mein Ding.

So verschieden sind wir Menschen: genau die Zwischendrin Modelle tendieren mir super zu gefallen - wobei dabei, die eher gehobene (also VSX statt SX, Aura statt Avantage usw.). Eben mag ich die schwarzen Stoßleisten lieber. Mein lieblings Xantia war immer ein VSX, mit den wunderbaren karierten Velours, oder der ZX Aura 🥰 Beim XM wäre das Y3 Ambiance (D: Technik?) oder beim Y4 VSX, mit den (meist) hübschen gemustertem Velours.

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb badscooter:

Diese Zeichnung ist in allen österreichischen Fahrzeugtypenscheinen drinnen.
large.20221024_134025.jpg.62fb9b70a47fc1377f45cfe1b0b9be91.jpg

Falls Interesse besteht, kann ich mich um einen A2 Plakatdruck kümmern (sofern ich einen halbswegs guten Scan zusammenbringe, da es eine Doppelseite ist - am Handyfoto ist der Knick leicht erkennbar). Bei 10 Stück wären es ca. 4 Euro pro Plakat (zzgl. Versand nach D).

Ich müsste die Zeichnung auch noch vom Monopoint und vom Multipoint Y3 haben. Ev. auch noch 2,5TD und V6.

tolle Idee, hast eine PN. 

Viele Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 Jahr habe ich so ein belgisches "Sparbrötchen". Wurde hier im Forum angeboten (Sondermodell Saloon). Die Nachfrage beim Vorbesitzer war "verhalten". Aufgrund kleinerer Mängel und Macken und der allseits beliebten 2,0 16V Motorisierung konnte ich einen neu getüvten XM mit 144 tkm für einen sehr schmalen Kurs erstehen (günstiger als Snoopy). Außer Schiebedach, Metallic-Lackierung und Radio war da nichts drin. Hydractiv, hintere Lüftdüsen fehlen selbstverständlich auch. Klima? Nö. EL. Fensterheber hinten? Nö. 

Nachgerüstet wurde eine komplette Lederausstattung, AHK, Standheizung, Heckklappe mit 3. Bremsleuchte, Etoile Felgen, Hutablage mit Rollos, 13. Scheibe

Habe gestern vollgetankt und bin 203 km ruhig gefahren (Vmax 120) und habe an der gleichen Säule wieder vollgetankt. Ergebnis: bei 14,3 Liter machte es klack. Nächste Woche gibt einen Ölwechsel. Der Ölstand hat sich die letzten 10 tkm nicht verändert (habe auch auf beide Seiten vom Peilstab geguckt). Im Gegensatz zu Michael erhalte ich den XM so, wie er ist. Da wird wg. eines gebrochenen Plastikgitters keine neue / andere Stoßstange verbaut, sondern mit Kabelbinder und Sikaflex "repariert". Ist halt ein knapp 27 Jahre alter Daily. Professionell ist anders, ich weiß!  Aber wer fährt schon noch einen XM im Alltag und im Winter? Sehr wenige. Auch das bernsteinbeleuchte Renault Clio Radio funktioniert wunderbar darin und sieht dazu noch stimmig aus.

Nach 23 Jahren ist das mein erster Wagen ohne Klima. Selbst damit bin ich diesen Sommer zurecht gekommen. Das Schweben entspannt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marc-XM:

Ich selber habe einen kleinen Y3 2.0 Injection, aber ab Werk mit voller Pallas Ausstattung, als Automatik. Die Motor/Ausstattungskombi habe ich bislang nicht mehr wieder gesehen, so soll er auch sehr selten verkauft worden sein.

Hatte ich auch mal (bis vor einem Jahr). Meiner war schwarz und auch mit Automatik. Leder grau. Bj. 1991 aber erst 1993 zugelassen. Vermutlich eine Vorführwagen bei der CDAG. Leider ist er jetzt Geschichte. Der hatte nur knapp 117.000Km auf der Uhr. Die komplette Innenausstattung kommt- bzw. ist schon in meinem V6. Die Instrumenteneinheit habe ich auch noch als Andenken behalten.

497910898_XM2.0iPallasOrga5324(SOK-XM77)(2).jpg.309b3793f95aa04407ce8d4f78431a52.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb badscooter:

Diese Zeichnung ist in allen österreichischen Fahrzeugtypenscheinen drinnen.
large.20221024_134025.jpg.62fb9b70a47fc1377f45cfe1b0b9be91.jpg

Falls Interesse besteht, kann ich mich um einen A2 Plakatdruck kümmern (sofern ich einen halbswegs guten Scan zusammenbringe, da es eine Doppelseite ist - am Handyfoto ist der Knick leicht erkennbar). Bei 10 Stück wären es ca. 4 Euro pro Plakat (zzgl. Versand nach D).

Ich müsste die Zeichnung auch noch vom Monopoint und vom Multipoint Y3 haben. Ev. auch noch 2,5TD und V6.

Toll. Ich nehme 2 Abzüge. Wenn Du TD und V6 findest, dann die auch.

vor 1 Stunde schrieb MichaelS:

Die Ausstattung beim Sattler anfertigen zu lassen, war bestimmt kein Schnäppchen. Aber ob es so richtig harmonisch ist?

https://www.leboncoin.fr/voitures/2213143557.htm

Irgendwie nicht so richtig. Das wäre wie savanna-beige mit weißer Außenfarbe. Auch dieses Nachrüst-Holzimitat ist geschmacklich fragwürdig genau wie das Holzlenkrad. Ich hatte mal ein ähnliches von Momo mit D&W Logo im 2.0i drin als ich den kaufte. Das Lenkrad flog gleich am ersten Tag raus. Da war mir das 2-Speichen Lederlenkrad noch lieber (1-Speiche hatte ich nicht).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ACCM Jens:

497910898_XM2.0iPallasOrga5324(SOK-XM77)(2).jpg.309b3793f95aa04407ce8d4f78431a52.jpg

 

Und die Einspeiche wurde gegen die Zweispeiche ausgetauscht, damit es nicht auffällt, dass er schon zwei Jahre rumsteht. 😁

Hat sich überschritten, lese gerade, dass du das eingebaut hast statt einem grauslichen Holzlenkrad! Verständlich.

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb badscooter:

Hat sich überschritten, lese gerade, dass du das eingebaut hast statt einem grauslichen Holzlenkrad! Verständlich.

Das war auch noch glänzend. Passte überhaupt nicht zum restlichen Holz Interieur. Habe noch ein Bild davon gefunden.

20201230_154258.jpg.4a6ac6459a0846753894e650d1c16add.jpg

 

Bearbeitet von ACCM Jens
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...