Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote


Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß noch was: ich habe auch noch einen blauen Break Schalter mit Leder beehhhsch stehen, mit Schiebedach und Sitzheizung und abn. AHK und Challenge Felgen und NEUEN Original Citroen Domlagern, Kupplung, Auspuff, etcetc. - wenn er denn irgendwann mal fertig wird. Irgendwas kommt irgendwie immer dazwischen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XMbremi:

Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß noch was: ich habe auch noch einen blauen Break Schalter mit Leder beehhhsch stehen, mit Schiebedach und Sitzheizung und abn. AHK und Challenge Felgen und NEUEN Original Citroen Domlagern, Kupplung, Auspuff, etcetc. - wenn er denn irgendwann mal fertig wird. Irgendwas kommt irgendwie immer dazwischen :(

Dann wären das ja schon mal 3 von den geschätzten 9 wenn Deiner angemeldet wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, DAS ist ja mal eine echte Rarität. Ich dachte, Citroen hätte die Bildschirme und Rechner vor dem Verkauf alle ausgebaut. So habe ich den Multimedia noch nie gesehen.

Der Preis ist über jede Diskussion erhaben ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatten wir hier doch schon mal wenn ich mich recht erinnere.

War das nicht der Laden, bei dem Manson die Adresse recherchiert hatte und danach meinte, den gäbe es dort gar nicht mit seinen vielen faszinierenden Angeboten?

Bearbeitet von margia2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel Spaß auf der Wiese.

....aber da ging es um einen Xantia worauf ich mal ein bissel nach dem Laden gesucht habe.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook wird gerade ein interessanter XM angeboten "bevor sie nach Holland oder Deutschland" verkauft wird.

Y3, Hydractivelos, manuelle Sitze mit seltenem Sitzmuster und Sitzheizung - auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebedach... bis aufs Automatikgetriebe genau mein Fall!

Screenshot_20230203-194057_Facebook.jpg.be4b5e8fb8d5805bce0e8237321dbd12.jpg

Bearbeitet von badscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb badscooter:

bis aufs Automatikgetriebe genau mein Fall!

Der wäre genauso wie er da steht als Daily Driver mein Fall u.a. wg. Automatik, kleiner Motor, Ausstattung und Farbe.

Aber wenn der im französischen XM Club angeboten wird, hat man wahrscheinlich keine Chance. Export soll ja auch nach Möglichkeit vermieden werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb Dr.Jones:

Das Auto ist schön und kann ja nichts für den arroganten Analphabeten (siehe Anzeigentext), dem es zur Zeit gehört.

... und wer seinen XM mit "Federung sehr gut" beschreibt, sollte vielleicht - neben einem Blick in deutsche Rechtschreibung - doch mal einen Blick in die sachdienlichen Foren werfen. 

Ergo: Kaufberatung der XM-IG und einen Duden mitnehmen - könnte allerdings dann erschwerte Preisverhandlungen geben ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. So ganz unrecht hatter nicht.

Die Kiste könnte durchaus ein Schnäppele sein, so unvergammelt wie Ventildeckel, Filtertrockner usw aussehen.

Zu der Kaufberatung der XM-IG habe ich mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis. Vor einem Jahrzehnt vor dem Kauf meines ersten XM hab ich mir die auch mehrmals durchgelesen. Mittlerweile sind die Autos doppelt so alt. Da liegt der Fokus mehr auf dem Erkennen eines guten Karosseriezustands, und dem Aufspüren von Basteleien und Originalitätsverschandelungen (wem das wichtig ist).

Bearbeitet von schwinge
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb schwinge:

Aufspüren von Basteleien und Originalitätsverschandelungen

Ich hab LED's im Innenraum nachrüsten und mit Heisskleber befestigen gehört? War bei meinem so verbaut als ich ihn gekauft hab 

Bearbeitet von Chöschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Gegen Heißkleber hilft Isopropanol. :)

Aber leider nicht gegen schlechte lötstellen und verschmolzene gehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schwinge:

Eieiei, hats den verdengelt.

Du solltest mal meinen rechten Kotflügel und die beiden Türen auf der Seite sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bietet mal wieder einer Schätze auf eBay Kleinanzeigen an.

Domlager, in Bestem Zustand für je nur 150 Euro. Ich wusste garnicht, dass der Schrottpreis sich in den letzten Wochen derart raketenartig entwickelt hat.

79b37b8a-31e5-4dfc-83pbcfk.jpg 484e3c8c-6e23-47bf-90a7foq.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-y4-hydractive-domlager-links-fuer-dicke-kolbenstange-/2360052852-223-4350

:D

 

PS: Wers nicht verstanden hat. Nicht kaufen. Keins der drei. Unbrauchbar. Allenfalls als Briefbeschwerer oder Überholungsbasis, dafür aber eindeutig vielzuviel zu teuer.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleche zu richten ist nicht schlimm, nur wenn jemand schon versucht hat an der falschen Stelle auszubeulen, dann ist das Blech gut gefroscht und der Fachmann danach hat das fluchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...