Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote


Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

53 minutes ago, matgom said:

Ich fand den gut bis ich das hier las " Beide vordere Kotflügel wurden an der Karosserie verschweißt"

Vielleicht waren grad keine Blechklammern zur Hand, und das Schweißgerät stand nur zwei Schritte weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 2.12.2023 um 16:40 schrieb Chöschi:

interessantes Auto, Y3 2.1 Turbodiesel für 2000chf, aus Schweizer Erstauslieferung laut Fahrzeugausweis, aber kein Hydractive, keine richtige Mittelarmlehne, keine Elektrischen Fensterheber, dafür mit Klimaanlage: Marketplace - Citroen xm 2.1td | Facebook

Kann man das auch anschauen, ohne sich nur dafür extra bei FB anmelden zu müssen? Ein Screenshot wenigstens? Das wäre supernett von Dir oder jemand anderem mit FB, danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DrCaligari:

Kann man das auch anschauen, ohne sich nur dafür extra bei FB anmelden zu müssen? Ein Screenshot wenigstens? Das wäre supernett von Dir oder jemand anderem mit FB, danke im Voraus.

Ja, kann man meines Wissens nach normalerweise schon, aber scheint wohl so als ob das Inserat schon wieder runter genommen wurde, deshalb sieht man da auch nichts mehr. Hab den link und ein paar Bilder aus dem Inserat aber einem Kollegen geschickt, deshalb hab ich noch ein paar davon runter laden können also hier zumindest ein paar davon:
406691033_3195240630778097_1774033528164976266_n.png406236261_3195239417444885_7322316009120131850_n.png404699137_3195239067444920_1765234009734554963_n.png406228940_3195239377444889_3322994478280816392_n.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Stunden schrieb Oldieschrauber:

Einer von insgesamt nur 112 gebauten XM Break Y4 mit Riemen-V6 und Schaltgetriebe.

Wenn dich das schon erstaunt, dann schau mal im Hintergrund auf den blauen Break, ist die Nummer 2 aller Produzierten XM Break's.

Bearbeitet von Chöschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldieschrauber

Mein Break dürfte einer der ersten ES9J4 Break gewesen sein, der gebaut wurde - vielleicht sogar der erste ES9J4 Break mit Schaltgetriebe. Laut www.xm-ig.de wurde mit Orga-Nr. 7511 der ES9J4 im XM eingeführt. Das entspricht dem 01.06.1997, was ein Sonntag war. Meiner hat die Orga-Nummer 7515 und wurde somit vier Tage später, am Donnerstag dem 05.06.1997 produziert. Aber ob meiner tatsächlich der erste XM Break mit ES9J4 und ML5T ist, ist nur eine vage Vermutung aufgrund der Seltenheit dieser Kombination 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chöschi:

Wenn dich das schon erstaunt, dann schau mal im Hintergrund auf den blauen Break, ist die Nummer 2 aller Produzierten XM Break's.

Auf welchem der 14 Bilder siehst du denn im Hintergrund einen blauen Break? Der muss sich jedenfalls gut versteckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb margia2:

Auf welchem der 14 Bilder siehst du denn im Hintergrund einen blauen Break? Der muss sich jedenfalls gut versteckt haben.

auf dem zweiten... nicht versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb margia2:

Der muss sich jedenfalls gut versteckt haben.

2. Bild, musst evtl. auf Vollbild gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chöschi:

2. Bild, musst evtl. auf Vollbild gehen.

Stimmt, dann ist er zu sehen. Aber bei der Gelegenheit: Das "legendäre" Gelände kenne ich doch, ist natürlich in Stadtoldendorf. Und das ist mit den dort geparkten Fahrzeugen inzwischen offensichtlich auch weit über die Landesgrenze hinaus bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der bei dem Händlerpreis wohl von unten aussieht...

TÜV vom Händler sagt mal so nullkommanix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb margia2:

Und das ist mit den dort geparkten Fahrzeugen inzwischen offensichtlich auch weit über die Landesgrenze hinaus bekannt?

Scheint so, Ich hatte als ich vor 2 Jahren Teile für meinen XM gesucht habe, angegeben, dass die Sachen auch an eine Adresse in NRW geschickt oder dort in der Nähe abgeholt werden könnten. Daraufhin hatte René mir das Angebot gemacht dass ich gern vorbei kommen könnte um die Teile selber abzuschrauben, fand ich gut, haben wir dann auch so gemacht und ich war Zufrieden. Vom XM Schraubertag hatte ich damals auch schon gehört.

Letztes Jahr hatte ich von @XMbremieine Lederausstattung für meinem Break gekauft und geplant diese bei ihm Abzuholen, weiter über Stadtoldendorf zu fahren um diese dort einzubauen und meine alte Ausstattung René zu überlassen damit ich mit dem Kram nicht noch über die Schweizer Grenze muss. Dann wärs weiter gegangen um Verwandschaft in NRW zu besuchen. Leider ist mir in der Woche vor dem Trip die Kopfdichtung am XM durchgebrannt und das ganze ist dadurch etwas anders Verlaufen, bin mit dem Renault von meiner Mutter gefahren, habe die Lederausstattung abgeholt und nur ein paar Teile bei René mitgenommen die ich halt noch so brauchte für den XM, paar Abdeckkappen, Knöpfe und so Sachen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...